Pampers Feuchttücher Sensitive

4,6 5 0 210 210 Die Pampers Sensitive Feuchttücher gleichen den pH-Wert der Haut aus, um den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zu erhalten und Hautreizungen vorzubeugen. Sie enthalten weder Parfüm noch Alkohol, sind dermatologisch getestet und geeignet ab dem 1. Lebenstag.
Pampers Feuchttücher Sensitive

28.06.2023
Feuchttücher
Der empfindliche Babypopo verträgt die Tücher sehr gut. Sie sind auch deutlich dicker als andere Tücher, dadurch brauche ich weniger Tücher als sonst. Perfekt für unterwegs.
25.06.2023
Sehr zu empfehlen
Ich nutze sehr gerne die Feuchttücher von Pampers. Ich hatte schon andere ausprobiert aber war nie zu frieden mit denen, weil man immer zu viel davon brauchte oder sie staubtrocken waren. Bei Pampers habe ich dieses Problem nicht und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
18.05.2023
Alles köner
Super toll mein kind hat nie ein Ausschlag oder wund gehabt.
18.05.2023
Riechen unangenehm
Ich finde den Duft der Sensitiv Feuchttücher sehr unangenehm, so dass ich diese nicht wieder kaufen würde. Ich bevorzuge eher reine Aquatücher, die nach nichts riechen.
28.04.2023
Feuchttücher
Die Feuchttücher von Pampers riechen angenehm, sind nicht zu nass, lassen sich super einzeln entnehmen. Preislich etwas teuer, aber ab und an im Angebot günstiger zu bekommen
21.04.2023
Gute Feuchttücher
Angenehmer Geruch. Die Feuchtigkeit ist auch super " dosiert" nicht zu feucht und nicht zu trocken. Macht alles sauber und frisch . Etwas teuer, allerdings wenn man diese im Angebot findet, dann geht es noch...
08.04.2023
Gute Feuchttücher
Ich kaufe die Pampers Feuchttücher Sensitive sehr gerne. Sie haben einen angenehmen Geruch. Die Feuchttücher sind nicht so trocken und dadurch lässt sich Dreck gut entfernen. Sie sind sanft zur Haut.
07.04.2023
Ganz ok
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht toll. Ich mag auch den Geruch nicht so. Sie sind nicht so feucht wie ich es mir wünsche. Ich hatte sie einmal kaufe aber nun wieder andere.
05.04.2023
ادوات منزلية وكهربائية
لليل نحن نحب حقًا استخدام الطفل يجف في الليل. فهي ليست سميكة جدًا وتتناسب جيدًا. لديهم أيضًا حماية ضد التسرب ، والتي أجدها عملية للغاية خاصة أثناء الليل. نحن نحب جفاف الط
02.04.2023
Feuchttücher
Ich habe diese Feuchttücher für meinen jüngsten Sohn geholt und finde sie sehr gut Sie sind nicht so trocken und pappen aneinander wie von einigen anderen Herstellern nur der Preis ist schon eine Klasse für sich
01.04.2023
Duftet nach Chemie
Als ich die Pampers sensitiv feuchttücher gekauft hatte, hab ich nicht mit diesem wiederlichem Duft der Feuchttücher gerechnet. Andere sensitiv Feuchttücher riechen nicht so nach Chemie. Schade, hätte von pampers besseres erwartet.
24.03.2023
Haben wir oft und gerne gekauft. Mega Praktikum die Feuchttücher, sanft und ohne jeglichen Chemiebomben
21.03.2023
Tägliche Anwendung
Es ist zwar teurer aber täglicher bedarf mit ein angenehmer Duft, Ich finde es sehr gut das Produkt, Was ich an den Produkt5 gut finde ist die Feuchtigkeit. Es trocknet nicht so schnell aus, man könnte beim kauf von Pampes Feuchttücher öfters auch eine dazugehörige box mit anbieten.
18.03.2023
Die besten Feuchttücher
Wir lieben die Feuchttücher für unsere Maus. wir haben viele verschiedene Marken ausprobiert und Pampers sind einfach die Besten. Sie sind sehr feucht im Gegensatz zu anderen Tüchern und pflegen den Popo unserer kleinen perfekt.
15.03.2023
Verbesserungsfähig
Die Feuchttücher sind schön angenehm und feucht. Das Popo sauber machen geht bei unserem Sohn sehr gut und einfach damit. Auch braucht man deutlich weniger Tücher als von billigeren Produkten. Leider wird mein Sohn durch die Tücher sehr wund und die Inhaltsstoffe sind leider auch nicht ganz unbedenklich.