Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

4,4 5 0 92 92 Die parfümfreien Penaten® natursanft Pflege-Produkte wurden speziell für Neugeborene entwickelt. Sie pflegen die zarte Babyhaut besonders sanft und spenden intensive Feuchtigkeit.<br><br> Das Penaten natursanft Bad & Shampoo eignet sich mit 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ideal als Baby Shampoo & Baby Bad zum sanften Baden & Waschen von Haut & Haar und ist auch für Neugeborene geeignet. <br><br>Die Pflegecreme für Gesicht und Körper mit Bio-Aloe Vera & Sheabutter enthält Inhaltsstoffe 99% natürlichen Ursprungs und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

Geschmeidig und sanfte Haut
Ansprechendes Design und eine kompakte Größe. Perfekt für die Hand- oder Wickeltasche. Lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auf Haut verteilen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Wir haben alle sehr empfindliche Haut und haben die Creme alle sehr gut vertragen.
Überzeugt
Ich habe die Creme bei meinem 2 1/2 jährigen Sohn getestet da er empfindlich reagiert auf Cremes. Diese war aber sehr gut geeignet für ihn. Sie fettet nicht so sehr und zieht schnell ein auch der Duft ist sehr sehr angenehm. Wir werden die Creme weiterempfehlen und auch selbst verwenden.
07.09.2023
Gute Creme, da macht man nichts verkehrt
Die Optik der Creme gefällt uns sehr gut. Nicht aufdringlich und naturnah sieht sie aus. Die Verpackung fühlt sich angenehm an und auch das Baby kann damit Mal spielen, ohne das sie sofort kaputt geht. Die Creme lässt dich gut auftragen und hat keinen warnehmenbaren Geruch. Die Haut meines Babys hat sie gut vertragen. Die Größe der der Creme ist super für unterwegs. Wer viel Creme und dies regelmäßig benötigt, bedient sich lieber einer größeren Tube.
Solide Pflegecreme
Ich habe die Penaten Natursanft Pflegecreme 2 Wochen lang getestet. Ich bin insgesamt zufrieden. Einziges Manko ist die Konsistenz der Creme… sie ist viel zu flüssig. Für das Gesicht finde ich es nicht pflegend genug aber für den Körper war sie perfekt nach dem Duschen/Baden aufzutragen da sie schnell einzieht.
Nicht nur für Babies geeignet
Ich habe das Produkt auch an mir getestet, da ich zu trockener Haut neige. Die Creme zieht schnell ein und hält die Haut geschmeidig. Auch nach längerer Zeit wird meine Haut nicht trocken. Die Creme ist sehr zu empfehlen und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Hält was es verspricht
Ich bin total begeistert.Eine Creme bei der man das Gefühl hat seinem Baby etwas Gutes zu tun. Ohne Parfüm,gutes für Babys Haut.
07.09.2023
Pflegt sehr schön die Haut.
Die Penatencreme pflegt sehr schön die Haut. Trockene Stellen werden zart und sind nicht am Abend wieder Schuppig sondern bleiben geschmeidig. Ich finde Sie jedoch etwas flüssig und denke die Creme könnte auch etwas cremiger sein. Sie stinkt nicht und Hautirritationen bemerkte ich ebenfalls keine. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden.
Penaten natursanft Pflegecreme
Ich finde Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml super toll für meine Kinder!
Sehr gute Creme
Wir haben Penaten ausgiebig getestet und festgestellt, dass es eine sehr gute Creme ist. Sie ist sehr sanft, riecht gut und wird von meinem Kind vertragen. Auch ich habe sie an mir getestet und finde sie super, zart zur Haut und für jeden verträglich.
Sanfte Pflege fürs Baby
Die Creme verleiht der Haut des Baby Geschmeidigkeit und die Haut fühlt sich sehr sanft an. Für den gesamten Körper samt Gesicht geeignet. Uns hat der Geruch nicht überzeugt, aber das ist bei parfümfreien Cremes leider oft so.
Sanft und samtig
Gute Pflege, die schnell einzieht und sich weich und samtig anfühlt. Die Haut fühlt sich anschließend sehr geschmeidig an. Die Kleine lässt sich auch sehr gerne damit eincremen. Würde diese wieder kaufen. Einen Stern Abzug, weil ich persönlich den Duft nicht so gut finde, neutral wäre mir lieber.
Ein bisschen zu flüssig
Mir persönlich ist die Creme deutlich zu flüssig und nicht reichhaltig genug. Auch der Geruch ist leicht muffig, nicht frisch wie es bei Babys sein sollte. Die Inhaltsstoffe hingegen sind gut und ein Pluspunkt. Würde die Creme trotzdem nicht noch einmal kaufen.
Pflegende baby Creme
Die pflegecreme für Babys ist sehr angenehm in Konsistenz und Geruch. Sie lässt sich gut verteilen und pflegt die Haut meines Babys und auch meine. Ich bin positiv überrascht. Ich würde sie mir wieder kaufen .
Tolle Pflegecreme
Zur Zeit darf ich für unseren kleinen Schatz die Pflegecreme Natursanft von @penaten testen. Die Natursanft Creme pflegt nicht nur Körper und Gesicht,sondern pflegt sie auch nachhaltig. Die neutral riechende Creme lässt sich gut auf der Haut auftragen und zieht schnell ein. Weder fettet sie, noch hinterlässt sie eine klebrigen Hautfilm. Die Haut unseres kleinen Schatzes ist optimal geschützt und die Haut bleibt zart und geschmeidig. Ein optimaler Alltagsbegleiter.
06.09.2023
Hat mich nicht überzeugen können...
Wir haben die Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml getestet und sind leider nicht zufrieden mit dem Produkt. Die Creme riecht irgendwie nicht so gut, ist aufgrund der Konsistenz (sehr flüssig) blöd aufzutragen und irgendwie hat die sich auch nicht schön auf der Haut angefühlt. Ich würde sie daher nicht weiterempfehlen, da es mMn bessere Pflegeprodukte auf Naturbasis für Kinder gibt.