5 5 0 20 20 Der Bad Heilbrunner Erkältungstee wirkt mit Weidenrinde und Lindenblüten fiebersenkend und schmerzlindernd bei Erkältungen. Der Arzneitee im Filterbeutel mildert zudem infektbedingte Kopfschmerzen.
Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

08.08.2020
Perfekt bei Erkältung
Ich trinke den Tee immer wenn ich erkältet bin oder sich eine Erkältung andeutet. Am liebsten mag ich ihn mit einem Löffel Honig. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
29.05.2020
Immer im Haus, wenn die Erkältung naht
Der Bad Heilbrunner Erkältungstee ist immer in meinen Vorratschrank, sobald ich kleine Anzeichen einer Erkältung bemerke trinke ich ihn. Geschmacklich ist er echt toll und er lindert auch die Beschwerden, wie Hals-schmerzen und kratzen.
24.05.2020
Winter kann kommen
Bad Heilbrunner ist fester Bestandteil in unserem Teekasten im Winter ,trinken ihn gern bei Erkältungserscheinungen ,er schmeckt frisch und wirkt immer zu mindestens bei uns ,andere Teesorten für Magen oder Schlafprobleme kann ich auch empfehlen
04.05.2020
Erkältungstee
Ich habe diesen Tee immer im Haus,da er mir gut hilft und schmeckt wenn sich so eine Erkältung mal anmeldet. Er riecht zwar beim aufbrühen etwas medizinisch,aber er schmeckt absolut nicht so. Ich hab schon mehrere ausprobiert und muss sagen dieser Hilft und schmeckt mir am besten.
01.04.2020
Lecker!
Der Tee ist im Geschmack sehr lecker und angenehm (auch z.B. mit Honig) auch in der Wirkung ist das Produkt super! Lindert Halsschmerzen und Husten und hilft auch gut gegen sonstige Erkältungsbeschwerden.
11.03.2020
Sehr guter Tee
zu jeder Erkältung gehört dieser Tee. Er schmeckt gut und hilft auch gegen Halsschmerzen.
09.03.2020
Erkältungstee
Bei Erkältung steigt bei mir immer das Bedürfnis nach Wärme und dazu zählt natürlich auch ein heißer Tee. Der Erkältungstee von Bad Heilbrunner schmeckt angenehm und wärmt von innen. Eine gute Alternative zu Medikamenten. Manchmal reicht schon eine Tasse, um sich wieder besser zu fühlen.
07.03.2020
Top!
Habe diesen zur Erkältungszeit bei mir Zuhause immer auf Vorrat! Super angenehmer Geschmack und definitiv eine gute Alternative zu Medikamenten, vor allem bei nur mittelschweren Symptomen!
06.03.2020
Immer im Vorrat
Den Tee haben wir immer im Vorrat. Mir und meinem Mann hilft er immer bei Erkältungen und schmecken tut er uns auch! Klare Kaufempfehlung wenn man nicht direkt die chemische Keule nehmen möchte.
06.03.2020
Erkältungszeit
In der Erkältungszeit habe die den Bad Heilbrunner Tee immer zu Hause. Wirkt mit Weidenrinde und Lindenblüten fiebersenkend und schmerzlindernd bei Erkältungen. Der Arzneitee im Filterbeutel mildert zudem infektbedingte Kopfschmerzen. Schmeckt auch sehr gut und nicht nach Arnezi.
21.02.2020
Gehört in jeden Haushalt
Ich haben den Tee immer vorrätig, weil er mir wirklich hilft, wenn sich eine Erkältung ausbreitet. Diese natürlichen Arzneitees würde ich Pillen immer vorziehen und unterstützend trinke ich die Bad Heilbrunner Tees bei jedem Gesundheitszustand. Gehören auf jeden Fall ins Haus.
Überzeugt mich
Den Erkältungstee trinke ich bei jeder Erkältung, er tut mir sehr gut und ich fühle mich danach einfach besser. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Ich schwöre darauf :-)
Von Bad Heilbrunner habe ich eine ganze Auswahl an Arzneitee´s ,ich bin immer sehr zufrieden gewesen und werde bei Erkältungen immer wieder zu diesem Tee greifen und gerne weiterempfehlen :-)
Hab ich immer vorrätig
Arzneitees sind ja absolut super, egal welche Sorte und man sollte sie immer zu Hause haben. Sie bewirken keine Wunder aber sie helfen schon. Und den Erkältungstee kann man auch mal so trinken =)
13.01.2020
Top Erkältungstee
Dieser Erkältungstee ist einfach super. Ich trinke ihn bei jeder Erkältung und er macht das es mir mindestens 2 Stunden besser geht. Selbst gegen Fieber hilft er bei mir. Bevorzuge ihn mehr als mir Tabletten einzuwerfen.