POWER MATCHA Bio Superfood Mix mit Matcha-Pulver

3,3 5 0 3 3 Das Power Matcha Superfoodpulver ist reich an Antioxidantien (ORAC 48128 μmol TE), Chlorophyll, Koffein (23 mg/5 g), sowie Mikronährstoffen, wie Vitamin A, K, C, Eisen, Kalium, Calcium und Folsäure. *Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
POWER MATCHA Bio Superfood Mix mit Matcha-Pulver

06.12.2023
Gute Qualität
Ich liebe Matcha. Es is besserer als Kaffee. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich benutze es gerne. Es riecht fantastisch! Das ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden.
30.12.2022
Sehr gewöhnungsbedürftig
Als es diesen Tee bei uns gab weil er sich in meinen Adventkalender verirrt hatte, war ich die ganze Zeit verwirrt weil ich eine Art Schimmelgeruch wahrnahm und irgendwie auch schmeckte bis ich begriff das dies vom Matcha kam. Mein Fazit nein Danke überhaupt nicht mein Geschmack aber für die Personen die auf Matcha stehen und schwören sicher in Ordnung
18.12.2022
Nicht mein Ding
Im Freundeskreis haben wir den POWER MATCHA Bio Superfood Mix mit Matcha-Pulver probiert und ich habe für mich festgestellt das Matcha nicht mein Ding ist. Der Geschmack ist absolut nicht mein Ding