Oral-B Batterie Zahnbürste Kinder Stages Power ab 3 Jahre

4,7 5 0 41 41 Speziell für Kinder ab 3 Jahren mit verschiedenen Motiven. Das weiche, gummierte und ergonomische Handstück verfügt über rutschfeste Griffmulden für mehr Kontrolle. Putzsystem mit 9.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute Kombinierter. Die Zahnbürste verfügt über einen Ein-/Aus-Druckschalter. Der 2-Minuten-Timer signalisiert, wenn Kinder die empfohlene Putzzeit von 2 Minuten erreicht haben.
Oral-B Batterie Zahnbürste Kinder Stages Power ab 3 Jahre

16.04.2024
So macht Zähneputzen Spaß
Mein Kind ist völlig begeistert von dieser Zahnbürste. Seitdem macht Zähneputzen auch Spaß.
09.02.2024
Lieben wir
Meine Kinder lieben diese Zahnbürste. Wir haben das Model für Jungs. Einfach zu handhaben. Ist zwar ein bisschen schwer das liegt aber an den Batterien. Wenn die Zahnbürste verklebt ist von der Zahnpasta drotzdemeinfache reining
05.02.2024
07.12.2023
Tolles Produkt für die kleinen
Unser kleiner mag es nicht gerne Zähne zu putzen! Damit klappt es tolles Produkt und der Preis stimmt. Perfekt als Alternative zur Handzahnbürste. Wir benutzen beides wechseln.
06.08.2023
Perfekt
Oral-B Batterie Zahnbürste Kinder Stages Power habt mein kleine zeit zwei wochen.sie findet es lustig und putz 10 mal am tag zähne.
16.05.2023
Rutina dentară este mai interesanta cu ajutorul acestei periuțe,copiii sunt interesanți de culoare,desen și de mișcarile ei,le ușureaza spalarea dinților si cistiga timp pentru joacă,este ușor accesibila in locurile mai inchise și iși arata efectele pozitive inca din primele zile de la folosire
27.04.2023
Super Produkt!
Damit macht das Zähneputzen auch den Kleinen spaß!
28.03.2023
Akkudauer und Bürstekopf miserabel
Habe die Zahnbürste in der Spiderman und Elsa Ausführung. Beide halten nicht mal eine Woche bei 1x täglicher Anwendung, was ich sehr enttäuschend finde. Auch die Original Bürstenköpfe sehen nach wenigen Putzvorgängen aus als wären sie Monate/ Jahre alt. Dafür sind sie viel zu teuer. Nachgemachte Köpfe halten viel länger. Würde die Zahnbürste nicht mehr kaufen da das ständige Laden des Gerätes sehr nervig ist.
13.03.2023
Tolle Motivation zum Zähne putzen
Mein Sohn fehlte immer die Motivation zum Zähne putzen.er hat dann diese batteriebetriebene Zahnbürste bekommen und seit dem putzt er voller Begeisterung. Ich finde die Lösung mit Batterie sehr toll da man kein lästiges Kabel hat.
12.02.2023
Wurde hier gerne genutzt.
Als unser Kind so knapp 2½ Jahre alt war, haben wir die Oral-B Zahnbürste für Kinder ausprobiert und lange Zeit genutzt. Unser Kind hat sehr gerne damit die Zähne geputzt und wir waren alle immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Reinigung, das Wechseln des Bürstenkopfs und der Batterien ist absolut unkompliziert. Ich kann diese Zahnbürste auf jeden Fall empfehlen.
12.01.2023
Individuelle Handhabung
Während ein Kind die Handhabung mit der Bürste mag, möchte das andere Kind diese Bürste nicht benutzen, da durch die Benutzung im Oberkiefer eine Vibration entsteht, bei der ein Kitzelgefühl entsteht, welches garnicht gemocht wird.
24.12.2022
Sehr gut
Wir nutzen die Zahnbürste seit unser Sohn ca 2 Jahre ist. Da er zuvor kaum zum putzen der Zähne zu motivieren war gab uns der Zahnarzt den Tipp eine elektrische Zahnbürste zu testen. Und es funktioniert! Am liebsten möchte er nur noch alleine putzen. Das Gerät ist auch schon mehrfach auf den Boden gefallen und es gab keine Probleme.
17.12.2022
Geschmacksache
Meine Tochter wollte unbedingt eine elektrische Zahnbürste. Leider fanden wir diese nicht sehr angenehm im Gebrauch, man hatte das Gefühl dass der ganze Kopf vibriert.
10.12.2022
Super für Kids
Das Zähneputzen macht unserem Sohn 5 damit deutlich mehr Spaß und er putzt jetztauch von allein seine Zähne. Die Zahnbürste liegt gut in der Kinderhand.
24.11.2022
Elektrische Zahnbürste für Kinder
Unsere Tochter, 2,5 liebt ihre neue elektrische Zahnbürste. So steht sie ganz stolz neben ihren großen Schwester und putz selbständig ihre Zähne. Sie kommt super damit zurecht, das Zähneputzen macht jetzt deutlich mehr Spaß. Es gibt kein Zahnfleischbluten, Putzergebniss ist super.