Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop

4 5 0 33 33 Die Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop bietet Ihrem Hund durch Kühlgel die Möglichkeit zur Abkühlung. Die Matte ist faltbar und platzsparend zu verstauen und leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Sie kann zur zusätzlichen Erfrischung auch in den Kühlschrank gelegt werden.
Flamingo Kühlmatte & Unterlage für Hunde Fresk Drop

21.08.2023
Ist OK macht was es soll
Das Produkt ist ganz Ok Kühlt den Hund ein wenig bei Warmen Tagen. Ich würde es aufjedenfall empfehlen, ist jedoch kein muss.
16.08.2023
Hilfe an heißen Tagen
Unsere Hunde hatten anfangs Probleme sich drauf zu legen. Später wurde die Matte aber gerne zur Kühlung angenommen
11.08.2023
Mega mäßig, fast so gut wie buddeln
Unser Assie liebt diese Matte! 2-3 Stunden im Kühlschrank oder 40 Minuten im Gefrierfach und es geht ab, ab im Sinne von tiefen Entspannung - samt schnarchen und sabbern. Er - der Hund - buddelt sich an warmen Tagen für sein Leben gerne im schattigen Sandkasten eine Kuhle und legt sich rein um sich ein kühles Plätzchen zu schaffen. Mit der Matte ist er für ca. 2 Stunden echt wie Sediert und genießt sein Leben als Hund. Mega mäßig, sofort Kaufen und Testen!
09.08.2023
Die Kühlmittel ist surr
Die Kühlmittel ist einfach super Sie hilft meinem Älterem Hund sehr bei heißen Tagen ich kann sie nur weiter empfehlen Preis Leistung ist echt super Sie ist Ihr Geld wert
06.08.2023
Hunde kühl Matte
Die Hundekühlungsmatte ist wirklich was besonderes. Unser Hund hat es geliebt auf der Autofahrt ins Allgäu. Er war sehr froh, dass er bei den Temperaturen etwas Abkühlung bekommen hat. Auch im Urlaub haben sie öfters genutzt und er hat sich immer wieder gerne da drauf gelegt. Ich würde eine klare Kaufempfehlung dafür geben. Die Handhabung war auch sehr unkompliziert.
06.08.2023
Nicht zu empfehlen
Im Hochsommer (wo man die matte benötigt) kühlt sie nicht ausreichend... Kann sie nicht empfehlen
01.08.2023
Mein Hund liebt die!
Mein Hund liebt die Matte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.07.2023
Hund mag es nicht
Die Matte an sich, kann ich nicht sagen ob Sie gute oder schlecht ist. Die Haptik ist für mich ok. Leider möchte mein Hund nicht auf der Matte liegen, daher ist es schwer das Produkt ordentlich zu bewerten. Ich hab allerdings schon von einigen Hundehaltern gehört, dass die Hunde einfach nicht gern auf so einer Matte liegen. Meine liegt lieber im Gras oder zuhause auf den Fließen wenn es warm ist.
27.07.2023
Naja
Ich hatte mir mehr Kühlleistung erhofft. Auch von der Länge der Kühlung würde ich auf 10 - 15 Minuten tippen. Wenn es nicht ganz so heiss ist, ist es nett. Bei 35 Grad und mehr würde ich jedoch ein anderes Produkt wählen.
24.07.2023
Kühlmatte für Hunde
Also schlecht ist die Kühlmatte nicht, jedoch erwärmt sich der Inhalt mit dem Liegen des Hundes auf der Matte. Mein Hund bleibt immer so lange es kühlt drauf liegen, doch dann geht er runter sobald die "Kühldecke" warm wird.
19.07.2023
Zufrieden
Mein Hund liebt diese Matte, sie kühlt gut allerdings wird sie ucj in der prallen Sonne zwar nicht heiß wie der Boden aber kalt würde ich anders empfinden.
17.07.2023
Kühlmatte
Für meinen Hund eine willkommende Abkühlung, Abkühlung für den Hund garantiert, klare Kaufempfehlung
30.06.2023
Wir hatten die Kühlmittel immer im Auto und unser Hund hatte sich da richtig Wohlgefühlt
29.06.2023
Vertretbar
Kühlleistung ist okay, mehr wäre wahrscheinlich nicht so gesund. Kühlung hält ca 15 Min an, nach Regenerierung aber wieder nutzbar.
26.06.2023
Kühlend
Wir haben diese Kühlmittel aber leider benutzt unser Hund sie nicht,aber unser Kleiner Junge setzt sich immer drauf und findet es total witzig kühlt sich damit die beide ab :) Dann hat sie ja noch etwas gutes