Fanta Orange Sirup 033l

4,3 5 0 31 31 Getränkesirup mit Orangengeschmack. Mit Zucker und Süßungsmitteln.
Fanta Orange Sirup 033l

28.09.2022
Fast wie das Original
Sirup ist immer eine schwierige Sache, da es mir schwerfällt, die richtige Dosierung auszuwählen. Der Fanta-Sirup schmeckt gut, mir ist aber auch schon zu viel ins Glas geschwappt, dann kann man es wegschütten. Lieber kaufe ich das normale, fertig gemischte Getränk!
27.09.2022
Ganz oki
Viel zu süß aber nicht zu empfehlen entspricht nicht dem Original geschmack
21.09.2022
Toller Geschmack
Dieser Sirup lässt nichts zu wünschen übrig. Die Familie liebt ihn.
23.08.2022
Eigentlich nicht schlecht
Also es kommt meiner Meinung nach nicht ganz an das fertige Getränke ran aber dennoch als alternative zu empfehlen. Auch die Menge die man mit dem Sprudler machen kann ist super.
20.08.2022
Sirup / Glasflasche
Lecker Sirup in Glasflasche ! Es schmeckt nach Orange und ich finde es gut das man es sich selber mischen kann, und es dadurch nicht so süß wie Fanta wird! Es schmeckt auch mit stillen Wasser.
19.08.2022
Ein toller Geschmack
Wir finden den Fanta Sirup mal richtig lecker. Eine schöne Idee und Abwechslung ist das für uns. Er schmeckt herrlich frisch und nach Fanta. Besser geht es doch nicht. Außerdem ist er sehr sparsam zum dosieren und hält sehr lange.
07.08.2022
Schmeckt fast gar nicht nach Fanta
Durch die Süßungsmittel, die hier verwendet werden entsteht der typische Geschmack der "Zero Sugar" SodaStream Produkte und selbst die schmecken, teils, besser. Wenn man nach Dosierung geht, schmeckt man viel nur nicht den typischen Fanta Geschmack und die Zuckerersatzstoffe machen das ganze nicht besser. Selbst bei höherer Dosierung, um auch nur ansatzweise den Fanta Geschmack rauszukitzeln, schmeckt das ganze einfach nur Süß. Nur eben nicht nach Fanta - Schade Einmal gekauft, ausprobiert, nie wieder
14.07.2022
Schmeckt Hervorragend
Ich habe mir den Fanta Sirup gekauft um zu testen, ob er wirklich nach Fanta schmeckt und ja das tut er. Der Sirup hat ein leckeres Orangengeschmack und bereite mir das Getränk mit einem Sprudler zu. Und so spare ich mir das Getränkeschleppen.
21.03.2022
super ergiebig
Der Sirup schmeckt wirklich klasse, fast wie echte Fanta. Das Orangenaroma kommt gut zur Geltung. Die Ergiebigkeit überzeugt. Er eignet sich für Sprudelautomaten, schmeckt aber auch in stillen Wasser.
05.03.2022
Super Produkt
Super lecker der Sirup. Schmeckt richtig gut nach Fanta. Ich finde es ist auch nicht zu süß. Sehr ergiebig.Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
20.01.2022
mega
ich bin ein totaler freund vom selber zu hause sprudeln und als ich den sirup von fanta entdeckt habe war ich umso glücklicher. ich finde es toll selbst zu dosieren damit es nicht so süss ist. toll
29.11.2021
Finde den Sirup super - Kommt sehr gut an den original Geschmack von Fanta ran . Gut zu dosieren . Preislich gesehen vollkommen ok . Werde ich weiterhin kaufen . Volle Kaufempfehlung
14.11.2021
Nicht zu süß
Der Geschmack dieses Sirups hat mich wirklich überrascht. Er schmeckt tatsächlich wie die echte Fanta, ist aber weniger süß. Das mag vielleicht an der individuellen Dosierung liegen, mich hat er jedenfalls überzeugt
04.11.2021
Gut
Mische ich gerne mit Mineralwasser , ist preiswert und schmeckt gut .
03.09.2021
Super Sache
Wenn man einen Wassersprudler zuhause hat ist dieser Sirup perfekt. Einfach Wasser aufsprudeln und die angegebene Menge Sirup dazugeben und schon hat man eine leckere Fanta zuhause und das ganz ohne Flaschen schleppen. Auch der Preis überzeugt. Super Sache.