Gerolsteiner Apfelschorle

4,5 5 0 68 68 Apfelsaft und natürliches Mineralwasser sind die ideale Kombination - die perfekte Erfrischung.
Gerolsteiner Apfelschorle

16.03.2024
Tolles Getränk
Ich liebe einfach Apfelschorle und habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert. Diese Apfelschorle von Gerolsteiner schmeckt wirklich sehr gut.Kaufe ihn mir immer wieder gerne.
29.02.2024
Wir lieben sie
Die Apfelschorle von Gerolsteiner ist echt gut. Toller Geschmack und aus dem Kühlschrank super im Sommer. Meine Kinder mögen sie auch sehr. Die Flasche ist auch ideal für Ausflüge, Spielplatz oder am Badesee.
25.01.2024
Nette Erfrischung
Sehr leckere Apfelschorle von Gerolsteiner. Gerade im Sommer eine schöne Erfrischung, wenn man es eiskalt genießt. Sie ist nicht zu süß
12.01.2024
Lecker
Diese apfelschorle schmeckt super lecker und hat sehr gute Werte im Vergleich zu anderen. Es schmeckt der ganzen Familie und gehört bei uns immer in den Vorrat. Wenn apfelschorle, dann die von Gerolsteiner.
04.01.2024
Leckere Apfelschorle
Mag den Geschmack von Gerolsteiner Apfelschorle gerade im Sommer sehr gerne Super Abkühlung und fruchtiger Genuss Einziger Abzugpunkt der relativ hohe Preis Aber sonst leckaaaa
12.12.2023
Naja...
Also so richtig warm werde ich mit dieser Apfelschorle nicht. Für meinen Geschmack schmeckt sie leider relativ künstlich. Ich bevorzuge da eher etwas natürlicheren Apfelgeschmack. Der Gehalt an Kohlensäure ist hier auch nicht so ganz meins, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.
08.11.2023
Erfrischende Apfelschorle
Die Gerolsteiner Apfelschorle ist durch das richtige Verhältnis zwischen Apfelsaft und Minderalwasser mit Kohlensäure sehr erfrischen. Wir trinken sie am liebsten gekühlt.
10.10.2023
Super erfrischend
Ich finde das es für mich keine bessere apfelschorle gibt, geschmacklich nicht zu süß , ich würde sagen genau die richtige Mischung Was etwas schade ist, das ich Sie preislich etwas zu teuer empfinde. Im Angebot landet sie aber gerne in meinem Einkaufswagen
11.08.2023
Schmeckt der ganzen Familie
Schon mehrmals getrunken und immer wieder überrascht, wie lecker die Apfelschorle von Gerolsteiner ist! Nicht zu süß, erfrischend, genau richtig! Trinkt unsere ganze Familie gerne.
01.08.2023
Spritzig
Lecker spritzigesGetränk . Eisgekühlt im Sommer ein absolutes Muss. Preis recht hoch
30.06.2023
Super erfrischend
Super erfrischend, eisgekühlt im Sommer oder gerne mal nach dem Sport damit man wieder auf Power kommt.
08.06.2023
Geschmacklich nicht zu übertreffen
Wir trinken sehr gerne Apfelschorle und testen dabei immer verschiedene. Die von Gerolsteiner schmeckt uns allen gut. Es ist die perfekte Mischung zwischen süß und leicht säuerlich.
06.06.2023
etwas teuer
Die Apfelschorle von Gerolsteiner besitzt ein fruchtiges Apfel-Aroma, ohne dabei übermäßig süß zu sein. Mir persönlich schmeckt die Schorle sehr gut und auch meine Frau und meine Kinder trinken sie sehr gerne. Leider wiegt der minimale Unterschied im Geschmack nicht den recht hohen Preisunterschied zu anderen Apfelschorlen auf, deshalb kaufen wir sie nur ab und zu.
01.06.2023
Frisch!
Gerolsteiner Apfelschorle ist ein erfrischendes Getränk mit einer ausgewogenen Mischung aus spritzigem Mineralwasser und natürlichem Apfelsaft. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß, was für ein erfrischendes Trinkerlebnis sorgt. Die Qualität des Mineralwassers von Gerolsteiner verleiht der Apfelschorle einen besonders reinen und natürlichen Geschmack.
12.05.2023
Apfelschorle
Eine Apfelschorle geht immer, gerade die von Gerolsteiner schmeckt auch schön nach Apfel und eisgekühlt ist sie am besten.