4,6 5 0 25 25 Apfelsaft und natürliches Mineralwasser sind die ideale Kombination - die perfekte Erfrischung.
Gerolsteiner Apfelschorle

28.10.2020
Lecker Apfelschorle
Die Apfelschorle ist gut, kommt aber gegen eigene Apfelschorle (naturtrüber Apfelsaft mit Mineralwasser) nicht an. Dafür schmeckt sie nicht so süß wie von anderen Herstellern. Ich würde sie insoweit, wenn man keinen eigenen Apfelbaum zur Hand hat, diesen wieder nehmen.
21.05.2020
Für auf Reisen super
Geschmacklich ist die Schorle in Ordnung. Mir fast etwas zu süß. Aber für auf Reisen ist die fertig gemischte Lösung echt in Ordnung. Der Apfel kommt gut durch und schmeckt noch natürlich. Es gibt aber noch Luft nach oben.
02.04.2020
Schmeckt sehr wässerig
Ich trinke gerne Apfelschorle aber die richtige Mischung finde ich dabei sehr wichtig - die Apfelschorle von Gerolsteiner hat mich leider garnicht überzeugt ich fand den Geschmack bitter und sehr wässerig - daher werde ich sie nicht noch mal kaufen.
20.03.2020
Erfrischung pur
Eine sehr leckere Apfelschorle und die ideale Erfrischung für zwischendurch. Für mich dürfte sie gerne noch etwas weniger süß sein. Macht aber auf jeden Fall Lust auf Frühling und Sommer.
09.03.2020
Erfrischend
Super als Abkühlung und als Durststiller. Der Geschmack ist wirklich sehr gut!
06.03.2020
Guter Geschmack
Erfrischend und guter Geschmack. Nicht zu süß, was ich bevorzuge.
06.03.2020
Lecker nicht zu Süß
Ich mag die Apfel schorle von Gerolsteiner sehr gerne da sie einfach nicht so süß ist wie andere Produkte . Der Kohlesäure gehalt ist auch genau richtig für meine Geschmack
01.03.2020
Sehr frisch & schmackhaft
Mir gefällt dieses Mischgetränk weil es nicht zu süß ist, sondern ausgewogen im Geschmack. Es erfrischt und ist für mich immer ganz gut für zwischendurch, wenn es mal kein Tee oder simples Wasser sein soll ;-)
27.02.2020
Lecker und fruchtig
Ich trinke die Apfelschorle sehr gerne . Toll finde ich den fruchtig frischen Geschmack nach reifen Äpfeln. Die Flaschengröße ist optimal, denn so verliert die Flasche nicht so schnell die Kohlensäure.
24.02.2020
Lecker & frisch
Sehr leckere erfrischende Apfelsaftschorle - nicht zu süß, perfektes Mischverhältnis Wasser zu Saft, empfehlenswertes Getränke für zwischendurch (ob für Sport oder unterwegs)
30.01.2020
Mir schmeckt die Apfel Schorle sehr gut. Schön fruchtig. Besser als die "normale" Apfel Schorle.
30.01.2020
Empfehlenswert
Das Mixgetränk wurde hergestellt aus 50% Gerolsteiner Mineralwasser und 50% Apfelsaft. Die 0,75 l PET Flasche ist super für unterwegs,weil sie nicht so schwer ist.
25.01.2020
Spritzig
Die Apfelschorle von Gerolsteiner schmeckt einfach frisch und lecker. Das ist eine Apfelschorle ganz nach unserem Geschmack. Sie ist lecker, frisch und nicht zu Süß also perfekt für zwischendurch.
23.01.2020
ideal für Unterwegs
eine sehr leckere, nicht zu süße Apfelschorle. Ein richtiger Durstlöscher, weil auch nicht zuviel Kohlensäure enthalten ist. Ideal zum mitnehmen, aber auch zuhause aus dem Kühlschrank ein Genuss
22.01.2020
Toll für unterwegs :-)
Wir hatten sie gerne mal bei der Fahrradtour mit dabei weil sie nicht so süß ist wie manch andere. Könnte meiner Meinung nach etwas weniger Kohlensäure haben. Trinke sonst eher das Mediumwasser von Gerolsteiner daher mag ich es nicht ganz so sprudelig, aber ist Geschmacksache