5 5 0 4 4 Der Lillydoo Sanfter Wundschutz beruhigt und schützt den Windelbereich Ihres kleinen Entdeckers. Er enthält Bio Kokosöl, Bio Mandelöl und Bio Aprikosenkernöl und schützt vor Irritationen durch Urin oder Stuhl. Dabei ist er sowohl zur Vorbeugung, als auch zur Behandlung von Windeldermatitis geeignet.
Lillydoo Wundschutzcreme

17.09.2020
super
Wie alle Produkte von Lillydoo ist diese Creme nur zu empfehlen.
02.06.2020
für einen sanften Schutz
Nachdem ich ein kleines Probepäckchen erhalten habe, mag ich die Wundschutzcreme nicht mehr missen. Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut. Lillydoo ist sanft und schonend zur Haut. Bin sher zufrieden und habe sie schon mehrfach nachgekauft.
02.04.2020
Gute Creme
Hatte mir die Wundschutzcreme erstmal als Probe geholt. Sie ist sehr gut, empfehlenswert, hab sie mir gleich bestellt. Geeignet für sensible Haut, lässt sich gut verteilen und man braucht nur eine kleine Menge davon.
12.03.2020
Einfach nur klasse!
Wie alle Produkte von Lillydoo ist diese Creme nur zu empfehlen. Sie stinkt weder künstlich noch riecht sie nach Parfüm. Nach jeder Anwendung ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Es reicht nur eine kleine Menge. Perfekt für alle Hauttypen, selbst für Sensible (wie bei meinem Kind).