Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

4,2 5 0 102 102 Früchtetee, aromatisiert - Apfel-Zitronenaroma + Magnesium
Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

21.01.2023
Geschmacklich nicht überzeugend
Ich trinke das ganze Jahr sehr gern Tee und im Sommer vor allem die Teesorten zum kalten Aufgießen. Diese Sorte hat mich leider geschmacklich gar nicht überzeugt. Das Aroma kommt leider nicht gut zur Geltung und er schmeckt etwas abgestanden. Andere Sorten der gleichen Firma schmecken da deutlich besser.
08.01.2023
Lecker
Ich liebe Tee und deshalb trinke ich viel und teste viele Sorten. Dieser Tee schmeckt sehr nach Apfel in der Kombi mit dem Magnesium wirklich sehr toll. Super lecker.
05.01.2023
Lecker
Der Tee ist sehr lecker und mal was anderes. Allerdings ist er nicht ganz billig
12.12.2022
Ich bin eigentlich überhaupt kein Tee Trinker, aber das ist wirklich eine gute Alternative, da man ihn kalt trinken kann. Geschmacklich könnte noch ein bisschen nachgefeilt werden.
18.11.2022
Erfrischendes Genuss
Der kaltaufzugiessende Tee ist super erfrischend und schmeckt eisgekuhlt n9vh besser. Nicht zu süss dafür fruchtig ist er sehr harmonisch und schmeckt zu jeder Gelegenheit
04.11.2022
Super Erfrischend- nicht nur im Sommer
super Alternative zu Säften - nur viel besser- ohne Kalorien! Zusätzlich ist es toll, einen Erfrischenden Tee Genuss genießen zu können! Dieser Tee wird kalt aufgegossen und ist schnell Verzehrfertig. Auch Perfekt weil er sehr kalorienarm ist.
04.11.2022
Erfrischender
Erfrischender Tee Genuss!Er wir kalt aufgegossen und ist sofort trinkbar.Perfekt weil er sehr kalorienarm ist.Eine tolle Abwechslung für Diabetiker anstatt Wasser!Im Sommer mit Eis und Zitronenscheiben ein Perfektes Sommergetränk
31.10.2022
Schmeckt gut
Der Tee ist eine alternative zu Wasser. Gerade an heißen Tag. Mit etwas Eis und einer Zitronenscheibe sehr lecker. Jedoch ist das Produkt sehr kostenintensiv
29.10.2022
Schmeckt
Der Tee schmeckt gut und die kalt aufgegossene Idee gefällt mir. Auf Eis sehr erfrischend
28.10.2022
Nicht mein Geschmack
Ich hab alle Sorten ausprobiert und finde diese am schlechtesten. Der Tee schmeckt nach altem, zu lange stehengebliebenen Tee . Kann man trinken, muss man aber nicht.
26.10.2022
Schmeckt
Schmeckt ganz gut, leicht zubereitet. Wird es im Sommer immer Mal öfter geben mit ein paar Scheiben Zitrone im Getränk.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Sehr lecker kein komischer Nachgeschmack , preisklassich um die 2,50 euro, erfrischend leider nur zu wenig drin
19.09.2022
schmeckt nicht
Das Getränk schmeckt und überhaupt nicht ,und ist dafür das es nicht schmeckt viel zu teuer. Es ist nicht sehr zu empfehlen, die Qualität stimmt nicht. Wir werden es nicht mehr kaufen.
13.09.2022
Perfekt während dem Sport
Da ich kein großer Wassertrinker bin, habe ich nach einer Alternative gesucht was ich gut im Fitnessstudio oder nach dem Sport zuhause trinken kann. Der Geschmack von Apfel-Zitrone haarmoniert hier sehr gut. Einfach vorm Sport Beutel in die Flasche, Wasser hinzufügen und genießen. Mir persönlich schmeckt es sehr gut und ich trinke es sehr gerne wenn ich mich sportlich betätige. Kann ich nur empfehlen.
30.08.2022
Ist okay
Habe etwas mehr von Teekanne erwartet, aber er ist gut