Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

4,4 5 0 92 92 Die parfümfreien Penaten® natursanft Pflege-Produkte wurden speziell für Neugeborene entwickelt. Sie pflegen die zarte Babyhaut besonders sanft und spenden intensive Feuchtigkeit.<br><br> Das Penaten natursanft Bad & Shampoo eignet sich mit 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ideal als Baby Shampoo & Baby Bad zum sanften Baden & Waschen von Haut & Haar und ist auch für Neugeborene geeignet. <br><br>Die Pflegecreme für Gesicht und Körper mit Bio-Aloe Vera & Sheabutter enthält Inhaltsstoffe 99% natürlichen Ursprungs und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

13.09.2023
Sanft für Babies und Mamas
Mein Kind hat die Creme sehr gut vertragen im Gesicht. Wenn es schnell gehen muss morgens dann ist sie auch für mich gut ;)
13.09.2023
Gute Creme.
Die Penaten natursanft Pflegecreme ist komplett ohne Duftstoffe und Allergene. Für mein Kleinkind mag ich Cremes und Pflegeprodukte mit penetranten Düften überhaupt nicht. Klar also ein Pluspunkt für Penaten natursanft. Die Konsistenz ist mir allerdings etwas flüssig, so dass sich meine Tochter beim selbst eincremen doch oft einschmiert. Dennoch, die Creme zieht schnell ein und pflegt die Haut. Tut also alles, was sie soll.
Super Creme für Baby und Kinder
Ich habe die Creme als erstes wie fast alles bei mir selber getestet, ob es zb brennt etc. Als dem nicht so war, habe ich sie bei meinem Säugling und ebenfalls meinem Kleinkind verwendet. Die Creme riecht finde ich persönlich nach gar nichts, was ich sehr super finde, vorallem für Säuglinge. Die Creme lässt sich gut und einfach auftragen. Sie ist nicht zu nass aber auch nicht zu dicklich, gutes Mittelmaß. Außerdem zieht sie schnell an, was super ist um die Kinder danach gleich anziehen zu können.
Sanfte Pflege für das Baby
Die Penaten Natursanft Pflegecreme eignet sich gut für Gesicht und Körper. Wor nutzen sie insbesondere nach dem Baden und mir gefällt, dass ich nur ein Produkt benötige. Die Creme lässt sich angenehm auftragen, mein Baby verträgt sie gut und die Haut fühlt sich anschließend schön weich an.
Beste Creme seit langem
Ich habe schon lange eine Fliege gesucht, die auf Naturbasis ist. Ich war sehr skeptisch, und bin mehr als begeistert davon. Ich kann es jedem empfehlen. Die Haut fühlt sich weicher an und gepflegt.
Der Geruch mindert das Produkt
Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Ich habe eine kleine Menge zunächst auf meine Hand und dann auf die Hand meines Kindes aufgetragen. Die Textur war sehr gut, die Creme zog schnell ein, die Haut war sehr weich, aber der Geruch machte alles zu Nichte. Schade
Natursanft Pflegecreme
Natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper für Kinder und Erwachsene. Für Neugeborene ist es Super geeignet. Für Personen mit sensible Haut nur zu empfehlen. Ich war begeistert ,sie lässt sich super auf tragen auf die Haut. Trocknet auch sehr schnell. Sie klebt nicht an den Hände einfach super. Was nicht so super war, war die Packung sie war sehr klein. Trotzdem empfehle ich die Creme sehr gerne weiter.
Gute Creme
Die Creme ist parfümfrei, hat aber dennoch einen leichten Geruch, den ich nicht so gut einordnen kann und nicht ganz so gut finde. Nach dem Eincreme wirkt die Haut gut gepflegt und zieht schnell ein. Mein Kind hat die Creme sehr gut vertragen.
Sehr gute Pflege für empfindliche Haut
Wir sind mit der Pflegecreme von Penaten sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die parfümfreie und vegane Formel eignet sich auch super für sehr empfindliche Haut. Durch die Inhaltsstoffe (Aloe Vera & Sheabutter) wird die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde auch super, dass die Creme für Gesicht und Körper geeignet ist, da man somit nicht unnötig viele verschiedene Produkte aufbewahren muss. Die Packungsgröße passt in jede Tasche und eignet sich somit auch prima für unterwegs.
Top Produkt
Wir finden die Creme super. Sie zieht schnell ein und es fettet nicht so wie bei anderen. Gerade bei den hohen Temperaturen super nach einem Tag an der Ostsee oder im Freibad. Auch ist der Duft nicht aufdringlich. Wir sind sehr zufrieden und werden sie wieder kaufen.
Reichhaltig ohne Schnickschnack
Die Creme zeigt sehr gut ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Mein Freund mit Neurodermitis hat die Creme sehr gut vertragen. Würde die Creme für einen günstigeren Preis nachkaufen.
Qualität überzeugt
Typische Penaten Qualität. Lässt sich gut verreiben, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Was mich etwas gestört hat, deswegen auch einen Stern abzug, ist der Geruch. Sie riecht jetzt nicht eklig, aber dieser typische „Babygeruch“ den man von Penaten kennt, fehlt mir hier leider.
Angenehm
Wir waren unterschiedlicher Meinung mein schatz mochte es garnicht ich fand es angenehm.
Penaten Natursanft Pflegecreme
Die Gesichts- und Körpercreme gibt's in einer handlichen Verpackungsgröße und lässt sich gut in der Wickeltasche oder dem Wickelrucksack verstauen. Zudem ist die Konsistenz/Textur der Pflegecreme sehr geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Unser Kind neigt zur trockener,sensibler Haut und verträgt nicht jedes Körperpflegeprodukt, bei dieser können grünes Licht geben - sie gut verträglich. Der Duft ist eher neutral und die Tatsache das nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden ist ein großes Plus.
Gute naturliche Produkt
Ich finde diese Creme sehr gut für Kinder. Sie macht die Haut geschmeidiger, zieht sehr schnell ein und der Duft ist angenehm. Ich denke, dass die Creme auf verschiedene Bereiche aufgetragen werden kann, wenn der Drang aufkommt.