Furbo Hundekamera

4,6 5 0 5 5 Furbo-Hundekamera: Full-HD-Wifi-Haustierkamera mit 2-Wege-Audio, Treat Tossing, Nachtsicht und Bark Alerts, entwickelt für Hunde, funktioniert mit Amazon Alexa
Furbo Hundekamera

09.11.2023
Unschlagbare Überwachung
Ich bin absolut begeistert von der Furbo Hundekamera! Die Einrichtung war ein Kinderspiel und die Bildqualität ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht hervorragend. Die Zwei-Wege-Audiofunktion ermöglicht es mir, mit meinem Hund zu sprechen, wenn ich nicht zu Hause bin, was uns beiden etwas mehr Ruhe gibt. Die Wurf-Funktion für Leckerlis ist einfach nur ein Geniestreich und sorgt für viel Spaß und Interaktion. Seitdem ich Furbo habe, fühle ich mich viel weniger schuldig, wenn ich meinen Hund alleine lassen muss. Ein absolutes Must-Have für jeden Haustierbesitzer!
31.01.2023
Tolles Gerät
Wir haben und den Trainer geholt um das alleine bleiben zu üben und immer mal wieder ein Hund belohnen zu können, da er ja doch schon öfters alleine ist. Eine gute Lösung, wir Lieben es und der Hund sich. Empfehlenswert
25.01.2023
Perfekt fürs Training
Perfekte Hilfe beim Training vom alleine bleiben. Es war eine riesen Hilfe und ich kann es jedem empfehlen es beim alleine bleiben zu nutzen. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen
09.12.2021
Der Alleskönner der Haustierüberwachung
Wir haben uns die Kamera damals für unseren Welpen angeschafft, um das Alleine bleiben zu üben. Auch später haben wir sie regelmäßig verwendet, beispielsweise wenn wir den Hund alleine im Hotelzimmer gelassen haben. Pro: -Gute Kameraqualität -Nachtsicht -Sprechen mit dem Tier möglich -Werfen von Leckerlis, beispielsweise zur Beruhigung -Bellalarm (großes Plus!) Contra: -Ab und zu Probleme bei der Verbindung mit einem neuen WLAN -Manchmal bleiben Leckerlis stecken, allerdings löst sich das meistens nach mehrmaligen Drücken der Wurf-Taste. Die Furbo Kamera hat zwar einen sehr stolzen Preis, ist ihr Geld aber auf jeden Fall wert. Die Contra Punkte sind für mich nicht gewichtig genug, weshalb ich sie bedenkenlos weiterempfehlen kann.
13.05.2021
Hundekamera
Furbo intelligente Hundekamera, mit der Sie Ihren Hund von überall aus sehen, mit ihm sprechen und ihm Leckerlis zuwerfen können. warranty Full HD shipping Hören/Sprechen moneyBack