Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

4,5 5 0 59 59 Der Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt schnell und sanft wasserfestes Make-Up um die Augenpartie und besitzt eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit, ohne zu fetten.
Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

31.01.2021
Toll
Ein absolut tolles Produkt. Entfernt ohne groß rubbeln zu müssen das gesamte make up. Ist vor allem für wasserfestes make up geeignet. Absolut zu empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
08.12.2020
Top
Der Augen-Make-Up Entferner von Maybelline Jade entfernt mühelos und ohne viel Kraftaufwand das Augen-MakeUp. Er brennt nicht in den Augen und bekommt auch hartnäckigen Lippenstift entfernt. Gutes Produkt
02.11.2020
Für mich der beste AUGEN-MAKE-UP ENTFERNER !!!
Für mich ist dieser Augen-Make-up-Entferner der Beste überhaupt !!! Ich habe bestimmt schon 10-15 verschiedene Produkte getestet und alle haben in meinen empfindlichen Augen gebrannt - nur dieser nicht. Er entfernt sanft, aber trotzdem wirkungsvoll mein wasserfestes Augen-Make-up. Ich bin total begeistert.
29.10.2020
Kraftvoll und zugleich sanft
Der Maybelline Augen-Make-Up-Entferner entfernt nicht nur wasserfestes Augen-Make-Up. Ich wende ihn sehr gerne für wasserfesten Lippenstift (Superstay) an. Denn auch diesen bekommt man so ohne viel Kraft entfernt.
25.10.2020
Es entfernt ohne Mühe auch wasserfestes Make-Up super!
22.08.2020
Mein Lieblingsmakeup-Entferner
Ich liebe dieses Produkt. Es lässt sich super easy auftragen und beim Abnehmen verliere ich endlich Mal keine Wimpern. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nun bleibe ich treu.
10.06.2020
Super Make-up Entferner
Einfach schütteln um die beiden Phasen zu vermengen und wie gewohnt die Augen abschminken. Der Entferner ist sehr gut verträglich, brennt nicht in den Augen und die Augen werden nicht gereizt. Auch Wasserfeste Maskara wird problemlos entfernt Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
15.03.2020
Okay aber nicht perfekt
Ich habe den Augen-Make-Up Entferner gekauft, da ich gedacht habe, dass die Waterproof-Formel auch wirklich guten Mascara entfernt. Ich muss sagen, ganz so einfach ist es nicht. Nach einer lange Zeit entfernt er das gröbste, aber den Großteil musste ich doch mit Wasser und reiben entfernen. Das fand ich sehr schade und habe ihn daher nicht wieder gekauft.
07.03.2020
Fettig
Wirklich nicht das beste Produkt. Es fettet sehr auf der Haut. Wasserfestes make up geht nur sehr schwer ab.
02.03.2020
Gut
Der Augen-Make-up-Entferner reinigt wirklich sehr gut. Auch wasserfester Mascara ist kein Problem und wird gut entfernt. Zudem ist er schonend zu den Augen und brennt nicht. Allerdings bleibt nach dem Abschminken ein öliger Film zurück, daher ein Stern Abzug.
29.02.2020
Tolles Ergebnis
Da vor allem meine Augenpartie sehr empfindlich reagiert, musste ich lang nach einem guten Make-Up-Entferner suchen. Generell kommen bei mir nur 2-Phasen Entferner in Frage. Dieser eignet sich auch für Wasserfeste Make-up und Wimperntusche. Kommt nur noch nicht gegen mein geliebtes Kokosöl an ❤️
28.02.2020
SUPER MITTEL UM ABZUSCHMINKEN
Ich benutze seit einiger Zeit Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof von Maybelline New York. Mein Augenmake-up ist super gründlich und schonend entfernt. Ich bin absolut glücklich mit diesem Entferner und habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen - Preis/Leistung ist einfach unschlagbar!
26.02.2020
Gut
Es reinigt sehr gut,auch wasserfeste Mascara geht problemlos weg. Leider sind danach die Augen sehr ölig/fettig und das ist nichts für mich.
12.02.2020
Naja
Entfernt Augenmakeup schwierig. Man benötigt mehrere Durchgänge. Im Anschluss ist das Gesicht etwas ölig.
08.02.2020
Angenehme und gute Reinigung
Ich kaufte mir den Entfernen schon oft, er reinigt gut und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Es brennte bzw schmerzte auch nicht in den Augen. Sehr gut ist auch, das er bei wasserfesten Make-Up keinen Halt macht und dies auch sehr gut weg macht.