5 5 0 14 14 Die Pampers Sensitive Feuchttücher gleichen den pH-Wert der Haut aus, um den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zu erhalten und Hautreizungen vorzubeugen. Sie enthalten weder Parfüm noch Alkohol, sind dermatologisch getestet und geeignet ab dem 1. Lebenstag.

14.10.2019
Hammer Tücher
Also meine Frau und ich schwören drauf sie riechen gut und erfüllen ihren Zweck preis ist auch ok
16.09.2019
Gute Reinigung und weiche Tücher
Die Tücher sind sehr weich und fusselfrei. Zudem lassen sie sich gut und einzeln aus der Verpackung entnehmen- auch mit einer Hand. Gerade beim Wickelvorgang finde ich das sehr wichtig.
31.07.2019
Tolles Produkt
Feuchttücher sind sehr wirksam bei der Reinigung und reizen die empfindliche Haut des Babys nicht.
31.07.2019
Pampers: immer treffsicher!
Wir nutzen die Feuchttücher von Pampers seit Geburt und sind sehr zufrieden. Sie sind reißfest und reinigen gründlich. Die Feuchte ist genau richtig. Sie reinigen ohne viel Wasser zu hinterlassen. Sehr empfehlenswert.
20.07.2019
Super Verträglichkeit
Mein Sohn verträgt diese Feuchttücher sehr gut. Sie sind nicht zu trocken. Einfach perfekt.
18.07.2019
für empfindliche Haut
Ich nutze seit der Geburt meines Sohnes nur diese Feuchttücher. Er hat eine empfindliche Haut am Popo, daher bin ich sehr vorsichtig bei der Wahl. Diese Tücher riechen kaum (sind also nicht parfümiert). Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.07.2019
Keine anderen Feuchttücher
Wir benutzen diese Feuchttücher von Anfang an bei unserem Sohn und auch sein Bruder, der erst eine Woche alt ist, wird damit sauber gemacht. Sie schonen die Haut und entfernen alles super. Gerade unser ältester Sohn hat eine sehr empfindliche und trockene Haut und hat die Tücher von Anfang an gut vertragen.
16.07.2019
Feuchttücher
Es sind die besten Feuchttücher die es gibt. Genauso wie die Windeln von Pampers. Da merkt man einfach das sich das Produkt schon jahrelang bewährt hat. Ich würde die Feuchttücher auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.07.2019
Super Feuchttücher!
Ich finde die neuen Feuchttücher von Pampers perfekt. Die Feuchtigkeit ist immer gegeben was am neuen Verschlüsse lieen kann, der mich persönlich voll überzeugt
12.07.2019
Reinigen gut und sanft
Wir haben auch andere Feuchttücher ausprobiert, sind aber immer wieder zurück zu den Pampers sensitive Feuchttüchern. Sie sind wirklich feucht was das reinigen einfacher macht. Man muss nicht so dolle reiben, dadurch wird die Haut geschont. Wie nehmen die Feuchttücher von Pampers mittlerweile für so ziemlich alles. Super für unterwegs zum Hände/ Gesicht säubern.
11.07.2019
Feucht
Sie verdienen das Wort feucht am Produkt FEUCHTtücher absolut. Sie sind richtig nass, und nicht so furztrocken wie manch andere Produkte. Da wird beim abwischen alles schön sauber.
04.07.2019
Sanft zu Babys Po
Ich benutze diese Tücher nun schon eine ganze Weile und mein Baby verträgt sie gut. Sie entfernen Schmutz ganz sanft und ohne dolle zu reiben.
17.06.2019
Sehr gut. Kind bleibt lange trocken
Angenehm fürs Kind zu tragen saugfähig bleibt lange trocken, kaun mal Wund
17.06.2019
Zufrieden
Da meine Tochter empfindliche Haut hat habe ich die Pampers Sensitive ausprobiert und bin zufrieden. Kein Ausschlag oder Rötung mehr.