Granini Selection Ananas

4,8 5 0 58 58 Das Schönste, das exotische Früchte werden können: Granini Selection. Granini Selection bietet unverfälschten Fruchtgenuss, der nicht nur pur sondern auch als Schorle oder in Mix-Getränken für exotische Frische sorgt.
Granini Selection Ananas

20.12.2022
Fruchtig
Sehr lecker,sehr fruchtig. Ich liebe es! Ich kaufe es immer wieder!
11.11.2022
Granini Ananas
Schon pur oder mit Eiswürfeln ein Genuss, allerdings für das Mixen von guten Cocktails unverzichtbar, vor allem in Verbindung mit Kokoslikören und ähnlichen. Schmeckt total gut nach Ananas. Wenn er im Angebot ist, dann wird Vorrat gekauft. Daher unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
05.11.2022
Ideal zum mixen
Pur ist mir dieses Highlight von granini zu intensiv aber für Mixgetränke wie Cocktails oder Schorlen einfach perfekt und deutlich intensiver als normaler Ananassaft. Irgendwie tropisch und ein Produkt was man probiert haben sollte
21.10.2022
Ausgezeichnet
Dieser Saft ist sehr gut. Er schmeckt fruchtig und nicht zu süss. Ich trinke ihn gerne gemischt mit Wasser, aber auch pur ist er wirklich ein echter Hochgenuss. Er hält sich im Kühlschrank mehrere Tage.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Ich liebe Ananas , auch sehr gut für coctails aller Art zum Mischen
14.09.2022
Richtig lecker
Wir trinken ganz gerne Säfte, mal pur, mal mit Sprudel gemischt. Ananas steht bei uns ganz oben auf der Lieblingssaft Liste und daher mussten wir diesen von Granini unbedingt probieren. Was soll ich sagen: einfach lecker. Der Geschmack ist schön intensiv und sonderlich lange hatte die erste Flasche bei uns nichtr überlebt. Einzig den Preis finde ich etwas hoch, aber ab und an kann man sich das gönnen und sich einfach was Gutes tun.
31.08.2022
Lecker
Mein Gesamteindruck zu diesem Produkt ist sehr gut ausgefallen. Pur oder aber auch mit Natursprudel gemischt sehr lecker und bekömmlich. Da ich bei frischer Ananas leider immer dieses kribbeln auf der Zunge bekomme bin ich sehr froh jetzt den Ananas Saft geniesen kann.
29.08.2022
Granini Ananas
Ich persönlich mag fast alle Granini Säfte, da sie sehr nah den jeweiligen Fruchtgeschmack treffen. Dieses Produkt ist auch sehr gut für unterschiedliche Sommer Coktails geeignet, auch für den Cocktail-Klassiker Pina Colada.
19.08.2022
Passt prima zum Cocktails mischen
Ich nehme ihn unheimlich gerne für gemischten Säfte oder mal einen Cocktail für uns Erwachsene. Dafür ist er wirklich perfekt. Man kann ihn auch verdünnen, denn er hat einen sehr intensiven Ananas Geschmack.
10.08.2022
Mega
Also ich habe noch nie einen so leckeren Saft getrunken. Als Schorle oder pur einfach köstlich super lecker ist ja auch in Pina Colada. Kann ich nur empfehlen
07.08.2022
Saft
Der annanassaft on vranini ist ein sehr schmackhafter Saft wo man au h wirklich die Frucht rausschmecken tut er ist auch nicht übermäßig süß grade so wie ein Safwie ein Saft sein sollte ich habe ihn hauphaubtsä chhlich für die zubereitung von Cocktails benutzt und war total begeistert leider hatte ich. I ht das Glück ihn über den produkttest zubekommen ich hab ihn selbergekauft. Leider bekommt man den Saft nur selten was sehr schade ist
05.08.2022
Tropisch lecker
Dieser Saft schmeckt richtig fruchtig nach Ananas . Tropisch lecker. Mit Eiswürfel noch besser. Genieße diesen Saft.
22.07.2022
Lecker
Hat gut geschmeckt und war auch sehr fruchtig. leider jedoch zu viel Zucker enthalten.
21.07.2022
Sehr lecker
Im Gegensatz zu anderen Säften schmeckt er sehr gut nach Ananas
17.07.2022
Sehr lecker
Der Ananassaft schmeckt uns sehr gut. Wir trinken ihn im Cocktail gemixt oder auch manchmal pur auf Eis. Ebenso ist er perfekt zum verfeinern von meinen Smoothies, Obstsalat oder Müsli.