L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

4,8 5 0 87 87 L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Augenserum mit 2.5 % (Hyaluronsäure + Koffein) polstert Falten um die Augenpartie auf und reduziert dunkle Augenringe. Unsere innovative Formel mit 1.5 % purer Hyaluronsäure und 1 % Koffein um Falten aufzupolstern und Augenringe zu reduzieren. 4 % Niacinamid und 0.2 % Vitamin CG sorgen dafür, dass dunkle Augenringe aufgehellt werden.
L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

28.11.2022
Top Produkt
Ich habe mir das Augenserum jetzt erst nachgekauft. Es lässt sich leicht auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Es gibt gleich ein straffendes Gefühl nach dem Auftragen. Ich sehe um die Augen heller und wacher aus.
27.11.2022
Tolles Produkt
Da ich die Serie liebe habe ich auch das L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein unbedingt kennenlernen müssen und bin auch hier total begeistert. Jeder hat mal eine kurze Nacht oder sonstwie bedingte Augenringe, auch ich kann mich davon nicht freisprechen, aber ich muss sagen das diese sofort gemildert sind wenn ich das Serum um die Augenpartie in die Haut einklopfe. Ich lager das Serum im Kühlschrank was zudem einen abschwellenden und erfrischenden Effekt hat. Kann es absolut empfehlen.
10.11.2022
Loreal Augenserum
Ich habe das Gefühl, dass ich insgesamt frischer und wacher um die Augenpartie herum aussehe. Dunkle Augenschatten wirken auf jeden Fall etwas heller, die Haut bekommt Feuchtigkeit, dadurch wirkt es auch etwas aufpolstern. Ist nicht ganz billig, dafür aber sehr sparsam in der Anwendung.
07.11.2022
pflegt
Das Serum zaubert keine Falten weg, aber es pflegt den Augenbereich und wenn dieser gut durchfeuchtet ist, wirkt er glatter und gepflegter. Angenehm zur Haut .
17.10.2022
Tolles Serum
Das Serum hat eine gute Konsistenz und lässt sich dank der Pipette leicht auftragen.Es zieht schnell ein.
14.10.2022
Kühlt sehr gut
Anwendung: Morgens und Abends. -Das Serum kommt in kreisenden Bewegungen mittels des Applikators bzw des Dreifach Rollers auf die Haut um die Augen herum, nicht ins Auge. Nicht das jemand Tatsache auf die Idee kommt. Man weiß nie. -Anschließend auf die Augenlider und Konturen. -Die integrierten 3 silbernen Kügelchen haben zugleich einen kühlenden Effekt. Mein Fazit: Nach 2 Wochen sind meine dunklenen Augenringe weniger geworden. Zu den Falten kann ich leider nichts sagen, da ich in dem Bereich zu wenig habe. -Das Serum ist sehr ergiebig -Die Anwendung ist einfach, der Roller kühlt sofort beim Auftragen des transparenten Serums, ich fühl mich erfrischter. Das Serum zieht schnell ein, allerdings würde ich es eher abends verwenden, da es doch leicht klebrig ist. Das finde ich unterm Tag nicht so angenehm.
11.10.2022
Ein gutes Gefühl
Perfekte Konsistenz, nach ein paar Tagen konnte ich die Wirkung sehen.
29.09.2022
Der Hammer
Ich liebe es. Zieht schnell ein und fühlt sich mega angenehm meine Augen sehen danach so frisch aus und gestrafft einfach mega bin so begeistert. Ist definitiv weiterzuempfehlen
26.09.2022
Schöne Massage - klebt aber
Ich habe das Augenserum von Loreal getestet. Das Auftragen ist easy, die Wirkung sichtbar, allerdings ist es für mich eher ein Produkt für nachts. Es klebt nämlich ziemlich am Auge und daher wirkt es eher in der Nacht besser, als am Tage.
28.08.2022
Wirkt
Ich habe mit dem Serum meine herkömmliche Augencreme aufgepeppt, indem ich es unter gemischt habe. Dadurch hatte ich einen guten Effekt und eine tolle Ausstrahlung
23.08.2022
Klebrige Angelegenheit
Ich finde die Kugeln sehr erfrischend, da sie kühlend wirken. Allerdings mag ich die Formel der Flüssigkeit nicht, da sie unheimlich klebt und ich das Gefühl habe, dass meine Augen davon zusammenkleben.
22.08.2022
Für Schwangere Top
In der Schwangerschaft ist man leider nur zu oft Kaputt und Müde. Leider sieht man es auch doch Loreal Augenserum mildert sogar in der Schwangerschaft Augenringe.
20.08.2022
Reichhaltige Pflege
Für meine Tränensäcke eine wahre Wohltat. Super angenehme Konsistenz und Anwendung. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Die Haut rund um die Augen ist sehr dünn und somit besonders anspruchsvoll. Da muss man immer gut pflegen
12.08.2022
Gutes Produkt
ich durfte das Augenserum testen. Mich halt es einigermaßen überzeugt. Man sieht zwar ein Ergebnis aber eher minimal.
05.08.2022
Tolle Augenpflege
Ich bin ein großer Fan der Revitalift Filler Reihe und habe mich sehr gefreut, dass es nun auch ein Augenserum gibt. Dieses gefällt mir auch sehr. Der Applikator ist sehr angenehm und hinterlässt ein angenehm kühlendes Gefühl. Das Serum pflegt sehr gut und meine Augenpartie sieht sehr frisch aus.