Lillydoo Wundschutzcreme

5 5 0 29 29 Der Lillydoo Sanfter Wundschutz beruhigt und schützt den Windelbereich Ihres kleinen Entdeckers. Er enthält Bio Kokosöl, Bio Mandelöl und Bio Aprikosenkernöl und schützt vor Irritationen durch Urin oder Stuhl. Dabei ist er sowohl zur Vorbeugung, als auch zur Behandlung von Windeldermatitis geeignet.
Lillydoo Wundschutzcreme

20.01.2024
Sehr gut
Die Wundschutzcreme pflegt sanft und hinterlässt einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch! Das Produkt wird mit jeder Rötung fertig und das Wichtigste, es brennt dem Kind selbst bei Wundsein nicht!
15.01.2024
tolle Creme
Die Creme funktioniert wunderbar bei gerötetem Po. Sie lässt sich gut verteilen und brennt nicht. Der Geruch ist auch angenehm und nicht aufdringlich.
20.11.2023
Richtig Gut
Normalerweise verwende ich diese Creme, nachdem mein Baby kackt. Die Haut ist dann stark gerötet und diese Creme kühlt sie ab. Es beseitigt Entzündungen und ist gleichzeitig sehr sanft. Ich verwende es auch im Winter, da es die Haut meines Babys wirklich gut schützt. Sehr gute Creme!
16.07.2023
Sanfte Wundschutzcreme
Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und vorallem hilft sie bei einem wunden / geröteten po. Da mein Baby sehr empfindliche Haut hat, benutze ich schon lange die Windeln und das Babyöl. Mit der Creme bin ich sehr zufrieden und kann sie jedem ans Herz legen .
28.06.2023
Absolute Kaufempfehlung
19.05.2023
Super Wundschutzcreme
Die Creme ist etwas fester, deswegen ist es für mich irgendwie eine Salbe. Die Salbe lässt sich normal auf die Wundenstellen auftragen. Und hilft auch sehr gut bis zum nächsten Windelwechseln tritt meistens schon eine Besserung ein natürlich je nach Rötung. Ein must-have beim Wundsein.
02.04.2023
Lilidoo
Ziemlich fest was sich aber als Vorteil erweist da die Haut am Po besser geschützt werden kann preislich auch vollkommen in Ordnung würde sie wieder kaufen
08.03.2023
die Babyhaut liebt es!
Mein Baby hat eine empfindliche Haut und haben schon mindestens 5 verschiedene Wundschutzcrem3 ausprobiert, leider ohne signifikant Erfolge. Nun haben wir endlich die Lillydoo gefunden, und endlich haben wir keine Rötungen und keim Weinen beim Windelwechsel!
01.01.2023
Nach Probierpackung direkt gekauft
Wir haben die Creme zur Geburt unseres kleinen Sohnes bekommen und direkt nach dem aufbrauchen nachgekauft! Super!
15.11.2022
Sehr gut
Ich habe die Lillydoo Wundschutzcreme schätzen gelernt und würde sie anderen Klassikern inzwischen vorziehen. Sie schützt gut und beugt wundsein vor und ist nicht zäh beim auftragen. Ich kann sie absolut empfehlen
19.06.2022
Tolle Wundschutzcreme
Eine wirklich tolle Wundschutzcreme mit wunderbaren Zutaten. Wir mögen grundsätzlich die Produkte von Lillydoo und sind auch von dieser Creme überzeugt, vor allem der Po ist deutlich weniger wund, nachdem man die Creme ein paar Mal verwendet wurde. Daher ein tolles Produkt!
03.04.2022
Top Produkt
Die Lillydoo Wundschutzcreme ist eine sehr gute Creme in Bio-Qualität. Sie ist besonders sanft zur Haut und pflegt sehr gut. Wir sind und waren sehr begeistert und nutzen sie sehr gerne.
31.03.2022
top
lillydoo hat uns stets begleitet. eine serie die wir nicht missen wollen und die super verträglich ist. auch bei neurodermitis sehr zu empfehlen. wir mussten wirklich viel probieren und da sind wir treu geblieben
22.03.2022
Liebe lillydoo
Ich finde die wundschutzcreme von lillydoo einfach super gut weil es dem Wunden po geholfen hat. Sie riecht außerdem sehr schön.
22.03.2022
Tolle creme
Ich habe diese Wundschutz Creme in Mini Variante, perfekt zum mitnehmen und für unterwegs. Sie hilft meiner Tochter wenn der Po mal gerötet ist und ist auch prima zum vorbeugen.