Diadermine Lift+ Hydra Lifting Anti Age Augenpflege

5 5 0 3 3 Die Diadermine Lift+ Hydra Lifting Augenkontur ist eine straffende Anti-Age Augencreme mit Dermatoplex Kollagen Optimierer gegen müde wirkende Augenpartien und Schwellungen. Dank der Dermatoplex-Technologie pflegt die hochverträgliche Augencreme die empfindliche Augenpartie, reduziert Schwellungen und sorgt für eine straffende Wirkung.
Diadermine Lift+ Hydra Lifting Anti Age Augenpflege

18.06.2022
Ich habe dieses Produkt verwendet. Sehr effektiv, ich habe es geliebt.
10.06.2022
Strafft wirklich
Meine kleinen Fältchen um die Augen werden bei diesem Produkt tatsächlich gestrafft bzw minimiert. Man sieht sie kaum. Nach Auftragen merkt man wie sie tief in die Haut eindringt. Sehr klasse Produkt
01.12.2021
Super Hautverträglichkeit!
Die Diadermine Lift+ Hydra Lifting Anti Age Augenpflege ist eine Augencreme mit überzeugenden Inhaltsstoffen. Der Inhalt der 15 ml Tube lässt sich leicht und präzise dank der spitzen Tülle auftragen. Da die Creme wirklich sehr ergiebig ist, reicht eine kleine Menge aus, um die Augenpartie mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen und sie perfekt zu pflegen. Auf jeden Fall kann ich nach kurzer Zeit feststellen, dass das Produkt Schwellungen reduziert. Die empfindliche Haut wird gestrafft und sie sieht frisch und strahlend aus. Die leichte Textur der Augencreme lässt sich bei sparsamer Dosierung super verteilen und sie zieht schnell ein, ohne einen fettigen oder klebrigen Film zu hinterlassen. Ein erfrischendes Hautgefühl rund um die Augen ist bei mir auf jeden Fall sofort vorhanden. Ich benutze die Creme auch für die Augenlider und falls mal etwas in die Augen kommt, brennt nichts, was ich ebenfalls sehr gut finde.