Dr. Beckmann Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege 250 ml

4,9 5 0 285 285 Dieser Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege von Dr. Beckmann entfernt Schmutz, Kalk, Ablagerungen und 99,99 % der Bakterien. Pflegt Gummidichtungen, Schläuche und schützt gleichzeitig die Metallteile.
Dr. Beckmann  Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege 250 ml

29.02.2024
Für eine hygienische und gepflegte Masch
Mit dem Dr. Beckmann Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege wird Ihre Maschine rundum sauber und gepflegt. Er entfernt nicht nur Schmutz, Kalk und Ablagerungen, sondern auch 99,99 % der Bakterien. Zusätzlich pflegt er Gummidichtungen und Schläuche und schützt die Metallteile Ihrer Waschmaschine. Damit sorgen Sie nicht nur für eine hygienische Wäsche, sondern auch für eine längere Lebensdauer Ihrer Maschine.
25.02.2024
Ganzheitliche Pflege für die Waschmaschi
Dr. Beckmann Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege ist die perfekte Lösung für die gründliche Reinigung und Pflege Ihrer Waschmaschine. Mit seiner speziellen Formel befreit er die Maschine von Kalk, Schmutz und unangenehmen Gerüchen und sorgt so für hygienisch saubere Wäsche und eine längere Lebensdauer der Maschine. Was diesen Waschmaschinenreiniger auszeichnet, ist seine ganzheitliche Pflegewirkung. Er wirkt nicht nur oberflächlich, sondern dringt tief in die Maschine ein und löst selbst hartnäckige Ablagerungen und Verunreinigungen. Darüber hinaus schützt er die Maschine vor erneuter Verschmutzung und Kalkbildung. Die Anwendung des Dr. Beckmann Waschmaschinenreinigers ist denkbar einfach. Einfach den Inhalt der Flasche in die leere Trommel geben und das heißeste Waschprogramm ohne Vorwäsche starten. Dank seiner konzentrierten Formel reicht bereits eine Anwendung pro Monat aus, um die Waschmaschine zuverlässig zu reinigen und zu pflegen.
16.02.2024
Wieder frische Wäsche
Jede Waschmaschine muss irgendwann mal gereinigt werden und mit der Waschmaschinen Komplett-Pflege von Dr. Beckmann ist man gut dabei. Es reinigt sehr gut und die Wäsche duftet danach wieder.
14.02.2024
Herrlich frischer Duft
Herrlich frischer Duft. Läßt sich leicht handhaben. Nur der Preis ist etwas happig.
13.01.2024
Hat Gerüche entfernt
Leider hat mein Mann seine Hose, auf der er Heizöl verschüttet hat in der Waschmaschine gewaschen , was einen sehr starken Geruch drin hinterlassen hat. Der Waschmaschinen Reiniger hat nach 2 oder 3 mal den Geruch sehr gut entfernt
05.01.2024
Super!
Ich nutze diesen Reiniger schon eine Weile und bin total begeistert. Eine Flasche zur Reinigung meiner Waschmaschine und diese wird super sauber und unangenehme Gerüche sind verschwunden. Sehr zu empfehlen.
16.11.2023
Der Beste der Besten
Dr. Beckmann ist wie immer großartig! Ich benutze diese Marke regelmäßig und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
10.11.2023
alles sauber
Die Waschmaschinen wird hiermit regelmäßig gereinigt. ich bin zufrieden
09.11.2023
Strahlende Sauberkeit und Frische
Ich bin absolut begeistert von Dr. Beckmanns Waschmaschinenreiniger Komplett-Pflege! Schon nach der ersten Anwendung war meine Waschmaschine nicht nur blitzblank, sondern roch auch angenehm frisch. Die 250 ml Packung ist sehr ergiebig und die Anwendung ist kinderleicht. Dieses Produkt hat definitiv dazu beigetragen, die Leistung meiner Waschmaschine zu verbessern und schlechte Gerüche zu beseitigen. Ein Top-Produkt, das ich unbedingt weiterempfehlen würde!
29.10.2023
Regelmäßig!
Den Maschinenreiniger benutzte ich regelmäßig und bin damit mega zufrieden. Da ich nicht mehr bei 90 Grad wasche, ist das unbedingt nötig, um Gerüche aus Maschine und Wäsche zu entfernen. Klare Empfehlung!
24.10.2023
Alles sauber
Guter Waschmaschinenreiniger. Die Handhabung ist denkbar einfach und leicht umzusetzen. Die Maschine ist hinterher sauber und rein. Ein klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
21.10.2023
Einfache Anwendung - große Wirkung
Regelmäßig angewendet, beugt der Waschmaschinen Reiniger muffigen Geruch der Maschine und der Wäsche vor. Eine Flasche ist für eine Anwendung. Anwendung ist bei leerer Maschine - Duft sehr angenehm.
19.10.2023
Gute Reinigung
Ich benutze den Reiniger mehrmals jährlich um die Waschmaschine sauber zu halten. Einfache Handhabung und sauberes Ergebnis.
18.10.2023
Voll und ganz zufrieden
Haben seit circa 2 Jahren eine neue Waschmaschine, seit dem benutze ich diese Reiniger regelmäßig. Ich bin vollkommen zufrieden, die Waschmaschine ist immernoch wie neu. Keine üblen Gerüche, keine Ablagerungen usw. Klare Weiterempfehlung.
17.10.2023
Waschmaschinenreiniger
Ich nutze öfter den Waschmaschinenreiniger, um sie wieder zu reinigen. Dr. Beckmann hat super Produkte. Es hält, was es verspricht. Das Produkt ist so perfekt. Ich würde es weiter empfehlen.