Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

4,4 5 0 92 92 Die parfümfreien Penaten® natursanft Pflege-Produkte wurden speziell für Neugeborene entwickelt. Sie pflegen die zarte Babyhaut besonders sanft und spenden intensive Feuchtigkeit.<br><br> Das Penaten natursanft Bad & Shampoo eignet sich mit 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ideal als Baby Shampoo & Baby Bad zum sanften Baden & Waschen von Haut & Haar und ist auch für Neugeborene geeignet. <br><br>Die Pflegecreme für Gesicht und Körper mit Bio-Aloe Vera & Sheabutter enthält Inhaltsstoffe 99% natürlichen Ursprungs und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
Penaten natursanft Pflegecreme für Gesicht und Körper 75ml

09.09.2023
Sehr gute Creme
Ich bin begeistert von der Penaten Creme. Ich habe die Creme vor allem für unser Baby genutzt. Cremige Kosistens, angenehmer Geruch und leicht zu verteilen. Von der Wirkung her kann ich sagen, das raue stellen bei unserem Baby nach spätestens 3 Tagen weg waren. Ich würde die Penaten Creme immer widder kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen, gerade bei sensibler Haut.
Super für empfindliche Haut
Wir haben uns sehr gefreut , die Creme testen zu dürfen. Unser Kind leidet an Neurodermitis und wir haben sehr viele Cremen probiert, leider hat er oft drauf reagiert , die ersten paar Tage waren wir sehr vorsichtig mit dem Testen , die Haut war ganz weich und die Creme lässt sich super verschmieren. Wir haben das passende Produkt für unser Kind gefunden und können es gut weiterempfehlen.
War ok
Ich habe tatsächlich keine Erwartungen in dieses Produkt gesteckt, habe es einfach auf meine Problemzonen (Schultern und Gesicht) angewendet und habe kaum Änderungen sehen können. Vielleicht braucht die Creme auch einfach noch mehr Zeit zum wirken.
Lässt sich gut verteilen
Ich finde die Creme verteilt sich sehr gut auf Babys Haut und zieht auch schnell ein. Der Duft ist angenehm
Zieht gut ein. Geruch neutral
Zieht gut ein. Geruch ist neutral. Würdenich weiterempfehlen
Sanfte Pflege -angenehmet Geruch
Die Creme ist super sanft und sehr angenehm in der Anwendung. Der Geruch könnte jedoch mehr nach Aloe riechen. Das fänd ich noch besser
Penaten Creme
Hallo, Ich durfte die Penaten Creme testen und ich bin echt beeindruckt. Die Creme fettet nicht nacht, zieht schnell ein und pflegt wirklich die Haut. Mein Sohn verträgt diese Creme sehr gut. Und sie riecht nach nichts. Also wirklich kein Geruch feststellbar. Ich war positiv überrascht und kann diese Creme wirklich weiter empfehlen. Wenn die Tube leer sein sollte werde ich diese auf jeden Fall weiterhin kaufen.
Tolle Creme für zarte Babyhaut
Ich kann die Penaten Pflegecreme für Gesicht und Körper nur empfehlen. Sie lässt sich super leicht verteilen und hat eine tolle Konsistenz. Außerdem hat die Pflegecreme einen angenehmen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Daher ist es die optimale Pflege für zarte Babyhaut
Tolle Pflege für Babies & Kinder
Für meine Kinder (meine Tochter ist vier Jahre alt und mein kleiner Sohn noch unter einem Jahr) bin ich stets auf der Suche nach gut verträglichen Pflegeprodukten, die saubere Inhaltsstoffe haben und nicht parfümiert sind bzw stark duften. Die Penathen Creme ist zertifizierte Naturkosmetik und pflegt mit Shea Butter sehr sanft und fettet nicht. Ich benutze sie sowohl beim Baby, um trockene Hautstellen auszugleichen als auch bei meiner Tochter - um zum Beispiel im Sommer nach dem häufigen duschen nach dem Schwimmbad die Haut einzucremen. Sie lässt sich gut verteilen und ist nahezu geruchlos - so wie ich es mag.
Tolle Creme
Typischer Duft. Die Creme lässt sich gut verteilen und wirkt pflegend. Meine kleine hatte eine leichte rötliche Stelle am Rücken von der Windel und es ist am nächsten Tag schon besser geworden nachdem ich sie eingerieben hatte. Ich kann sie mir gut im Winter vorstellen regelmäßig zu benutzen.
Eine top Creme
Ich hätte nie gedacht, dass diese Creme so gut ist. Mein Kind verträgt diese Creme sehr gut und sie riecht auch einwandfrei und nicht zu extrem oder nicht nach Parfüm. Es hat auch eine gute Größe kann man auch mal schnell mit in den Urlaub nehmen ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wirkung gut - Konsistenz zu flüssig
Die Wirkung ist okay und die Creme zieht relativ schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist neutral bzw. Ist kaum einer wahrzunehmen. Mich persönlich stört etwas die Konsistenz und ich empfinde es als zu flüssig, so wird es bei der Pflege eines kleinen Kindes, was etwas wilder ist schnell zu Kleckserei.
Super Creme für den Winter
Ich habe die Penaten Creme bei meiner Tochter und bei mir getestet. Ich empfinde sie als reichhaltig und deswegen für unser Gesicht jeweils zu pflegend. Für die Haut hingegen finde ich sie super, allerdings bei uns auch eher erst ab etwas kühleren Temperaturen.
Sehr ergiebig
Die Konsitenz der Creme ist sehr sehr ergiebig. Ich habe sie sowohl für unsere 1,5 Jährigen, den 5 Jährigen und mich benutzt. Die Kleine hat eine sehr empfindliche Haut mit gestörter Hautbarriere, für sie war die Creme nicht so gut. Der Große und ich fanden sie wunderbar. Sie ist schnell eingezogen. Den Geruch fand ich nicht ganz so gut, er hat mich etwas an Knete erinnert. Aber das ist ja nur meine Empfindung. Wir können die Creme aber auf jeden Fall weiterempfehlen
Pflegende Creme
Ich konnte die Creme von Penaten bei meinem Baby testen und sie hat mich überzeugt. Die Haut war bereits nach ein paar Anwendungen merklich weicher und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch kleine Rötungen sind durch das eincremen schnell verschwunden. Den Duft nehme ich als dezent und angenehm wahr.