4,8 5 0 14 14 Apfelsaft und natürliches Mineralwasser sind die ideale Kombination - die perfekte Erfrischung.
Gerolsteiner Apfelschorle

25.01.2020
Spritzig
Die Apfelschorle von Gerolsteiner schmeckt einfach frisch und lecker. Das ist eine Apfelschorle ganz nach unserem Geschmack. Sie ist lecker, frisch und nicht zu Süß also perfekt für zwischendurch.
23.01.2020
ideal für Unterwegs
eine sehr leckere, nicht zu süße Apfelschorle. Ein richtiger Durstlöscher, weil auch nicht zuviel Kohlensäure enthalten ist. Ideal zum mitnehmen, aber auch zuhause aus dem Kühlschrank ein Genuss
22.01.2020
Toll für unterwegs :-)
Wir hatten sie gerne mal bei der Fahrradtour mit dabei weil sie nicht so süß ist wie manch andere. Könnte meiner Meinung nach etwas weniger Kohlensäure haben. Trinke sonst eher das Mediumwasser von Gerolsteiner daher mag ich es nicht ganz so sprudelig, aber ist Geschmacksache
14.01.2020
Beste Apfelschorle
Die Apfelschorle von Gerolsteiner schmeckt mir am besten.
12.01.2020
Besser als Wasser
Wenn ich das Gerolsteiner Mineralwasser verachte, da es einen "dreckigen" Geschmack hat, muss ich sagen, dass die Apfelschorle mich sehr überrascht hat. Schmeckt super, nicht zu süß und wird von mir oft gekauft. Weiter so!
11.01.2020
Super erfrischend
Wir trinken die Apfelschorle sehr gerne. Sie schmeckt sehr erfrischend und kommt dem selbstgemischten Wasser und Apfelsaft sehr nah. Unser Sohn liebt sie.
10.01.2020
Apfelschorle für jedermann
Generell trinke ich Apfelschorle sehr gerne aber die von Gerolsteiner hat mich wirklich überzeugt. Es hat die richtige Mischung zwischen Saft und Kohlensäure und mundet mir sehr gut. DAUMEN HOCH
08.01.2020
Lecker fruchtig
Ich finde diese Schorle sehr lecker, da Sie nicht zu süß ist. Ideal für unterwegs oder bei der Arbeit. Ich kaufe mir dieses Produkt sehr gerne.
22.12.2019
Sehr lecker
Ich finde die Gerolsteiner Apfelschorle sehr lecker. Sie ist erfrischend und schön fruchtig. Sie ist nicht zu süß und ideal für unterwegs.Sie gibt sofort wieder Energie. Ich werde sie jetzt immer kaufen.
19.12.2019
Durststiller
Diese Apfelschorle ist nicht zu süßund nicht zu sauer. Die schorle ist super zum Durstlöscher. ICH KANN NUR Weiter EMPFEHLEN
16.12.2019
Herrlich erfrischend
Da ich auch Gerolstein Sprudelwasser mag, musste ich diese Apfelschorle auch probieren. Sie ist herrlich erfrischend, hat einen angenehmen milden Geschmack und löscht den Durst.
13.12.2019
Lecker
Wirklich lecker. Nicht zu süß und praktische Verpackung
03.12.2019
Geschmeck sehr Gut
Geschmack sehr Gut , schorle ist sehr leicht wie ich Mag
25.01.2020
Es angenehm süße und besonderes im Sommer sehr erfrischend. Am liebsten gekühlt