HiPP Babysanft Pflegeöl 200ml

4,8 5 0 87 87 Das Hipp Babysanft Pflegeöl enthält nur natürliche Öle und ist ab dem 1. Lebenstag geeignet. Es ist ideal zur Pflege und sanften Reinigung im Windelbereich sowie zur Massage. Es beruhigt und pflegt selbst trockene Haut intensiv.
HiPP Babysanft Pflegeöl 200ml

20.02.2023
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Duft: erinnert mich einfach immer an einen typischen Baby-Duft. Leicht, wohlig und nicht aufdringlich. Für mich sehr wichtig: es enthält nur natürliche Öle (Sonneblume und Mandel) und es kann bei unserer Tocher mit empfindlicher Haut ohne weiteres gut benutzt werden, ohne Hautreizungen zu provozieren. Das Öl kann auch sehr gut zum Badewasser hinzugefügt werden, oder (bestenfalls auf feuchter Haut) einmassiert werden. Es zieht im Vergleich zu anderen Ölen rasch ein und kann auch für Erwachsene angewendet werden.
18.02.2023
Okay, aber nicht für jede Haut
Produkt lässt sich super auftragen, toller Duft, jedoch haben unsere Kinder davon Ausschlag bekommen. Leider mussten wir Öle nehmen ohne Mandelöl. - Nicht unbedingt für Neurodermitis geeignet
10.02.2023
Wir haben das Baby Öl geschenkt bekommen mit dem üblichen Geburtsgeschenken. Seitdem ist es nicht mehr wegzudenken. Zunächst benutzt zur Babymassage. Inzwischen immer noch nach dem Baden. Junior liebt es, damit eingerieben zu werden und entspannt wirklich. Er fordert die Flasche sogar ein. Also super!
26.01.2023
Einfach super
Wir haben mit diesem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Öl zieht super schnell ein, duftet sehr gut und lässt sich super auftragen. Nachdem die Proben aufgebraucht waren, haben wir sofort Nachschub gekauft.
21.01.2023
Ein wirklich tolles Pflege Öl mit tollem Duft. Das Öl zieht sehr gut ein und fettet nicht. Die Haut meines Baby fühlt sich gut an. Und das Produkt ist super günstig. Ich empfehle es gerne weiter
13.01.2023
toller Geruch, gut verträglich
Wir haben dieses Öl lange bei unserer Tochter im Babyalter benutzt. Toller Geruch, super geeignet für Babymassagen nach dem Baden, pflegt die Haut sehr gut, gute Verträglichkeit
12.01.2023
Tolles Öl
Pflegeöl, welches fast täglich zum Einsatz kommt. Angenehm dezenter Geruch und zartes Gefühl auf dem Körper lassen mich immer wieder zu dem Produkt greifen.
20.12.2022
Vielseitiges Öl
Dieses Öl eignet sich nicht nur gut für eine Babymassage, sondern auch super für die rauen Nasen der Pferde. Durch die wenigen Zusatzstoffe kann es vielseitig angewendet werden. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm.
22.11.2022
begeistert
Ich bin begeistert von den Inhaltsstoffen, dem Preis und der Wirkung. Das Öl lässt sich gut dosieren, zieht gut ein und klebt nicht. Wunderbar weicher Effekt auf der Haut und dazu aein angenehmer Duft.
29.10.2022
Angenehmer Duft
Wir nutzen das Öl für die Hautpflege unserer Tochter und sind sehr zufrieden. Das Öl riecht gut und ist sehr angenehm aufzutragen. Ganz wichtig ist mir immer, dass Pflegeprodukte schnell einziehen und das ist bei dem Öl der Fall.
29.10.2022
Riecht gut und hält geschmeidig
Das Baby Pflegeöl riecht sehr angenehm und hält die empfindliche Babyhaut schön geschmeidig. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein, so dass man das Baby schnell wieder anziehen kann.
28.10.2022
Pflegend und sehr schöner Geruch
Hab ich nicht nur für mein Kind genommen sondern auch für mich selber. Der Geruch ist einfach mega angenehm und die Haut wird dadurch schön gepflegt und super seidig.
15.10.2022
Schon mehrmals nachgekauft
Ich liebe den Duft dieses Pflegeöls und trage es nach dem Duschen auf meinen Körper auf. Es pflegt und beruhigt die Haut. Das einzige, was mich etwas stört, ist die schwere Anwendung, da man manchmal auch zu viel Produkt auf die Hand bekommt. Dennoch finde ich die Wirkung des Produkts super und kaufe es deshalb immer wieder.
07.10.2022
Einfach klasse
Meine Kinder mögen das Pflegeöl. Es lässt sich angenehm auftragen und zieht wirklich schnell in die Haut ein. Der Duft ist sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich. Selbst wir Erwachsenen nutzen es mittlerweile sehr gerne.
07.10.2022
Gut
Wir haben unsere Töchter zur Massage benutzt, sie nährt sehr gut ohne Duftstoffe.