Freche Freunde Quetschbeutel Apfel Banane & Hirse ab dem 6. Monat

4,8 5 0 32 32 Der Freche Freunde Quetschbeutel Apfel, Banane & Hirse ab dem 6. Monat enthält 100% Frucht aus milden Obstsorten, kombiniert mit dem Besten aus wertvollem Getreide. Er ist geeignet für den Beikoststart. Er enthält keinen Zuckerzusatz.
Freche Freunde Quetschbeutel Apfel Banane & Hirse ab dem 6. Monat

12.09.2021
Super Produkt
Die Freche Freunde Quetschies sind einfach spitze. Diese Quetschies sind tatsächlich Bio und mehrere Zutaten sind aus Biologischer Erzeugung. Es gibt sehr viele Geschmacksrichtungen und das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.
10.08.2021
Sehr lecker
Dieses Quatschi ist einfach super lecker. Ich würde sogar sagen gesund und lecker. Es schmeckt den Kindern. Hirse die da drin ist sagt nur gutes nach. Es passt perfekt für unterwegs. Empfehlenswert!!!
07.03.2021
lecker und fruchtig
"Freche Freunde" ist mein ideales Mitbringsel wenn ich zu meinem Enkel fahre. Er liebt besonders die Sorten mit Banane , es ist gesund und besser als Schokolade. Leckere Vitamine :ideal für zwischendurch.
10.02.2021
Hirse
Kaufe es tatsächlich weil es meinen Kindern super schmeckt und Hirse drin steckt. Hirse wird nur gutes nach gesagt deswegen finde ich diesen quetschi einfach mega. Gesund und lecker.
03.02.2021
Klasse
Meine tochter liebt sie einfach da sie einfach richtig super schmecken und schön fruchtig sind
09.01.2021
Top!
Ich hatte sie schon in allen Sorten und meiner Tochter hat es auch immer geschmeckt. Toll für unterwegs wenn nicht alles geschafft wird zudrehen und essen wenn sie wieder hunger hat. Kann es nir weiterempfehlen.
01.01.2021
lecker
die sorte ist wirklich verführerisch. die ganze familie mag sie, auch wir eltern greifen da ab und an nochmal zu. ideal um den kleinen hunger zwischendurch zu befriedigen. zudem super inhaltsstoffe
11.06.2020
Fruchtiger Obstbrei
Diese Sorte der frechen Freunde schmeckt meiner Tochter unheimlich gut,der Obstbrei hat eine gute Konsistenz und durch die Verarbeitung der säurearmen Früchten verträgt meine kleine den Brei sehr gut.Er ist schön fruchtig und eignet sich hervorragend für unterwegs,als Snack für zwischendurch oder als Nachtisch.
31.03.2020
lecker und praktisch
Die Quetschies sind bei uns sehr beliebt, v.a. für unterwegs sind sie so praktisch und ohne zusätzlichen Zuckerzusatz. Für den schnellen Snack ideal und gesünder als viele andere Snacks und Naschereien.
09.03.2020
Lecker
Ich vertraue dieser Marke, deshalb nehme ich dieses Produkt immer für meinen Sohn. Mein Baby isst dieses Fruchtpüree immer gerne
09.02.2020
Sehr praktisch für unterwegs
Unsere Kleine liebt diese Quetschbeutel. Ich finde sie sehr praktisch wenn wir unterwegs sind. Es gibt sie mit verschiedenen Obst- u. Gemüsesorten. Mit und ohne Kekse. Immer was leckeres obstiges dabei, klasse.
10.01.2020
lecker
es schmeckt, ist kein Mist drin und macht ein gutes Gefühl. ABer dieses ganze Plastik stresst mich. Muss das sein? Auch Kleinkinder direkt an Plastik nuckeln zu lassen ist schon fies
01.11.2019
Super Snack für Zwischendurch
Mein kleiner liebt diese Quetschis. Sogar die Große möchte immer welche haben. Toller Geschmack und nicht so süß wie die anderer Anbieter.
30.09.2019
Schmeckt natürlich lecker
Meine Tochter liebt die frechen Freunde und auch die Mama ist ganz zufrieden. Sie schmecken sehr natürlich und die Verpackung ist umweltfreundlich. Die Auswahl ist auch die schlecht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!
24.09.2019
Mein Sohn liebt es
Ich mag das Produkt sehr. Man kann es einfach überall mit hin nehmen. Auch der Geschmack ist perfekt. Die Auswahl ist super.