Iberogast®

4,5 5 0 60 60 Magen-Darm-Beschwerden wie Sodbrennen, Magenschmerzen, Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit treten oft in Kombination auf. Iberogast enthält eine einzigartige Kombination aus Extrakten von 9 Heilpflanzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung ergänzen, an verschiedenen Stellen im Magen-Darm-Trakt ansetzen und so die Beschwerden umfassend bekämpfen. Kamillenblüte und Melissenblätter wirken entkrampfend. Alle 9 Heilpflanzen wirken entzündungshemmend und antioxidativ.
Iberogast®

09.03.2022
Hilft immer
Mir hilft es immer. Habe immer eine Flasche Zuhause
16.02.2022
Hilft
Hilft hervorragend bei Magen-/Darmproblemen. Sollte man aber, aufgrund der Inhaltsstoffe, nicht zu oft oder zu regelmäßig nehmen.
27.01.2022
Iberogast
Iberogast ist sehe sehr gut und es hilft es gibt nicht so viel wo es sehr schnell helfen tut. Bin sehr zufrieden und muss es immer zuhause haben oder unterwegs. Kann es nur weiterempfehlen
27.01.2022
Toll
Hilft zuverlässig und schnell. Ich hatte bei einer Städtereise plötzlich extreme Bauchschmerzen. Schön ist, dass Iberogast frei erhältlich ist. Also schnell in die Apotheke und schon war die Rettung nah. Es dauerte nicht lange und gab keine Nebenwirkungen. Sehr zufrieden.
17.08.2021
Nein
Ich habe Iberogast noch nie vertragen. Wenn ich es nutze muss ich spucken und mir geht's noch schlechter. Da ich mit dem Produkt nichts anfangen kann würde ich es Nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen
16.05.2021
Schnelle Hilfe
Mein Mann nimmt Iberogast täglich und das schon seit Jahren. Es hilft ihm bei seinem nervösen Magen und hilft ihm schnell, den Magen zu beruhigen. Es schmeckt gar nicht mal so übel. Ich kann es nur empfehlen.
10.05.2021
Schnelle und gute Hilfe bei Übelkeit und Völlegefühl. Fester Bestandteil in unserem Medikamenten Schrank.
09.05.2021
Schnelle Hilfe bei Magenproblemen
Großartige und schnelle, wirksame Hilfe bei Übelkeit. Super Begleiter in der Reiseapotheke.
08.05.2021
sehr gutes Produkt
Ich nehme Iberogast sehr häufig und kann nur sagen, es hilft. Es lindert meine Magen-Darm-Beschwerden und ich fühle mich einfach wohler
07.05.2021
super bei Magen-Darm-Beschwerden
Wir haben Iberogast immer Zuhause, da es einfach sehr hilfreich ist bei Magen-Darm-Beschwerden. Es ist gut verträglich und hilft richtig gut.
06.05.2021
für Daueranwender
Das Iberogast Advance ist eine Erweiterung zum ursprünglichen Iberogast. Es ist für längerfristige Anwendungen geeignet , wie bei Reizdarm und etwas milder in der Zusammensetzung als Iberogast. Ein gutes Produkt!
Gehört in die Hausapotheke
Seid Jahren begleitet uns dieses Medikament in der Hausapotheke und es wird immer wieder benötigt. Sei es bei Völlegefühl, Verdauungsstörungen und auch bei einem akuten Magen - Darm Infekt. Angenehm zu nehmen und hilfreich.
Gutes Produkt
Hilft wirklich sehr gut bei Magenbeschwerden, kann ich nur weiter empfehlen
Hilft!
Ich habe Iberogast immer zuhause. Es wirkt perfekt bei Sodbrennen oder Übelkeit. Bin sehr froh über diese Tropfen.
Iberogast
Es gibt für mich nichts besseres . Iberogast ist mein Begleiter in jedem Urlaub. Hilft schnell und ist gut verträglich.