Schaebens Augenpads Hyaluron Hydrogel

4,8 5 0 8 8 Die Schaebens Hyaluron Hydrogel Augen-Pads reduzieren Augenschatten um bis zu 87% und mindern Schwellungen um bis zu 81%. Dabei spenden sie langanhaltende Feuchtigkeit. <li>Reduzieren Augenschatten um bis zu 87%</li> <li>Mindern Schwellungen um bis zu 81%</li> <li>Spenden langanhaltende Feuchtigkeit</li>
Schaebens Augenpads Hyaluron Hydrogel

16.04.2024
Gut… mit kleinen Einschränkungen
Ich habe verschiedene Pads für die Augen ausprobiert. Die Wirkung dieser Pads ist wirklich gut. Meine Haut unterhalb der Augen ist extrem trocken und saugt diese Pflege wie ein Schwamm auf. Was mir aber nicht gefällt das die Pads nicht so gut auf den Augen halten.
16.02.2024
schnelle Erfrischung
Morgens nach dem aufstehen unter die Augen legen und sofort ist es kühl und erfrischend. Leichte Schwellungen und Fältchen werden gemildert und man sieht wacher aus.
19.01.2024
Tolle Teile...
Erfrischen, wirken aufpolsternd, Augenringe werden reduziert, für alle Hauttypen geeignet und mit dem Siegel "Sehr gut" wirklich empfehlenswert. Sie halten, was sie versprechen, dazu zu einem fairen Preis!
17.01.2024
Fühlt sich toll an
Also eine aufpolsternde Wirkung o. Ä kann ich jetzt so nicht feststellen aber es fühlt sich toll an das Produkt unter den Augen zu haben. Für einen spa Moment geeignet
07.11.2023
Effekt 100%
Die Pads liegen im Kühlschrank, morgens während dem Kaffee kühlen sie unter meinen Augen - herrlich. Es erfrischt richtig, man wird wach , es wirkt abschwellend und pflegend obendrein. Der Tip mit dem lagern im Kühlschrank war von meiner Freundin , und so wird der Effekt echt verdoppelt .
07.09.2023
Ein Muss
Die Schaebens Augenpads Hyaluron Hydrogel sind eine erfrischende und feuchtigkeitsspendende Option für die Augenpartie. Sie verleihen der Haut ein belebendes Gefühl und lassen sie strahlen. Die Anwendung ist einfach und angenehm. Das Hyaluron wirkt hydratisierend und mindert feine Linien. Ein schneller und effektiver Weg, um müde Augen zu revitalisieren.
29.08.2023
zu empfehlen
Produkt ist zu empfehlen, fühlt sich gut an während der Anwendung. Auch danach fühlt man sich gecoolt und besser, ich finde man sieht auch eine positive Veränderung nach der Anwendung, kaufe ich gerne wieder.
14.08.2023
Kühlen schön
Ich nutze die Hyaluron Hydrogel Augen-Pads regelmäßig. Beid er Anwendung kühlen sie angenehm und meine geschwollen Augenlied ist danach deutlich weniger geschwollen. Zudem fühlt sich die Haut frisch und nicht mehr so gespannt an.