Neutrogena Anti-Pickel Tägliches Waschgel

4,2 5 0 113 113 Das in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelte Waschgel verwendet exklusive Clear Defend-Technologie: Die hochwirksame Reinigungsformel bekämpft Pickel bis tief in die Poren hinein und lässt dabei klinisch erwiesen die essenziellen Nährstoffe der Haut intakt. Dadurch wird der natürliche Schutzschild der Haut aufgebaut und sie wird vor neuen Ausbrüchen bewahrt.<br><br> Dieses ölfreie Waschgel reinigt, ohne das natürliche Gleichgewicht der Haut zu stören, und sorgt so für einen glatteren, klareren Hautton. Die Formel mit reinigender Salicylsäure hilft, die Poren zu öffnen, beugt künftigen Ausbrüchen vor und sorgt für einen verfeinerten Teint.
Neutrogena Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Besser als viele anderes
Ich dürfte es testen, bin sehr zufrieden. Seit ich bekommen habe, benutze ich es täglich, bekomme nicht mehr so viel Pixkeln wie vorher. Meine Haut ist nicht ausgetrocknet nach dem reinigen sondern fühlt sich angenehm weich an. Nach 4-5Tage sieht man Verbesserungen von der Haut. Werde es mir weiter wieder kaufen.
Ganz klare Empfehlung!
Ich bin total begeistern von Neutrogena Waschgel. Es reinigt die Haut, entfernt Make up Reste und brennt nicht in den Augen. Die Haut fühlt sich danach geschmeidig und zart an. Die Unreinheiten sind bei mir deutlich besser geworden. Ich kann das Produkt ganz klar Weiterempfehlen!
Tägliche Pflege für unreine Haut
Der Duft des Produktes ist sehr angenehm nicht so wie andere Pickel Produkte. Die Dosierung ist einfach. Das Gel lässt sich leicht mit lauwarmen Wasser nach der Reinigung abwaschen. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist gut nicht fettig oder klebrig. Es fühlt sich richtig frisch danach an und die Haut ist weich. Das Gel brennt nicht bei offenen Stellen. Insgesamt kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.01.2023
Top Waschgel
Das Waschgel reinigt die Haut sehr gut und hinterlässt ein schönes und ebenes Hautbild. Es glättet die Hautstruktur und meine Pickel und Mitesser sind so gut wie verschwunden. Zwar nicht ganz, aber immerhin um einiges besser geworden. Man kann jetzt nur von einem Waschgel keine Wunder erwarten, aber sonst hält es, was es verspricht. Ein ebenes, glattes und weiches reines Haut Hautbild.
Sehr zufrieden
Ich war sehr skeptisch was solche waschgels betreffen. Hatte schon einiges ausprobiert…(Cremes,Gele usw). Aber ich muss sagen ich war sehr überrascht. Nach ca 1 Woche habe ich deutliche Verbesserungen festgestellt. Ob es Zufall war? Denke ich nicht. Ich werde mir es definitiv nochmal kaufen wenn es wieder schlimmer werden sollte. Es riecht auch sehr angenehm.
Gutes Produkt
Durch das tägliche benutzen vom Produkt hat sich meine Haut sehr gut erholt und angefüllt hatte schon ähnliche Produkte die etwas schlechter waren. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Neutrogena ist das Beste für Problemhaut
Ich habe fettige und problematische Haut mit Pickeln. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Produkt für meine Haut. Und jetzt kann ich sagen, dass ich es gefunden habe!!! Ich mag dieses Produkt wirklich! Sehr sparsam im Verbrauch, geruchsneutral. Nach dem Waschen ist die Haut frisch, sauber und nach 1 Monat Anwendung sind alle Hautausschläge verschwunden. Ich würde es auf jeden Fall jedem mit problematischer Haut empfehlen.
Sehr gutes Waschgel
Das Waschgel ist sehr zu empfehlen. Meiner Haut tat es gut und die einigen Pickel sind reduziert.
Neutrogena Anti Pickel Waschgel
Das Waschgel ist in einer ansprechenden Flasche abgefüllt, der Duft ist wirklich sehr toll. Allerdings reinigt das Waschgel nicht sonderlich gut. Make Up wird leider nicht vollständig entfernt. Auch eine Verminderung der Pickel konnte ich nicht feststellen. Ein positiver Effekt ist, dass es die Haut nicht austrocknet. Ich würde es jedoch nicht wieder kaufen.
Ein sehr gutes Waschgel
Mir hat das Waschgel sehr gefallen. Das Waschgel trocknet die Haut nicht aus. Nach einigen Anwendungen wurde die Anzahl der Pickel deutlich reduziert. Das Waschgel reinigt gründlich die Haut und lässt sich gut abwaschen, was für mich sehr wichtig bei Reinigungsmittels ist. Die roten Flecken nach den Pickeln verblasen und verschwinden.
Bin sehr begeistert
Bin sehr Begeistert über das Ergebnis war skeptisch wurde aber eines besseren belehrt!
Neutrogena Anti Pickel Waschlotion
Das Waschgel erfüllt seinen Zweck und hat auch ein gutes Ergebnis erzielt. Leider habe ich nach der Verwendung direkt ein sehr starkes Gefühl von Trockenheit im Gesicht und musste direkt danach eine reichhaltige Creme verwenden, was aber nicht tragisch ist. Ansonsten hat meine Haut gut darauf reagiert und die Pickel wurden minimiert
Gute Wirkung
Das Waschgel hat schon eine fröhliche Farbe, deshalb sorgt es schon am Morgen für gute Laune. Die Wirkung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Der Geruch des Waschgels ist super. Das Einzige, was ich nicht gut fand, ist die Austrocknung, die es verursacht. Meine Haut spannt ohne Eincremen total.
Sehr gut
Ich durfte das Waschgel testen. Ich habe schon einige verschiedene Waschgele ausprobiert und dieses war mit Abstand das angenehmste. Oft hatte ich ein leicht brennendes und/oder spannendes Gefühl bei anderen Gele. Dieses hinterlässt ein angenehmes Gefühl und schon nach kurzer Zeit ein sichtbar gereinigtes Erlebnis.
Gut aber etwas Aggressiv
Dass Waschgel hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht auf der Haut auftragen. Auch die Haut wird gut gereinigt jedoch ist das Waschtisch etwas aggressiv und trocknet die Haut leider etwas aus. Also für Menschen mit trockener und empfindliche Haut ist es nicht zu empfehlen die Haut Unreinheiten dagegen gehen tatsächlich nach einiger Zeit der Anwendung weg und das Hautbild verbessert sich. Also an sich kein schlechtes Produkt, aber nicht für jeden zu empfehlen.