bebe Augen-Make-Up Entferner Softe Pads

4,8 5 0 24 24 Für eine reine Haut: bebe Softe Pads & Augen Make Up Entferner macht die Gesichtsreinigung super einfach. Die soften Pads helfen sanft wasserfestes Augen Make-Up zu entfernen und erfrischen ohne ölige Rückstände zu hinterlassen.
bebe Augen-Make-Up Entferner Softe Pads

12.02.2021
Top Produkt
Die Pads reinigen super sanft, selbst wasserfestes Makeup verschwindet ohne viel rubbeln. Also schonend zur Haut. Und superpraktisch da man keine Pads braucht. Auch für unterwegs super geeignet
10.12.2020
sanfte Reinigung
Die bebe Pads nehme ich immer mit, wenn ich verreise. So brauche ich nicht mehrere Sachen einpacken. Mascara wird sanft aber sicher und restlos entfernt, ohne die empfindliche Haut um die Augen zu reizen.
04.12.2020
Super angenehm
ch nehme die Pads für die abendliche Routine und bin voll begeistert. Sie sind sehr weich und angenehm für die Haut und kratzen kein Stück. Zu dem Preis werde ich sie definitiv wieder kaufen.
04.04.2020
Sanft zur Haut
die Pads tun was sie sollen, Augen Make-Up entfernen. Bei mehreren Lagen wasserfester Mascara tun sie sich allerdings auch etwas schwer. Im Großen und Ganzen bin ich damit aber zufrieden
15.03.2020
Bebe Augen Make up entferner Pads
Die Pads sind Super. Benutze viele Produkte von der Marke bebe. Sie riechen gut und tun schonend das Make Up entfernen. die Haut ist nicht olig danach. auch fuer Sensitive Haut geeignet.
24.02.2020
Würde ich wieder Kaufen
Kenne ich gut und bin sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck absolut
16.02.2020
Schnelles abschminken
Diese Pads, sofern keine wasserfeste Wimperntusche benutzt wurde, sind zuverlässig schnell und schonend! Ich benutze sie schon seit Jahren und jeder Versuch, mal etwas neues auszuprobieren, führt mich wieder zu diesen Pads.
02.11.2019
Ich nutze die Pads schon seit Jahren und bin dementsprechend sehr zufrieden.
01.09.2019
Toll
Ein tolles Produkt von Bebe. Eine schonende,hautfreundliche und duftende Art,mein Gesicht von Make up zu befreien,zu reinigen und zu erfrischen. Sie trocknen meine Haut nicht aus und ich kann sie wirklich dringend empfehlen!