Simplicon Textilfarbe Samt Schwarz

4,9 5 0 15 15 Die Simplicol Textilfarbe Intensiv Samt-Schwarz ist die All-in-1 Textilfarbe zur Anwendung in der Waschmaschine. Für Textilien aus Baumwolle, Viskose, Leinen und Mischgewebe. Ideal zum Neufärben, Umfärben und Auffrischen. Keine Rückstände in Maschine und Textil. Ideal auch für wassersparende Maschinen
Simplicon Textilfarbe Samt Schwarz

12.04.2024
Super Textilfarbe
Eine Anwendung reicht aus um verwaschene Jeans wieder tiefschwarz zu bekommen. Ich bin super zufrieden, es bleiben keine Rückstände in der Waschmaschine und günstig ist zu alledem auch noch. Beide Daumen hoch
06.04.2024
Einfach und effektiv
Einfache Anwendung des Produktes und färbt sehr intensiv. Wir haben damit super Erfahrungen gemacht.
05.04.2024
Ganz gut
Einfache Anwendung. Die Wäsche ist deutlich schwarz gefärbt. Allerdings wäscht sich das schwarz nach einigen Waschgängen wieder aus, sodass man alle paar Monate den Vorgang wiederholen kann
03.04.2024
Beste
Super einfach zu benutzen und super effektiv . Meinem Mann seine Stoff Hosen blassen in der Sonne aus einfach in die Waschmaschiene damit das zeug rein und bäääähm wke neu bombe wirklich
18.03.2024
Farbauffrischung
Habe es gekauft um meine Hose nachzufärben. Die Farbe wird gut angenommen und färbt beim tragen nicht auf der Haut ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Farbe nach und nach wieder ausgewaschen wird.
17.03.2024
Schönes Schwarz
Ich liebe diese Farbe total.Ich färbe meine Kleidung regelmäßig damit.
12.03.2024
Tolles Ergebnis
Ich habe diese Produkt vor kurzem entdeckt. Da ich viel Schwarz trage und die Farbe oft verblasst, habe ich letztens Tshirts und Jeans mit diesem Produkt erfrischt und bin begeistert mit dem Ergebnis. Ich empfehle das Produkt und werde es auf jeden Fall erneut kaufen.
Super Farbe
Ich habe das Produkt selbst bei DM gekauft, weil ich einen Fleck auf meinem gelben Kleid überdecken wollte. Ich habe es perfekt schwarz lackiert. Bevor Sie es in die Waschmaschine geben, sollten Sie auf die Zusammensetzung des Stoffes und der Fäden achten. Lesen Sie einfach die Verpackung richtig und machen Sie dann aus alten neue Kleidung. Alles zusammen in die Waschmaschine geben und fertig. Nach dem Lackieren verschmutzt die Sache nicht mit Farbe, besser geht es nicht.
Toll für Ausgewaschene Wäsche
Ich liebe die Textilfarbe von Simplicol. Schwarze Wäsche ist gerne mal ausgewaschen und mit der Textilfarbe ist es so meg einfach, das schwarz wieder aufzufrischen. Einfach mit in die Waschmaschine geben und gut ist. Man braucht keine Kenntnisse, macht nichts schmutzig, besser geht es nicht.
"Neu" Kleider mit Simplicol
Das Produkt habe ich mir selbst vom DM gekauft, da ich paar schwarze Kleider, die von so wiel waschen schwarz - grau geworden sind, wieder die Farbe zum Leben bringen wollte. Mein man hat sogar seinen blauen Jeans damit schwarz gefärbt. Ich persönlich bin damit zufrieden, obwohl ein bisschen teuer ist : man kann mit einem Packung nur 600g textilen ferben. Was ihr richtig achtet müsst ist die kleider richtig wiegen, bevor ihr in der Waschmaschine rein tut. Einfach die Packung richtig lesen und dann wieder neue Kleider aus alte machen
02.03.2024
Jeans-Retter
Ich denke wir kennen es alle, wenn die neue schwarze Jeans nach einem halben Jahr gar nicht mehr so neu, - und auch gar nicht mehr so schwarz -, aussieht. Das Produkt habe ich zufällig bei meinem wöchentlichen Einkauf gefunden und dachte mir, man könne dies doch mal ausprobieren. Dank der Tektilfarbe habe ich nun wieder drei tiefschwarze Jeans und mir somit das Geld für ein neues Paar gespart. Nur wärmstens zu empfehlen!
29.02.2024
Brillante Farbergebnisse in der Waschmas
Die Simplicol Textilfarbe Intensiv Samt-Schwarz ist die perfekte Lösung für alle Textilien aus Baumwolle, Viskose, Leinen und Mischgewebe. Egal ob Neufärben, Umfärben oder Auffrischen – diese All-in-1 Textilfarbe bietet brillante Ergebnisse direkt in der Waschmaschine. Und das Beste: Keine Rückstände in Maschine und Textil, ideal auch für wassersparende Maschinen.
28.02.2024
Super Färbemittel
Sehr gutes Färbemittel. Hab beige fleckig Handtücher damit gefärbt und es funktionierte Super. Die Farbe hält gut und ist kräftig.
28.02.2024
Echt tolle Textilfarbe
Ich habe diese Textilfarbe an dem Sonnendeck unserer Babyschale getestet, da diese leider sehr ausgeblichen war. Die Textilfarbe hat sich super gleichmäßig in den Stoff eingearbeitet. Unsere Babyschale sah wieder aus wie neu. Ich bin begeistert.
27.02.2024
MEGA !
Also ich muss ehrlich sagen, als ich meinen Bademantel ei gefärbt hatte, war ich auf das Ergebnis total gespannt und ich war total begeistert. Der Bademantel hatte leider durch die Sonne helle Verfärbungen und durch das einfärben sah er einfach wieder aus wie Neu. Also wirklich TOP!