Kinder Riegel

4,9 5 0 430 430 Kinder Riegel ist die einzigartige Verbindung aus Milch und Schokolade. Denn nur die Kombination aus feiner Milchcreme umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade macht kinder Riegel so unverwechselbar im Geschmack.
Kinder Riegel

09.05.2024
Natürlich ist das lecker
Kinderschoki geht doch immer oder? :-) Schmeckt, grösse passt - alles prima!
07.05.2024
Leckerer Snack
Sehr lecker, nicht sehr süß. Trifft genau denn Geschmack denn man sich erhofft . Prima als kleiner Snack oder auch in als kleiner Zuckerstärkung .
03.05.2024
Meine Lieblingssüßigkeiten
Ich liebe die Kinder Riegel,die schmecken sehr gut und man kann die immer snacked und überall mitnehmen. Ich empfehle diese Kunder Riegel auf jeden Fall weiter und kaufe es immer wieder.
02.05.2024
Wir lieben Kinderriegel
Bei uns sind die Kinderriegel sehr beliebt. Wir alle finden sie genau richtig süß und am besten ganz frisch gekühlt aus dem Kühlschrank.
02.05.2024
Kindheit in Geschmack
Schon in meiner Kindheit hab ich sie geliebt und ich verbinde es auch damit Schokolade mit dieser Milchfüllung ist einfach gut.
20.04.2024
Eine der besten Schokoladen
Diese Schokolade ist so lecker und einer meiner Lieblinge. Die zarte Schokolade mit der leckeren Milchfüllung gemischt ist wirklich super lecker. Seit ich ein Kind war, liebe ich diese tolle Schokolade und kaufe sie auch noch heutzutage gerne
08.04.2024
Kindheit
Ich kenne diese Schokolade noch aus meiner Kindheit und verbinde sie gerne damit. Leckere Schokolade mit einer tollen Milchfüllung. Einfach lecker und klasse. Kann ich nur empfehlen
26.03.2024
Ich liebe Kinderschokolade
Schon seit meiner Kindheit liebe ich die Kinderschokolade. Sie gehört einfach dazu, ich kaufe sie regelmäßig und liebe sie total. Die zarte Schokolade zusammen mit der Milchschokolade ist einfach lecker und diese muß jeder lieben. Super für alle Naschkatzen
13.03.2024
Klassiker
Ohne Kinderriegel geht bei uns garnichts und bitte nur das Original. Alle 3 Kinder lieben den zartschmelzenden Geschmack einfach. Alles perfekt und super lecker. Sehr zu empfehlen.
10.03.2024
Perfekt
Ich persönlich liebe Schokolade sehr, aber die Schokolade der Marke Kinder ist wirklich eine Marke bei der man sich ganz sicher sein kann dass es wahnsinnig gut schmeckt. Meiner Meinung nach die perfekte Schokolade!
24.02.2024
Einfach lecker
Kinderschokolade ist einfach immer lecker der zarte Schmelz von Schokolade und Milch ist einzigartige Kombination sie zergehen auf der Zunge ich habe fast immer welche da und wenn auch die Erwachsen Kinder kommen wird immer wieder danach gegriffen. Perfekt für Zwischendurch oder Unterwegs.
22.02.2024
Kinderschockolade - Der Klassiker
Der Geschmack von Kinder Riegel ist einfach einmalig. Ich esse die Riegel seit meiner Kindheit gerne. Schmeckt einfach sehr lecker und auch die anderen Schokoladen von kinder (Ü-Ei uvm) sind allesamt empfehlenswert und lecker.
16.02.2024
einfach nur lecker
Ich finde diesen Riegel mega lecker, Milchcreme mit Schokolade überzogen. Egal ob Kind oder Erwachsener einfach immer das richtige.
14.02.2024
Lieblingsschokolade der Kinder
Kinderriegel sind ein Muss in unserer Nasch-Schublade. Die Kinder lieben sie und ich bin froh, dass man sie so gut einteilen kann. Allerdings mögen mein Mann und ich sie auch sehr gerne, weshalb eine Packung dann trotzdem nicht lange reicht. Sie schmecken aber auch lecker... genau die richtige Kombination aus Milchcreme und Schokolade.
09.02.2024
Lieben wir
Bei uns ein muss, ob als Nachtisch oder auch hin und wieder mal zwischendurch. Ein super Zusammenspiel von Schokolade und Milchcreme. Wir haben immer welche im Haus. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung