Neutrogena Anti-Pickel Tägliches Waschgel

4,2 5 0 113 113 Das in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelte Waschgel verwendet exklusive Clear Defend-Technologie: Die hochwirksame Reinigungsformel bekämpft Pickel bis tief in die Poren hinein und lässt dabei klinisch erwiesen die essenziellen Nährstoffe der Haut intakt. Dadurch wird der natürliche Schutzschild der Haut aufgebaut und sie wird vor neuen Ausbrüchen bewahrt.<br><br> Dieses ölfreie Waschgel reinigt, ohne das natürliche Gleichgewicht der Haut zu stören, und sorgt so für einen glatteren, klareren Hautton. Die Formel mit reinigender Salicylsäure hilft, die Poren zu öffnen, beugt künftigen Ausbrüchen vor und sorgt für einen verfeinerten Teint.
Neutrogena Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Sehr gutes Waschgel
Ein sehr angenehmes Waschgel. Das auftragen ist einfach und das Gel lässt sich gut im Gesicht verteilen. Bei der ersten Anwendung verspürte ich ein leichtes Brennen im Gesicht, allerdings war bei den darauffolgenden Anwendungen nichts mehr von zu merken. Abwaschen ließ sich das Gel auch sehr leicht und die Haut wirkte frischer. Meine Pickel sind etwas zurückgegangen und es hat für mich seinen Zweck erfüllt.
Hilft wirklich super
Ich hatte immer mit vielen Pickeln und Entzündungen auf den Wangen zu kämpfen, seit ich das Waschgel nutze, ist es radikal zurück gegangen. Die Haut fühlt sich danach richtig sauber und frisch an. In Kombination mit einer geeigneten Creme ist das Ergebnis perfekt. Selbst Makeup wird wird gründlich vom Gesicht gereinigt.
Absolut TOP!!!
Absolut TOP!!!! Meine Tochter hat „das Neutrogena Anti-Pickel Tägliches Waschgel“ als Testprodukt erhalten.Die Qualität vom Produkt hat sie SEHR beeindruckt. positiv + für alle Hauttypen geeignet + eine sparsame Dosierung möglich + angenehmer Duft + keine Nebenwirkungen
Super Waschgell mit Frischeeffekt
Ich durfte seit kurzem das Anti Pickel Waschgel testen. Es ist sehr einfach in der Anwendung. Durch den Pumpauslass ist kein lästiges auf den Kopf stellen nötig und es lässt sich mit einer Hand bedienen. Der Geruch gefällt mir besonders gut und bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich Haut frischer und geschmeidiger an. Da ich im allgemeinen wenig Pickel habe kann ich hierüber kein Resultat geben. Ich würde es aber nachkaufen da ich wie gesagt allein den Frischeeffekt toll finde.
Habe mehr erwartet
Ich habe das Waschgel täglich angewendet. Das Produkt sieht hochwertig aus und der Geruch ist auch sehr angenehm. Es hat jedoch meine Unreinheiten nicht beseitigt und nach ein paar Tagen hat sich meine Haut angefangen zu schälen. Daraufhin habe ich das Produkt nicht weiter genutzt und werde es aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen können.
Schnelle Wirkung
Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich die Haut glatter an und Pickel waren deutlich reduziert. Bei täglicher Anwendung wirkt es sehr gut. Leider kommen die Pickel sofort zurück, wenn man das Waschgel absetzt. Ich verwende es nur morgens, auch wenn die Empfehlung morgens und abends ist und es reicht aus. Ausserdem kann ich empfehlen eine Bürste zu verwenden, dann fühlt sich die Haut noch glatter an. Gut finde ich auch, dass es nicht so stark schäumt, wie andere Anti-Pickel-Produkte. Ich verwende es jetzt jeden Morgen und fühle mich danach sehr gut.
Besseres Hautbild
Tolles Waschgel angenehmer Duft und nach seiner kurzer Zeit ein besseres Hautbild sichtbar. Die Anwendung ist einfach und geht schnell. Es trocknet die Haut ein kleines bisschen aus, allerdings nicht so stark wie Konkurrenz Produkte.
08.01.2023
Reinigt aber reduziert nicht die Pickel
Der Hersteller versichert, dass das Kosmetikum die Bildung von Unreinheiten reduziert, aber bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe immer noch viele Pickel. Es reinigt gut, ist sanft zur Haut und spannt sie nicht. Es ist effizient, schäumt sich gut und hat einen angenehmen Geruch. Reizt nicht. Es ist für die tägliche Pflege geeignet, aber keine herausragende Kosmetik.
Perfektes Ergebnis & einfache Anwendung
Ich habe das Waschgel, wie auf der Verpackung empfohlen, jeden Morgen und Abend jetzt seit gewisser Zeit benutzt und muss sagen, dass ich nach längerer Zeit ein spürbar besseres Hautbild habe. Die Haut ist sanfter und klarer geworden. Es hat eine leichte Duftnote, die aber nicht stört und das Produkt lässt sich problemlos benutzen. Es ist sanft zur Haut und man sieht, dass die Unreinheiten und die Pickel nach der einfachen Anwendung wirklich zurück gegangen sind. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und hätte nicht gedacht, dass es so gut wirkt. Dieses Produkt hält, was es verspricht und ich empfehle es auf alle Fälle weiter. Ich benutze es natürlich weiter und bin froh damit endlich ein passendes Produkt für meine Haut gefunden zu haben. Auch meine Schwester teilt diese Meinung und ist ebenso davon überzeugt.
Tolles Ergebnis nach dem Peeling
Tolle Inhaltsstoffe , die hautschonend sind und außerdem sehr gut verträglich , toller Geruch und das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung absolut frisch an
Reine Haut
Dank dieses Anti-Pickel Waschgels habe ich wieder ein besseres Hautbild und es bilden sich keine neuen Pickel. Ich benutze es täglich morgens nach dem aufwachen und abends nach dem abschminken.Die Haut fühlt sich sauber an und der Hautton wirkt glatter und klarer. Die Konsistenz ist leicht, es lässt sich einfach im Gesicht verteilen und ein Spritzer reicht vollkommen aus. Einfach auf den Fingern verteilen und im Gesicht verteilen.Danach mit warmen Wasser abspülen, fertig.
08.01.2023
Hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe das Waschgel zwei Wochen getestet, leider ohne Erfolg. Leichte Pickel waren vorhanden beim Start des Tests, es wurde in den zwei Wochen aber weder besser noch schlechter. Ich hatte zumindest gehofft das eine deutliche Besserung eintritt. Ich denke aber das anderen Leuten das Produkt trotzdem helfen könnte da ja jede Haut anders reagiert.
Angenehmes Waschgel
Das Waschgel ist sehr angenehm in der Anwendung. Nach regelmäßiger Nutzung werden vergrößerte Poren kleiner und deutlich Mitesser reduziert.
Es wirkt
Es trocknet Pickel aus und für meine fettige Haut eignet es sich super. Die Haut fühlt sich nach dem Waschen sauber an und die Anzahl der Pickel ist innerhalb weniger Tage geringer geworden. Der Geruch ist zwar angenehm, würde mir aber wünschen, dass keine Duftstoffe enthalten wären.
07.01.2023
Tolles Waschgel für unreine Haut
Die Anti-Pickel Tägliches Waschgel von Neutrogena entfernt Make-up und reinigt sanft, reduziert überschüssigen Talg, lässt die Haut weniger glänzen und bekämpft Hautunreinheiten im Gesicht. Ich habe eine leichte Akne und meine Haut neigt zur übermäßigen Talgproduktion. Deswegen muss ich meine Haut morgens und abends reinigen. Mit dem Neutrogena Waschgel geht das schnell und effektiv. Der Duft ist unaufdringlich und leicht zitrisch, was ich bei Gesichtspflege bevorzuge. Die Haut fühlt sich gepflegt und nicht ausgetrocknet an. Ich bin begeistert! Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests zugeschickt