Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop

4 5 0 33 33 Die Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop bietet Ihrem Hund durch Kühlgel die Möglichkeit zur Abkühlung. Die Matte ist faltbar und platzsparend zu verstauen und leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Sie kann zur zusätzlichen Erfrischung auch in den Kühlschrank gelegt werden.
Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop

24.02.2024
Kühlende Entspannung für Ihren Hund
Die Flamingo Fresk Drop Kühlmatte & Unterlage ist ein wahrer Segen für alle Hundebesitzer, insbesondere an heißen Tagen. Als Besitzer eines pelzigen Begleiters war ich von dieser Kühlmatte beeindruckt. Die Matte bietet eine angenehme Kühlung für Ihren Hund, wenn die Temperaturen steigen. Dank ihrer innovativen Gel-Technologie bleibt die Matte kühl, ohne dass sie gekühlt werden muss. Einfach an einem schattigen Ort platzieren, und schon kann Ihr Hund sich entspannt darauf niederlassen. Was diese Kühlmatte besonders auszeichnet, ist ihre Vielseitigkeit. Sie eignet sich nicht nur für den Gebrauch zu Hause, sondern auch für unterwegs, im Auto oder beim Camping. Sie ist leicht und tragbar und kann überallhin mitgenommen werden, um Ihrem Hund auch unterwegs eine kühle Erfrischung zu bieten.
14.02.2024
Coole Matte
Ich habe diese Matte für meine Katzen gekauft. Anfänglich waren beide etwas skeptisch aber nach einer Zeit sind sie auf den Genuss des kühlenden Effekt gekommen. Sie ist leicht zu reinigen.
08.02.2024
Gut für schnelle Abkühlung
Wir haben die Kühlmatte für unseren Pomeranian Wollknäuel gekauft. Weil er sehr dichtes und langes Fell hat und an heißen Tagen ziemlich leiden muss. Er hat die Matte sofort angenommen und liegt sehr gerne drauf. Leider hält der Kühlungseffekt nicht lange an und schon nach einer halben Stunde sucht er sich ein anderes Plätzchen, kommt aber immer wieder zurück
03.02.2024
Top Kühlmatte
Diese Kühlmatte, hat unserer Fellnase im Sommer eine super Abkühlung gebracht. Egal wo sie lag, unser Nico legte sich immer gerne drauf. Kann sie nur weiter empfehlen.
07.01.2024
Solides Produkt
Das Produkt trifft absolut meinen Vorstellungen. Als einziger Abzug sehe ich die Dauer der tatsächlichen Kühlung. Optisch absolut klasse, die Qualität des Materials ist auch super. Mein Hund hat sich jedenfalls riesig gefreut!
10.11.2023
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und möchte es gerne weiterempfehlen. Mein Haustier ist genauso begeistert wie ich. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und hält was es verspricht!
30.10.2023
Nicht mehr missen
Ich möchte diese Kühlmatte nicht mehr missen. Sie ist ideal für die 4beiner. Wir haben unsere Matte in der Hundebox im Auto. Prima nach einem Spaziergang im Sommer. Sie ist nicht zu kalt und der Hund fühlt sich wohl. Prima zu reinigen und kein Akku oder tk nötig.
25.10.2023
Mittelmäßige Kühlung
Die Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde "Fresk Drop" verspricht eine angenehme Abkühlung für unsere Vierbeiner. Optisch macht die Matte einen soliden Eindruck, und mein Hund legte sich auch gerne darauf. Allerdings hält die Kühlwirkung nicht so lange an, wie ich es mir gewünscht hätte. Nach kurzer Zeit fühlt sich die Matte wieder warm an, und eine erneute Abkühlung braucht etwas Zeit. Als einfache Unterlage ist sie dennoch geeignet, insbesondere wenn man sie im Schatten platziert. Ich hatte mir jedoch eine konstante und längere Kühlwirkung erhofft. Es gibt sicherlich bessere Alternativen auf dem Markt, aber für den gelegentlichen Gebrauch oder als Ergänzung kann man sie durchaus in Betracht ziehen.
20.10.2023
Geht so
Meine Hündin mochte die Matte nicht. Ich weiß nicht, woran es lag. Sie Kühlt gut, aber der Hund muss es mögen darauf zu liegen.
24.09.2023
Cooles Produkt
Mein Golden Doodle hechelt nach dem Waldspaziergang ordentlich....bei fast 30 Grad auch kein Wunder. Anfangs kam ihm das komisch vor, mmmhh kalt ;-) Jetzt sucht er sich bewusst die Decke aus und in wenigen Minuten ist er ruhig. Super!
22.09.2023
Tolle Abkühlungsmöglichkeit
Wenn es draußen unerträglich ist und dein Vierbeiner nur noch am hecheln ist, gibt es diese tolle Kühlmatte. Praktisch auch zu transportieren zb in einer Kühltasche. Schon nach einigen Minuten entspannt sich dein Vierbeiner und genießt die Abkühlung.
22.09.2023
Alles für unsere 4 - Beiner !
Vorallem Hunde haben es im Sommer sehr schwer, die Hitze macht ihnen ganz schön zu schaffen ! Doch dank dieser tollen Erfindung muss mein kleiner Freund sich nicht mehr Quälen, die Matte einfach kühl legen und nach paar Stunden raus holen und ihr Hund würd sich so darüber freuen , dass er gar nicht mehr runter möchte !
19.09.2023
Kühlmatte
Wir haben 2Kidis und eine kleine französische Bolldogge. Der kleine Hund hat unser Familienleben ganz schön aufgewirbelt, nicht nur das sie verspielt ist und mit unseren Kids aufwuchs, nein sie futtert auch gerne alles auf was die Kids fallen ließen und lassen. Mit Futter haben wir unsere Probleme, Madame mag nicht alles. Doch als die Sommer immer heißer wurden machten wir uns auf die Suche. Nun empfehlte uns eine gute Freundin diese Kühlmatte. Am Anfang ist die Matte echt gut, doch liegt unser Hund längere Zeit darauf, wird diese warm und unsere kleine Maus dreht sich und wendet sich und hechelt wie blöd. Wir holten uns von einer anderen Marke noch eine zum wechseln. Egal welche, ob teuer oder für weniger Geld, beide werden warm. Die Idee insich ist nicht schlecht, doch auf lange Sicht nicht ausgereift.
11.09.2023
unser Hund liebt es
gerade wenn es draußen super super heiß ist braucht der Hund Abkühlung da er durch das Fell vermutlich mehr schwitzt als wir Menschen denken. Die Kühlmatte ist bei unsrem Hund super beliebt, er liegt an ganz heißen Tagen immer drauf und ich habe das GEfühl es hilft ihm wirklich sich besser kühl zu halten.
06.09.2023
Super unterwegs
Ich benutze sie beim Auto fahren führ meine Lieblinge. Es kühlt die Vierbeiner bei hohen Temperaturen etwas runter - hilft ihnen. Sie sind sehr glatt - die Oberfläche könnte etwas griffiger gemacht werden um ein rutschen zu verhindern.