3,9 5 0 10 10 Früchtetee, aromatisiert - Apfel-Zitronenaroma + Magnesium
Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

28.04.2020
Erfrischend
Mein Sohn und ich lieben die Teesorten. Im Sommer gibt es sie in sämtlichen Geschmacksrichtungen bei uns. Sie schmecken nicht zu süß und sind sehr erfrischend. Auch wenn man kein Sportler ist
20.03.2020
Wasser-Aufpimper
Mein Stiefsohn trinkt diesen Tee, so wie die anderen Sorten gerne. Es ist ein gute Alternative um das einfach Wasser etwas aufzupeppen. Preislich findet ich es etwas überteuert. Mittlerweile bekommt man sie auch so gut wie garnicht mehr und muss sie online bestellen.
14.03.2020
Optimal im Sommer
Gerade im Sommer nach sportlichen Tätigkeiten verwende ich den Tee mit Magnesium. Der Geschmack gefällt mir gut und der Tee ist schnell hergestellt. Einfach mit kaltem Wasser übergießen.
09.03.2020
...
Es hat mir leider so gar nicht geschmeckt. Ich habe die Packung weiter verschenkt an eine Kollegin.
09.03.2020
Hilft bei Schwindel
vorallem an heißen Sommertagen trinke ich sehr gerne frio magnesium, es hilft nicht nur das ich mehr trinke sondern sorgt auch dafür das der Körper genug Magnesium bekommt und die Hitze gut zu Überstehen
11.02.2020
Interessant
Es hat einen interessanten, besonderen Geschmack. Meine Mutter hat mich gekauft, manchmal mag ich den Geschmack sehr, manchmal trinke ich lieber nicht.
29.11.2019
Perfekt für nach dem Sport
In diesem Sommer für mich entdeckt. Ich trinke ihn super gerne nach dem Sport. Er erfrischt und enthält auch noch Magnesium, eine perfekte Kombination nach einer anstrengenden Laufeinheit.
11.07.2019
Tolles Produkt!
Ich kaufe schon seit letztem Jahr die frio Tees, weil ich nicht immer Wasser trinken kann. Diesen habe ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal getestet und er schmeckt mir vom Geschmack mittelmäßig. Am besten finde ich persönlich Erdbeer Orange und Limette Minze.
06.07.2019
Gut für Leute die abnehmen wollen
So wer abnehmen möchte oder 16/8 macht kann es ohne Bedenken trinken. Mir sagt es Geschmacklich nicht wirklich zu.
31.05.2019
Super zum abnehmen
Da ich gerade meine Kalorien zähle, kann ich dieses Produkt ohne Bedenken nutzen . Auch super vor dem gym