Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische

4,9 5 0 111 111 Schlechte Gerüche in der Wohnung, z. B. im Badezimmer, können durch geruchsbildende Bakterien verursacht werden. SAGROTAN Neutra Air 2in1 Lufterfrischer &Oberflächendesinfektion Ozeanfrische neutralisiert hartnäckige bakterielle Gerüche auf harten Oberflächen, wie Mülleimern oder in Küche und Bad sowie im Raum und hinterlässt einen angenehmen Duft. Es entfernt selbst festsitzende Gerüche und darüber hinaus auch 99,9% der geruchsbildenden Bakterien, wenn es auf Oberflächen gesprüht wird.
Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische

23.11.2022
tolle Erfindung
Einfach einfach und praktisch! 2-in 1 ,was ich gesucht habe. Man hat Reinheit und gleichzeitig einen langanhaltenden Raumduft.
17.11.2022
Sagrotan
Was mir hier besonders gefällt ist, dass man das Spray auch auf Oberflächen sprühen kann. Es duftet frisch und die Haltbarkeit ist akzeptabel. Ich nutze es am meisten im Badezimmerbereich, weil der Geruch mir z. B. für das Wohnzimmer nicht zusagen würde.
07.11.2022
Ich liebe diese Frische von sagrotan macht was es verspricht
07.11.2022
Geruch Super, einfach zu bedienen und auch mal ein Sturz auf den Boden hält die Flasche definitiv aus. Preis Leistung bei diesem Artikel völlig in Ordnung
06.11.2022
Sagrotan = Desinfektionsmittel
Bei der Marke Sagroton denke ich immer sofort an Desinfektionsmittel. Proudukt zeigte schon oft seine Wirkung zu Hause, Sprühkopf ist okay, könnte stabilier sein, Geruch ist sehr gut, könnte aber etwas weniger intensive riechen
05.11.2022
Die Beste
Einfach zu verwenden - Zwei in eins. Sofortige Erfrischung an Reinigungsplätzen. Verwendet auf dem Küchentisch und im Badezimmer. Es hat mir sehr gut gefallen, es beseitigt Bakterien und Viren und hinterlässt es sauber
04.11.2022
Riecht sehr Stark
Gibt es auch in einer blumigen Variante diese gefällt mir deutlich besser, es tut was es soll, der Duft bleibt auch nicht zu penetrant bestehen, man hat trotzdem das Gefühl das es Sauber ist, auch wenn man die Sitzpolster und solches nicht waschen kann.
03.11.2022
Sehr angenehm
Wenn desinfizieren dann Sagrotan, und noch dazu ein sehr angenehmes elegantes Duft.
02.11.2022
Sagrotan geht immer
Wir verwenden Zuhause nur noch bei Desinfektion, Sagrotan. Einzig der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, da gefällt uns die blumige Variante doch bei weitem mehr. Trotzdem klare Kaufempfehlung!
02.11.2022
Lieblingsduftspray
Ich finde dieses Produkt einfach genial. Der Duft ist frisch und dabei nicht zu aufdringlich. Es entfernt alle schlechten Gerüche. Als Härtetest hab ich es in den Windelmülleimer gesprüht, selbst dieser duftete danach wieder frisch. Das Spray hinterlässt keinem Film auf den Oberflächen. Außerdem ist sehr ergiebig. Wurde auf den tollen Duft bereits angesprochen und kamm es nur weiterempfehlen.
29.10.2022
Super Sprüher
Super Raum erfrischer. Es riecht sehr gut. Von meiner Familie wurde ich schon öfters gefragt , was ich für ein Raum spray habe . Finde es auch gut. Wen jemand erkältet ist oder war. Tötet die Bakterien direkt wieder ab.
26.10.2022
Einfache Anwendung toller Duft
Ich mag dieses Produkt sehr da ich damit schnell alles reinigen kann außerdem ist der Duft nicht aufdringlich sondern angenehm dezent. So eine Flasche reicht eine ganz Weile bevor sie leer ist.
25.10.2022
Hygiene
An sich gibt das Spray ein tolles Gefühl von Bakterien die nicht mehr da sind. Der beißende Geruch ist einfach schrecklich
23.10.2022
Super Produkt
Wir haben dieses Spray in der Corona Zeit gekauft und haben es überwiegend im Bad benutzt. Der Suft ist wirklich klasse, es riecht sehr sehr gut. Mittlerweile benutzen wir es für das ganze Haus. Probiert es selbst aus.
23.10.2022
Oberfächen Desinfektion
Ich verwende das Spray zur Desinfektion von meinem Arbeitsmaterial. Zum Beispiel der Liegefläche meiner Massageliegen als Masseur. Die Oberflächen sind desinfiziert und der Duft ist frisch und sehr angenehm. Ich empfehle es gerne weiter