Iberogast®

4,5 5 0 60 60 Magen-Darm-Beschwerden wie Sodbrennen, Magenschmerzen, Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit treten oft in Kombination auf. Iberogast enthält eine einzigartige Kombination aus Extrakten von 9 Heilpflanzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung ergänzen, an verschiedenen Stellen im Magen-Darm-Trakt ansetzen und so die Beschwerden umfassend bekämpfen. Kamillenblüte und Melissenblätter wirken entkrampfend. Alle 9 Heilpflanzen wirken entzündungshemmend und antioxidativ.
Iberogast®

02.12.2022
Kräutermischung perfekt für alle
Ich und meine Familie benutzen das Produkt schon seit einiger Zeit. Der Geschmack ist ziemlich Gewöhnungsbedürftig aber die Wirkung unschlagbar. Völlegefühl, Blähungen ect. gehören damit der Vergangenheit an. Bei uns benutzt es die ganze Familie und ist sehr gut vertäglich. wir kaufen es ca .2 mal im Jahr
27.11.2022
Schnelle Hilfe
Da ich oft mit Magenproblemen zu kämpfen habe, ist Iberogast fester Bestandteil meiner Hausapotheke. 20 tropfen vor bzw während der Mahlzeit bewirken bei mir immer kleine Wunder. Kann ich wirklich weiter empfehlen
01.11.2022
Empfehlenswert
Die doch etwas bitter /herben Tropfen wirken recht schnell bei Magen-Darm-Beschwerden und daher haben wir sie auch immer als SOS Rettung im Haus. Bei Sodbrennen helfen sie mir jedoch gar nicht da greife ich dann doch auf ein anderes Produkt zurück. Aber den Magen- Darmtrakt beruhigt und entspannt es schnell und zuverlässig
28.10.2022
Iberogast
Iberogast ist mein Retter nach dem Sonntagsbraten. Hilft super bei Völlegefühl. Hat mir auch schon bei Übelkeit und Blähungen den Tag gerettet. Der Geschmack ist sehr kräuterlastig.
27.10.2022
Hilft schnell und zuverlässig
Iberogast ist für uns eine sichere Bank - unsere Kinder nehmen es bei Beschwerden und es wirkt zuverlässig.
22.10.2022
Sollte man immer im Haus haben.
Iberogast haben wir immer im Haus für den Fall, dass man mal Magen-Darm-Verstimmungen oder Beschwerden hat. Es wirkt recht zuverlässig und schnell. Der Geschmack ist etwas bitter/herb, aber mit ein bisschen Wasser verdünnt bekommt man es trotzdem gut runter. Ich kann es durchaus empfehlen.
20.10.2022
Wunderbares Medikament
Aus Kostengründen habe ich mehrere Packungen gekauft und benutzt.Die Wirkung lässt dann nach.
16.10.2022
Hilft uns immer super
Wir verwenden das Produkt seit Jahren. Geschmack naja aber es hilft wirklich super. Wir mischen es mit Wasser und fertig.
25.07.2022
Hilft!
Der Geschmack ist halt kein Schoko, aber es hilft wirklich gut.
18.07.2022
Hilft gut gegen Magenverstimmungen
Hilf bei Magenverstimmungen und besonders bei Magengluckern. Schmeckt ganz okay. Man kriegt es runter.
24.06.2022
Top Produkt
Iberogast ist ein wundermittel und schnelle Hilfe bei Durchfall, Übelkeit usw. Ich bin froh das es das Produkt gibt, es hilft perfekt und vor allen schnell. Von daher empfehle ich das Iberogast sehr gerne weiter.
08.06.2022
Wundermittel
Immer zu Hause und auf Reisen dabei. Hilft wunderbar und auf natürliche Weise bei Magenverstimmungen, Übelkeit und Durchfall. 100% Empfehlung!
02.06.2022
Wirkt super
Wirkt sehr gut und schnell. Sollte man immer im Haus haben bei Magenbeschwerden einfach top. Es schmeckt zwar furchtbar aber es hilft und Oma hat schon früher gesagt " was nicht schmeckt das hilft ".
13.05.2022
Ist okay
Wirkt leider nicht immer und den Geschmack finde ich persönlich garnicht gut.. aber das ist Geschmackssache.
08.04.2022
Tolles Produkt!
Seit meiner Kindheit nehme ich bei Magenschmerzen oder Darmproblemen Iberogast. Der Geschmack nach Kräutern ist sehr angenehm und schon nach kurzer Zeit wirkt es zu verlässlich. Top Produkt.