Simple Augen-Make Up-Entferner

3,1 5 0 35 35 Der Simple® Augen-Make-up-Entferner reinigt gründlich und ist besonders sanft zur sensiblen Augenpartie. Die ölfreie, besonders hautfreundliche Rezeptur verzichtet vollständig auf Duft- und Farbstoffe. Er befreit ganz ohne Reiben und rote Augen von Lidschatten, Lidstrich oder Wimperntusche.
Simple Augen-Make Up-Entferner

04.02.2020
Make-up Entferner
Brennt in den Augen und Mascara lässt sich nicht gut entfernen.
04.02.2020
Brennt sehr in den Augen
Ich finde, dass dieser Augen-Makeup-Entferner überhaupt nicht dafür geeignet ist, um an den Augen verwendet zu werden. Er brennt nämlich stark und das finde ich sehr unangenehm.
11.01.2020
Nichts für wasserfeste Mascara
Ich war anfangs begeistert weil es schwierig ist für die empfindliche Augenpartie qualitativ hochwertige Abschminkprodukte zu finden. Dieses hält leider nucht was es verspricht, denn wasserfeste Tusche geht einfach nicht damit weg. Schade.
11.12.2019
Ein totaler Flop
Er hat den "NICHT" wasserfesten Mascara kaum abgekommen und nach Benutzung und auch schon während der Benutzung haben meine Augenlider angefangen zu brennen. Meine komplette Augenpartie war anschließend total gestresst und gereizt.