4,1 5 0 21 21 Früchtetee, aromatisiert - Apfel-Zitronenaroma + Magnesium
Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

23.10.2020
Geschmacksache
Ich fand den Tee geschmacklich nicht so gut wie die anderen Sorten von Frio. Ich finde er schmeckt etwas künstlich. Die kalte Aufbrühmethode finde ich sehr toll und kann Frio gerne als Sommergetränk weiterempfehlen.
25.09.2020
Wenn es mal schnell gehen soll ...
Sehr leckere Teevariante für heiße Tage. Ideal auch beim Sport. Schnelle Zubereitung und ein angenehmer Geschmack. Für uns perfekt.
27.08.2020
Schmeckt!
Der kalte Tee von Frio schmeckt gut. Ist eine schöne Abwechslung zu Wasser und schmeckt besonders gut an heißen Tagen! Mittlerweile gibt es viele Geschmacksrichtungen, die sogar noch besser schmecken!
18.08.2020
Lieblingstee für den Sommer
Unser Lieblingstee im Sommer: Frisch, lecker und Dank des Magnesiums auch noch perfekt beim Sport. Mit ein paar Eiswürfeln einfach unschlagbar und definitiv zu empfehlen
03.08.2020
Super Alternative zum abgekühlten Früchtetee
Dieser kaltaufzugiessende Tee ist eine super Alternative zum kalten herkömmlichen Früchtetees. Dieser Tee wird einfach kalt aufgegossen, man muss also nicht 2-3 h warten bis der Tee abgekühlt ist. Das Plus an Magnesium ist super vor allem nach dem Sport, dadurch werden Krämpfe verhindert bzw. vermindert. Der Geschmack ist ok. Am besten schmeckt er direkt aus dem Kühlschrank oder mit Kaltem Wasser und einem Eiswürfel aufgießen.
03.08.2020
Ok, geht aber leckerer
Produkt ist geschmacklich ok, trägt aber nicht wirklich zum Sport bei. Ich empfehle wassermelone oder pfirsich-maracuya
24.07.2020
super für Unterwegs
Ich hatte den Frio Sport Tee beim Wandern auf dem E1 dabei. Geschmacklich ist der Tee super außerdem enthält er Magnesium, was gerade beim Wandern sehr hilft. Der Tee ist schnell am Morgen aufgegossen und auch unterwegs gleich wieder neu gemacht.
20.07.2020
Tolle Alternative
Ich trinke den Tee sehr gerne im Sommer, da er schön erfrischend ist und man nicht mehr warten muss, bis der Tee abekühlt ist. Er schmeckt sehr schön nach Zitrone und ist sehr erfrischend. Eine tolle Alternative zum Wasser.
15.07.2020
Super Tee für den Sport
Ich habe mir den Tee gekauft um ihn im Fitnessstudio beim Training zu trinken. Ich mag lieber kalte Tees. Er ist sehr lecker und schmeckt gut nach Apfel/Zitrone. Außerdem enthält er noch Magnesium was ja beim Training nur gut sein kann. Ich bin begeistert.
30.06.2020
Kalte Alternative
Gerade im Sommer ist der Frio Tee eine gute kühlende Alternative zu üblichen warmen Tee. Diese Sorte hat schön zitronig und frisch geschmeckt. Nicht zu süß, sehr angenehm. Auch für Nicht-Sportler geeignet. ;-)
30.06.2020
Meine Meinung als Nicht-Sportler
In den vergangenen Jahren habe ich mich so nach und nach durch die anderen Frio- Sorten getestet. Gestern beim Einkaufen habe ich dann diese Sorte gesehen und zum Probieren mit gebracht. Aufgegossen ähnelt es optisch Apfelschorle, geschmacklich aber eher zitronig. Ich schmecke den Apfel nur ganz eben heraus. Es ist ok, kommt aber längst nicht an meine Lieblingssorte, Himbeere, ran.
28.04.2020
Erfrischend
Mein Sohn und ich lieben die Teesorten. Im Sommer gibt es sie in sämtlichen Geschmacksrichtungen bei uns. Sie schmecken nicht zu süß und sind sehr erfrischend. Auch wenn man kein Sportler ist
20.03.2020
Wasser-Aufpimper
Mein Stiefsohn trinkt diesen Tee, so wie die anderen Sorten gerne. Es ist ein gute Alternative um das einfach Wasser etwas aufzupeppen. Preislich findet ich es etwas überteuert. Mittlerweile bekommt man sie auch so gut wie garnicht mehr und muss sie online bestellen.
14.03.2020
Optimal im Sommer
Gerade im Sommer nach sportlichen Tätigkeiten verwende ich den Tee mit Magnesium. Der Geschmack gefällt mir gut und der Tee ist schnell hergestellt. Einfach mit kaltem Wasser übergießen.
09.03.2020
...
Es hat mir leider so gar nicht geschmeckt. Ich habe die Packung weiter verschenkt an eine Kollegin.