Dr. Jart+ DermaclearMicro Foam Cleanser

5 5 0 4 4 Der milde, feuchtigkeitsspendende Reinigungsschaum von Dr. Jart+ enthält einen beruhigenden Kräuterkomplex, der gestresste Haut besänftigt, und Panthenol, das hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren. So wird Spannungsgefühlen und einem Austrocknen der Haut entgegengewirkt. Der Micro Foam Cleanser entfernt dank mit Mineralstoffen angereicherten Hydrogen-Wassers Make-up und Unreinheiten effizient, ohne die Haut zu reizen - für eine sanfte Reinigung, optimalen Hautkomfort und einen Teint, der sich rein und frisch anfühlt. Die Haut liebt Korean Beauty von Dr. Jart+!
Dr. Jart+ DermaclearMicro Foam Cleanser

09.01.2024
Für eine gründliche,porentiefe Reinigung
Der DermaclearMicro Foam Cleanser von Dr. Jart+ hat mich sofort überzeugt. Denn ich bin vollkommen zufrieden mit dem Reinigungsschaum, der meine Haut täglich schonend und vor allem gründlich reinigt, ohne sie auszutrocknen. Der leichte, fluffige und ergiebige Schaum ist ein mildes, jedoch effektives Gesichtsreinigungsprodukt, welches mir auf Anhieb gefallen hat. Er lässt sich gut auf meinem Gesicht verteilen, einmassieren und abspülen, ohne dass es in den Augen brennt. Auf meiner Haut fühlt sich der Schaum sehr angenehm an und er reinigt auf schonende Weise alle Reste von Make-up und Schmutz, ohne Spannungsgefühle zu hinterlassen. Ausserdem spendet er optimal Feuchtigkeit und entfernt überschüssiges Fett, sodass sich mein Gesicht nach jeder Anwendung erfrischt und geklärt anfühlt. Das ideale Produkt, um schöne und saubere Haut zu erhalten.
10.04.2021
Tolle Reinigung
Sehr verträglicher Reiniger, der die Haut sehr gut reinigt, aber nicht austrocknet. Die Produkte von Dr. Jart+ haben mich bisher immer überzeugen können und so kann ich sie auch gut weiterempfehlen.
01.04.2021
Toll products
Reinigt die Haut gut. Verleiht dem Gesicht Geschmeidigkeit und Frische.