L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

4,6 5 0 108 108 L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Augenserum mit 2.5 % (Hyaluronsäure + Koffein) polstert Falten um die Augenpartie auf und reduziert dunkle Augenringe. Unsere innovative Formel mit 1.5 % purer Hyaluronsäure und 1 % Koffein um Falten aufzupolstern und Augenringe zu reduzieren. 4 % Niacinamid und 0.2 % Vitamin CG sorgen dafür, dass dunkle Augenringe aufgehellt werden.
L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

19.04.2023
Falten weg
Ein sehr schönes Produkt meine Falten sind weniger geworden und meine Haut ist straff und gepolstert.
12.04.2023
Sehr angenehm!
Ein tolles, angenehmes Augenserum das auch bei empfindlicher Haut zuverlässig seine Dienst tut. Mit der Pipette ist es ebenfalls ein sauberes und hygienische arbeiten für die Haut.
06.03.2023
Toller Filler
L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Augenserum mit 2.5 % (Hyaluronsäure + Koffein) polstert Falten um die Augenpartie auf und reduziert dunkle Augenringe sichtbar. Ich nutze es morgens nach dem Aufstehen. Das Auftragen ist sehr einfach.
06.02.2023
Kann man kaufen
Ich würde das Serum nicht unbedingt "schlecht" nennen. Der sofort Effekt ist absolut in Ordnung. Es erfrischt, gibt sofort ein strafferes Gefühl und ist auch sehr angenehm auf der Haut.Durch die Massagebälle hat man direkt einen frischeren Blick. Jedoch langfristig und nachhaltig hat es , für mich, keinen positiven Effekt erreicht.
31.01.2023
Angenehme Pflege
Habe dieses Produkt jetzt einige Zeit benutzt. Es ist sehr einfach mit dem Applikator aufzutragen, sehr angenehm. Es ist aber auf der Verpackung gut erklärt. Das überschüssige Serum wird dann sanft mit den Fingern einmassiert. Es brennt auch nicht. Tolles Produkt. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
29.01.2023
Fältchen sind weg
Ich hatte kleine Fältchen an der Augen die mich gestört haben. Ich habe dieses Produkt eine Woche lang getestet und ich bin begeistert. Es ist ein tolles Gefühl auf der Haut, schön erfrischend und ein tolles Ergebnis. Fältchen sind weg. Ein tolles Produkt.
09.01.2023
Genial
Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert, aber dieses Produkt war bisher das beste. Es gibt einem nicht nur ein frisches Gefühl nach dem auftragen sondern es mildert kleine Fältchen nach einiger Zeit. Natürlich verschwinden sie niemals ganz klar, doch ich kann sie empfehlen, da andere bisher an den Augengebrannt haben etc.
28.11.2022
Top Produkt
Ich habe mir das Augenserum jetzt erst nachgekauft. Es lässt sich leicht auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Es gibt gleich ein straffendes Gefühl nach dem Auftragen. Ich sehe um die Augen heller und wacher aus.
27.11.2022
Da ich die Serie liebe habe ich auch das L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein unbedingt kennenlernen müssen und bin auch hier total begeistert. Jeder hat mal eine kurze Nacht oder sonstwie bedingte Augenringe, auch ich kann mich davon nicht freisprechen, aber ich muss sagen das diese sofort gemildert sind wenn ich das Serum um die Augenpartie in die Haut einklopfe. Ich lager das Serum im Kühlschrank was zudem einen abschwellenden und erfrischenden Effekt hat. Kann es absolut empfehlen.
10.11.2022
Loreal Augenserum
Ich habe das Gefühl, dass ich insgesamt frischer und wacher um die Augenpartie herum aussehe. Dunkle Augenschatten wirken auf jeden Fall etwas heller, die Haut bekommt Feuchtigkeit, dadurch wirkt es auch etwas aufpolstern. Ist nicht ganz billig, dafür aber sehr sparsam in der Anwendung.
07.11.2022
pflegt
Das Serum zaubert keine Falten weg, aber es pflegt den Augenbereich und wenn dieser gut durchfeuchtet ist, wirkt er glatter und gepflegter. Angenehm zur Haut .
17.10.2022
Tolles Serum
Das Serum hat eine gute Konsistenz und lässt sich dank der Pipette leicht auftragen.Es zieht schnell ein.
14.10.2022
Kühlt sehr gut
Anwendung: Morgens und Abends. -Das Serum kommt in kreisenden Bewegungen mittels des Applikators bzw des Dreifach Rollers auf die Haut um die Augen herum, nicht ins Auge. Nicht das jemand Tatsache auf die Idee kommt. Man weiß nie. -Anschließend auf die Augenlider und Konturen. -Die integrierten 3 silbernen Kügelchen haben zugleich einen kühlenden Effekt. Mein Fazit: Nach 2 Wochen sind meine dunklenen Augenringe weniger geworden. Zu den Falten kann ich leider nichts sagen, da ich in dem Bereich zu wenig habe. -Das Serum ist sehr ergiebig -Die Anwendung ist einfach, der Roller kühlt sofort beim Auftragen des transparenten Serums, ich fühl mich erfrischter. Das Serum zieht schnell ein, allerdings würde ich es eher abends verwenden, da es doch leicht klebrig ist. Das finde ich unterm Tag nicht so angenehm.
11.10.2022
Ein gutes Gefühl
Perfekte Konsistenz, nach ein paar Tagen konnte ich die Wirkung sehen.
29.09.2022
Der Hammer
Ich liebe es. Zieht schnell ein und fühlt sich mega angenehm meine Augen sehen danach so frisch aus und gestrafft einfach mega bin so begeistert. Ist definitiv weiterzuempfehlen