Garnier SkinActive 1/2 Million Probiotics Reparierende Augen-Tuchmaske

4,7 5 0 101 101 Die SkinActive 1/2 Million Probiotics Reparierende Augen-Tuchmaske von Garnier wirkt einer fahlen Augenkontur entgegen. Dafür enthält die auch für sensible Haut geeignete Augenmaske eine halbe Million probiotische Fragmente, die die Augenpartie sowie die Hautbarriere reparieren und stärken. Gleichzeitig werden mithilfe der veganen Formel Tränensäcke und feine Linien gemildert. Darüber hinaus versorgt die SkinActive 1/2 Million Probiotics Augen-Tuchmaske von Garnier die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit, um ihr so ein strahlendes, frisches und hydratisiertes Aussehen zu verleihen. Nach der Anwendung entsteht so ein angenehmes, straffes und wohltuendes Hautgefühl.
Garnier SkinActive 1/2 Million Probiotics Reparierende Augen-Tuchmaske

22.09.2022
Feuchtigkeitsspendend
Wohltuende Pads, die der Augenpartie deutlich Feuchtigkeit spenden. Sie sind recht dünn und flutschig durch das Serum, was das Auftragen nicht sehr schön gestaltet. Aber nach kurzer Zeit halten sie gut und man fühlt sich direkt etwas erfrischt. Die Augenpartie wirkt entspannter und belebter.
22.09.2022
Gefällt mir sehr
Gefällt mir gut würde wieder kaufen einfach zum anwenden
20.09.2022
Erfrischende Pads
Die Augenpads wirken erfrischend und belebend. Die Anwendung ist kinderleicht. Auf dir gereinigte Haut auftragen und abwarten. Nach dem Auflegen bemerkt man schnell die wohltuende Wirkung
18.09.2022
Feuchtigkeitspflege
Die Augen-Tuchmaske verbleibt 15 Minuten auf der Haut. Nachdem ich sie angewendet hatte, fühlte sich sie Augenpartie geschmeidig und gepflegt an. Einen großen Unterschied zu vorher konnte ich nicht feststellen, was nach nur einer Anwendung vielleicht auch zu früh ist. Jedoch war die Haut danach gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich frisch an.
16.09.2022
Gute Maske
Ich finde die Maske gut. Sie ist ergiebig und riecht gut. Ich hatte das Gefühl, das meine Gesichtshaut gut gepflegt wurde, nach der Maske.
15.09.2022
erfrischend
Die tuchmaske ist einfach klasse und total erfrischend.
Spenden intensiv Feuchtigkeit
Gute Augen-Tuchmaske Pads, die viel Feuchtigkeit den Augenpartien schenken und sie sehr gut pflegen. Die Pads sind sehr, sehr dünn und reichlich mit Serum getränkt. Anfangs rutschen sie bei mir, wenn ich mich bewege. Nach ein Paar Minuten, wenn sie etwas antrocknen bzw. etwas von dem Serum in die Haut einzieht, sitzen sie fest. Ich nutze sie gerne Abends (aus Bequemlichkeit) und aufpolsternde, straffende Effekt hält noch am Morgen an. Durch intensive Feuchtigkeit wache ich dann mit weniger zerknitterter Haut im die Augen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung fest und angenehm an, sieht auch so aus. Ich empfehle duf Pads gerne weiter.
Good :)
Product smells nice, skin feels pleasant, but no immediate effects. Worth to try
Wunderbar
Die Maske ließ sich wunderbar auftragen Die Haut fühlte sich im Nachhinein sehr weicht und zart an Ich bilde mir sogar ein, kleine Fältchen seien verschwunden
Sehr schönes Produkt
Die Augen-Tuchmaske riechen sehr erfrischend und spenden schön viel Feuchtigkeit. Meine Haut hat sich nach der Anwendung schön weich und versorgt angefühlt. Nach einem anstrengend Tag einfach das richtige!
Sehr frisch
Sehr hervorragend .. und sanft zur Haut .. Ich habe den Unterschied von der ersten Anwendung bemerkt Riecht gut und ist reich an Feuchtigkeit Ich möchte es wieder verwenden
Tolle Augen-Tuchmaske
Ich habe die Augen-Tuchmaske zum testen kostenlos erhalten. Die Anwendung ist ganz einfach und ganze Prozedur dauert nur schnelle 15 Minuten. Die Pads sind einfach anzubringen und haften gut auf der Haut. Die Augenpartie hat sich sehr angenehm angefühlt. Richtig erfrischend und wohltuend. Die dunklen Augenringe waren minimal reduziert. Vom mir eine klare Weiterempfehlung.
Garnier SkinActive 1/2 Million Probiotic
Eine sehr angenehme Augen-Tuchmaske die nicht verklebt. Einfach anzuwenden und erfrischend. Zeit zum Entspannen, auflegen und genießen. Nach der Anwendung fühlt man sich gleich viel frischer.
Angenehm
Die Verpackung ist sehr ansprechend, der Duft ist wirklich toll. Die Pads klebten etwas zusammen, sodass sie sich schlecht trennen ließen. Als sie dann aber auf der Haut waren, waren sie angenehm zur Haut und haben schön gekühlt. Ob sie jetzt wirklich einen sichtbaren Effekt hinterlassen haben, ist zwar fragwürdig, aber es hat doch gut angefühlt.
Sehr sehr gutes Produkt!
Hallo meine Lieben, ich muss echt sagen ich war ziemlich überrascht als ich das Paket erhalten habe 2 1/2 Wochen später und ich durfte die Pads testen und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Also jeder der Probleme mit Augenringen hat, greift zu diesem Produkt ich kann es nur wärmstens empfehlen werde ich mir auf Vorrat kaufen :)