Kinder Riegel

4,9 5 0 425 425 Kinder Riegel ist die einzigartige Verbindung aus Milch und Schokolade. Denn nur die Kombination aus feiner Milchcreme umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade macht kinder Riegel so unverwechselbar im Geschmack.

16.01.2024
Super lecker
Wird jede Woche gekauft, als Süßigkeit für Zwischendurch oder als Ergänzung für die Brotdose auf der Arbeit. Kinder Riegel ist immer dabei.
15.01.2024
leckere Schokolade
Ich esse die Riegel sehr gerne. Schön süß und schokoladig. In einer Packung dürften gerne ein paar mehr drin sein.
05.01.2024
Lecker!
Am Besten gekühlt aus dem Kühlschrank! Immer wieder lecker!
09.12.2023
Tolle Schoki für zwischendurch
Ich liebe KinderRiegel , tolle Milchcreme innen, weckt Kindheitserinnerungen.....Meine Tochter mag sie auch super gerne....
30.11.2023
Süße Freude für Groß und Klein
Die Kinder Riegel sind ein absoluter Genuss für jede Altersgruppe. Die perfekte Kombination aus cremiger Milchfüllung und zarter Schokolade macht jeden Bissen zu einem kleinen Stück Glück. Ideal als Snack oder süße Überraschung, die Kinder Riegel überzeugen durch ihre gleichbleibend hohe Qualität. Einfach unwiderstehlich!
22.11.2023
Ein Muss
Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht. Die Mischung aus der zarten Schokolade außen und er Milchcreme innen, ist einfach unschlagbar lecker. Der 10er Pack ist hier immer schnell leer.
07.11.2023
Schmecken anders als früher
Die Kinderriegel waren früher meine liebste Süßigkeit. Ich habe sie immer sehr gerne gegessen. Aber seit einigen Jahren hat sich der Geschmack einfach verändert. Sie schmecken nicht mehr ganz so toll wie früher. Sooo schade
06.11.2023
Lecker für alle!
„Mama, kauf mir 100 dieser Kartons!“ Und so jedes Mal im Laden). Die ganze Familie, sowohl Erwachsene als auch Kinder, isst diese Pralinen. Lecker für alle!
20.10.2023
Einfach lecker
Kinderriegel sind einfach unwiderstehlich! Die zarte Milchcreme in Kombination mit der knackigen Schokolade ist der perfekte Genuss. Obwohl sie als Kinderriegel gelten, schmecken sie Menschen jeden Alters. Diese süße Köstlichkeit bringt Kindheitserinnerungen zurück und zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.
15.10.2023
Die leckeren großen Schokoriegel
Wenn ich die Wahl hab, bevorzuge ich die Kinder Riegel anstelle der kleineren Variante. Leider haben die großen mehr Verpackungsmüll im Gepäck - das verstehe ich nicht so ganz, denn die kleinen Riegel kommen ja auch mit einer Lage aus. Dafür sind sie aber einfach unschlagbar lecker. Egal ob einfach zwischendurch, im Kuchen oder sogar auf dem Weihnachtsmarkt im Crepes - Kinder Riegel schmecken doch den meisten Leuten.
11.10.2023
Seit meiner Kindheit ein Hit
Ich liebe einfach Kinder Riegel! Der perfekte Mix aus Schokolade und Milch. Es wird immer wieder gekauft und die ganze Familie greift gerne in die Packung. Am liebsten lege ich die Riegel in den Kühlschrank oder ins Tiefkühlfach, den kalt schmecken sie noch besser.
28.09.2023
Ein absoluter Klassiker
Seit meiner Kindheit sind Kinder Riegel ein absoluter Klassiker. Eine perfekte Mischung aus Schokolade und Milchcreme in perfekter Größe, einfach nur lecker. Immer wieder toll für Zwischendurch.
16.08.2023
Kinder Riegel
Dieses Stück Schokolade gehört zu meinem Leben ,wie der Sauerstoff.. Und wenn ich es esse dann komme alle guten Kindheitserinnerungen, wieder an s Licht . Einfach Wunderbar
13.08.2023
Klassiker
Von Kinder essen wir hier eigentlich alles, da diese Firma echt weiß, wie man Süßigkeiten macht. Die allseits bekannten und beliebten Kinder Riegel essen wir alle gerne, auch wenn ich persönlich die kleineren Riegel davon noch mehr mag. Perfekte Kombination aus Schokolade und Milchcreme.
05.08.2023
Wer liebtbsie denn bitteschön nicht?!
Ach, wenn ich so schlendern durch den Supermarkt nach Inspiration suche und "zufällig" dann doch bei den Süßigkeiten Lande, gehört eine Packung (oder auch mal zwei) :D in den Einkaufswagen. Und abends, wenn alles schläft und der Abend bei einer spannenden Serei ausklingen, lasse ich sie mir soooooo gerne auf der Zunge zergehen.