HiPP Babysanft Pflegeöl 200ml

4,8 5 0 85 85 Das Hipp Babysanft Pflegeöl enthält nur natürliche Öle und ist ab dem 1. Lebenstag geeignet. Es ist ideal zur Pflege und sanften Reinigung im Windelbereich sowie zur Massage. Es beruhigt und pflegt selbst trockene Haut intensiv.
HiPP Babysanft Pflegeöl 200ml

16.04.2024
Super Duft
Das Öl zieht sehr schnell ein, lässt sich gut verteilen, riecht auch sehr gut und intensiv nach Mandel. Wir lieben diesen Duft.
04.04.2024
Works like wonder
We have been using this product for baby massage since last 2 years and it works like a magic for dryskin issues . It nourishes the skin and also absorbs very quickly by the skin.
23.02.2024
sanftes Babyöl
Das Öl pflegt wunderbar die zarte Babyhaut und spendet Feuchtigkeit. Es hat einen angenehmen Duft und zieht rasch ein. Es erfüllt genau seinen Zweck.
26.01.2024
Super Pflege
Pflegt sanft und hält die Babyhaut zart. Das Öl hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Es ist ein klassisches Babyöl, mit dem man nichts falsch machen kann.
26.01.2024
Top Öl
Wir nutzen das Öl nicht nur für unsere Kleine, sondern auch für uns. Das Öl lässt sich gut verteilen und mit wenigen Anwendungen sind alle trockenen Stellen verschwunden. Den einzigen Nachteil ist, daß man mit der Kleidung aufpasst. Leider gibt es Flecken auf der Kleidung, diese lassen such leider nicht mehr auswaschen
07.01.2024
Tolles Babyöl
Das Babyöl ist sehr ergiebig und angenehm aufzutragen. Es riecht angenehm, aber nicht zu stark. Wir nutzen es gerne zum Baden, man muss nur aufpassen, dass es nicht an die Haare kommt, ansonsten werden sie, logischerweise, ziemlich ölig.
07.12.2023
Sehr angenehm!
Für meine Kinder gekauft und jetzt nutze ich es selbst auch. Ist sehr angenehm, zieht schnell ein und riecht gut.
14.11.2023
Sehr sanft zur Haut
Perfekt vom ersten Lebenstag an. Es verursacht keine Allergien und ist sanft zur Haut des Babys. Ich habe auch etwas davon in das Bad gegeben, um die Haut des Babys nicht auszutrocknen. Es ist wirklich erstaunlich. Darüber hinaus sehr effizient. Diese Flasche hat bei uns etwa 3 Monate gedauert. Der schöne Duft animiert Sie sofort zum Kuscheln mit Ihrem Baby. Ich empfehle es sehr!
06.11.2023
Das Öl ist gut, es zieht schnell ein und riecht auch gut, aber auch nicht zu doll. Die Flasche ist gut um estul zu dosieren.
22.10.2023
Intensive Pflege und gut riechend
Das HiPP Babysanft Pflegeöl haben ich schon bei meinen beiden anderen Kinder verwendet und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Duft ist dezent aber sehr gut, das Öl zieht schnell in die Haut ein und versorgt die Babyhaut mit viel Feuchtigkeit.
05.07.2023
Intensive Feuchtigkeit
Das Öl von Hipp hatten wir zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen und es dadurch ausprobiert. Es ist sehr angenehm vom Geruch und ist sehr schnell am Körper eingezogen. Die Feuchtigkeit war trotz, des schnellen Einziehen, sehr intensiv geblieben. Wir haben das Öl nach jedem intensiven baden benutzt und sind sehr zufrieden.
28.06.2023
Tolles Produkt!
Tolles Öl, klebt nicht, zieht toll ein, Babyhaut zart und sehr gut vertragen. Sehr angenehmer Geruch und hat weniger Inhaltsstoffe, als andere Babyöle. Tolles Produkt!
21.06.2023
Reichhaltig aber geruchsintensiv
Im Vergleich zu anderen Babyölen erscheintvduesrs Öl nicht so extrem flüssig und deutlich reichhaltiger zu sein. Allerdings ist es sehr geruchsintensiv, sodass ich es lieber selbst nach dem Duschen verwendet habe und es unserem Neugeborenen nicht auftragen wollte.
19.06.2023
Perfekt !
Ich hatte bei meinem Kind oft mit trockener Haut zu kämpfen und habe sämtliche Cremes und Öle durch. Das Öl von Hipp ist für mich persönlich das beste was es gibt! Es lässt sich super verteilen , es zieht schnell ein und dazu riecht es auch noch ziemlich gut! Nicht nur das Kind wird damit eingecremt.
13.06.2023
Leider mit Parfüm - nichts für Babys
Wir haben dieses Öl geschenkt gekriegt, da wahrscheinlich gerade kinderlose Menschen, weniger auf die Inhaltsstoffe schauen und darauf vertrauen, dass Hipp als bekannte Größe im Babyproduktebusiness eine vertrauenswürdige Marke ist. Ist sie vielleicht auch, allerdings finde ich es schade und bedenklich, dass in diesem scheinbar unbedenklichen Pflegeöl für Babys Parfüm enthalten ist. Meine Hebamme und weitere im Umfeld raten dringend dazu, nichts mit Parfüm zu benutzen, also scheidet das Produkt für Babys leider aus.