Kinder Riegel

4,9 5 0 425 425 Kinder Riegel ist die einzigartige Verbindung aus Milch und Schokolade. Denn nur die Kombination aus feiner Milchcreme umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade macht kinder Riegel so unverwechselbar im Geschmack.
Kinder Riegel

31.07.2023
Ein Klassiker
Ein Klassiker aus der Jugend. Die Kinder essen aber eher andere Sachen und so müssen die Eltern immer wieder mal zugreifen. Also nichts nur für Kinder.
24.07.2023
einfach ein Klassiker
Schon in meiner Kindheit habe ich gerne Kinder Riegel genascht und daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Die Kombination aus Milch und Schokolade ist inzwischen ein richtiger Geschmacksklassiker geworden und ich würde jeden empfehlen, den Riegel einmal zu probieren. Natürlich sollte man Süßigkeiten nicht in rauen Mengen konsumieren, aber hier und da ein Riegel ist dann doch erlaubt!
07.07.2023
DER Schokoriegel
Diese Riegel begleiten mich seit Jahrzehnten. Das kleine Schokostückchen für Zwischendurch und nicht nur für Kinder, zum Glück. Hat genau die richtige Größe, besonders lecker direkt aus dem Kühlschrank.
30.06.2023
sehr lecker
Eigentlich bin ich ja für so wenig Verpackung wie möglich und einzeln eingepackte Riegel produzieren einfach schon viel Plastikmüll, aber hin und wieder muss es einfach sein und dann genieße ich die KinderRiegel - ein bisschen Kindheitserinnerung schwingt auch immer mit und geschmacklich sind sie einfach lecker.
28.06.2023
I love it
Die gesamte Familie liebt die Kinderriegel. Wir essen sie immer wider gerne. Nach nur ein paar Tagen sind alle ratzfatz aufgegessen. Auch zur Dekoration für einen Kuchen oder einer Torte sind diese super geeignet.
20.06.2023
Wird geliebt
Essen hier alle gern. Egal ob groß oder klein. Gehen auch im Büro weg wie heiße Semmel. Super angenehm cremig, nicht zu süß und immer der perfekte Snack wenn die Schokolust kickt.
18.06.2023
Genuß Pur
Ich liebe diesen Riegel. Ich genieße ihn !!! Ich lasse ihn langsam auf der Zunge schmelzen. Dr Geschmack ist .....mir fehlen die Worte. Ich liebe sie einfach
15.06.2023
Sweet
Delicious sweet snack. Very tasty bars. Of course, it is not recommended to consume a lot of sweets every day, but once in a while, you can.
03.06.2023
Mein Favorit seit meiner Kindheit
Ich kann nur Gutes über die leckeren Kinder Riegel berichten! Als großer Fan von Schokolade habe ich schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber die Kinder Riegel sind definitiv seit meiner Kindheit meine Favoriten. Der Geschmack der Kinder Riegel ist einfach einzigartig. Die Kombination aus zarter Milchschokolade und cremiger Milchfüllung ist einfach unwiderstehlich. Auch sind die Riegel nicht zu süß. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die handliche Größe der Riegel. Sie sind perfekt portioniert, sodass ich sie problemlos in jede Handtasche bekommen und unterwegs genießen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die Qualität der Zutaten. Die Schokolade ist von hoher Qualität und schmilzt förmlich auf der Zunge. Die Milchfüllung ist herrlich cremig und verleiht den Riegeln eine einzigartige Textur. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Kinder Riegel für mich die perfekte Süßigkeit sind. Egal ob für Kinder oder Erwachsene. Daher kann ich sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
02.06.2023
Tolle Kindheitserinnerung
Die Kinderriegel habe ich schon in meiner Kindheit bekommen und somit sind Sie eine tolle Erinnerung die zartschmelzende Schokolade und die leckere Milchcremefüllung sind das perfekte Match. Im Sommer lege ich Sie auch gerne in den Kühlschrank dann sind Sie schön knackig. Klare Empfehlung für Jung und Alt
31.05.2023
Einfach zu groß
kinder Riegel sind lecker, aber ich mag lieber einen kinder Schokoladenriegel. Die Kombination aus Milch und Schokolade ist toll. Verschenke ich sehr gerne an Kinder - beide Sorten !
28.05.2023
Ich liebe kinder Riegel
Ich liebe kinder Riegel! Die Riegel habe ich schon in meiner Kindheit gegessen und nun meine Kinder .Deshalb gehören die bei unsern Wochenend Einkauf auch immer im Wagen!!
27.05.2023
So lecker
Eine zartschmelzende Schoklade die auf der Zunge zergeht mit einer leckeren Milchfüllung. Beliebt bei Erwachsenen und Kindern. Ideal für unterwegs und zwischendurch.
26.05.2023
Ein Klassiker
Nicht nur ich habe seit meiner Kindheit die Kinder Riegel gegessen, sondern meine eigenen Kinder essen sie jetzt auch. Sie waren damals schon lecker und sie sind heute lecker!
25.05.2023
Der leckere Klassiker.
Die zartschmelzende Schokolade, kombiniert mit der leckeren Milch Creme ist seit vielen Jahren ein Klassiker. Kommt immer wieder gut an und ist bei kleinen und großen Gästen sehr beliebt. Dieses schokoladige Qualitätsprodukt begleitet mich schon seit vielen Jahren, ist geschmacklich gleichbleibend gut und immer ein beliebtes Mitbringsel.