Natucain Natürliches Wimpernserum

4,8 5 0 13 13 Gesunde, dichte, lange Wimpern dank der Kraft der Natur! Die einzigartige Kombination aus 100 % hormonfreiem Ursprung und einer patentierten Stammzellentechnologie stimuliert das Wimpernwachstum und verhilft dir zu einer ausdrucksstarken Augenpartie mit vollen, geschwungenen Wimpern.
Natucain Natürliches Wimpernserum

12.01.2023
Gutes Serum
Wenn man dieses Serum mindestens 1-2 Monate anwendet, dann sieht man auch einen Unterschied. Die Wimpern werden tatsächlich länger und fallen auch nicht mehr so oft aus. Ich kann es empfehlen!
30.11.2022
Gute Qualität und toller Artikel!
Ich hatte früher sehr kurze und dünne Wimpern gehabt aber, dann hab ich mir diesen Artikel gekauft. Es ist sehr toll im Gegensatz zu anderen Serum‘s. Es brennt nicht und nach ein paar Wochen konnte man schon deutlich einen großen Unterschied sehen! Meine Wimpern sind deutlich gewachsen,Dank des Artikels. Ich Bedanke mich nochmals!
19.08.2022
Leichtes brennen
Grundsätzlich ist das Serum leicht anzuwenden, wie die meisten Produkte dieser Kategorie. Einfach und schnell aufgetragen wie ein Lidstrich. Ich habe allerdings grundsätzlich empfindliche Augen und habe auch nach vier Wochen Anwendung ein leichtes brennen verspürt. Nicht sonderlich schmerzhaft aber schon unangenehm. Die Wirkung ist erkennbar wenn auch noch nicht in dem Ausmaß wie erhofft. Länger scheinen meine Wimpern aber definitiv nicht dichter (was meine Hoffnung war).
13.08.2022
Hält was es verspricht
Das Wimpernserum lässt sich sehr leicht auftragen und ich hatte in den bisherigen 4 Wochen Nutzungsdauer kein einziges Mal ein Brennen in den Augen wie bei vergleichbaren Produkten. Ich habe normal sehr wenige und kurze Wimpern und es lässt sich schon jetzt ein positives Feedback in Hinblick auf Länge und Dichte feststellen. Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen
07.08.2022
Glücklich!
Bestes Serum für Wimpern. Benutze das Wimpernserum seit genau vier Wochen und muss sagen, dass ein der Unterschied deutlich zu sehen ist. Meine Wimpern sind bemerkbar länger geworden. Bin Glücklich.
28.07.2022
Super Produkt
Kann ich nur weiterempfehlen, es hält was es verspricht..
26.07.2022
Das Serum läßt sich super auftragen , und es brennt auch nicht, nach ca 6 Wochen haben ich langsam aber sicher Erfolge gesehen ich bin jetzt schon sehr froh darüber.
25.07.2022
Natürlich vollere Wimpern
Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich einige Wimpern verloren und sie wirkten insgesamt dünner. Als ich dieses Lash Serum ca. 2 Wochen verwendet habe bemerkte ich einige positive Veränderungen. Mittlerweile verwende ich es seit ca. 6 Wochen und bin sehr begeistert und habe das Gefühl, dass meine Wimpern voller wirken.
23.07.2022
tolle Wirkung
Das Auftragen ist einfach und unkompliziert. Natürlich braucht das Serum eine gewisse Zeit, bis es die Wirkung bringt, die man erhofft. Nach ca einem Monat wurden meine Wimpern dichter und auch etwas länger.
17.07.2022
Macht schöne Wimpern
Ich habe sehr kurze feine Wimpern . Das Serum lässt sich einfach und gut auftragen , es verklebt nicht . Nach vier Wochen Anwendung sehen meine Wimpern dichter und länger aus ! Ich bin sehr zufrieden !
06.07.2022
Gut produkt
Das Augenbrauenserum überzeugt mich bereits nach kurzer Zeit. Auf die meisten Sera reagiere ich schon bei der ersten Anwendung allergisch - das ist hier nicht der Fall. Was ich besonders daran mag sind der Geruch und der zusätzliche Effekt, dass ich mir mit der Bürste die Augenbrauen stylen kann. Durch die Anwendung ist das Serum für mich also kein zusätzlicher step in meiner Routine. Durch die Bürste lässt sich das Serum präzise auftragen und allein dadurch wirken die Augenbrauen schon voller. Ich bin bisher wirklich überzeugt von dem Augenbrauenserum.
01.07.2022
Genial
Ich habe das Produkt geschenkt bekommen und war anfangs echt skeptisch. Doch was soll ich sagen, es ist einfach perfekt. Morgens und Abends nutze ich das Serum,meine Wimpern sind ca 2 mm länger und dichter geworden. Ich werde das Serum auf jedenfall weiter nutzen.
30.06.2022
Top!
Ich hatte nach dem Internet-Hype große Erwartungen an dieses Produkt und muss sagen, sie wurden erfüllt. Ich trage es regelmäßig einmal abends auf und habe sehr schnell einen Längenunterschied (von 3,5 bis 4mm) sehen können. Das Serum ist leicht aufzutragen und hatte bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Es ist noch nicht aufgebraucht, aber ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.