Storck Toffifee

4,9 5 0 325 325 So viel Gutes steckt in Toffifee: Eine knackige Haselnuss in Karamell mit Nougatcreme und einem Klecks kräftiger Schokolade - eine Kombination, die für jeden Geschmack genau das Richtige bietet.v
Storck Toffifee

09.05.2024
einzigartiger Geschmack
Mega gern esse ich toffiffee's :-) Die schmecken immer und ich liebe es den harten schokokern oben abzuknabbern. Die cremige Füllung innen ist einfach ein Traum , die gehen immer.
03.05.2024
Die Schmecken Hammer
Ich kaufe die sehr oft, auch während meiner abnehme Phase habe ich nicht aufgehört die zu essen. Ich empfehle die definitiv weiter und die schmecken sehr sehr gut. Kein einziges Süßigkeit kann Toffifee ersetzen
08.04.2024
Unwiderstehlich lecker
Toffifee sind einfach eine gelungene Kombination aus allem was ich mag. Nougatcreme, Schokolade & Karamell & Haselnuss vereint. Wir müssen immer das größte Pack mitnehmen, damit alle genug abbekommen.
08.04.2024
So lecker
Knackige Schokolade mit einer Caramelschicht umhüllt und innen noch gefüllt mit einer Haselnuss. Unfassbar lecker und mit ein Produkt aus meiner Kindheit, welches ich noch heute sehr gerne nasche
06.04.2024
Tolle Süßigkeit, die hier bei Klein und Groß super ankommt und zu Film- oder Spieleabenden gerne geteilt wird
Sehr lecker
Eine knackige Haselnuss umhüllt mit leckerer Nougatcreme und Karamell, das ist einfach ein leckeres Geschmackserlebnis! Schmeckt gut und ist immer toll zum naschen.
Leckere Nascherei
Toffifees sind super als Nascherei belm Filmeabend oder beim Beisammensein mit Freunden. Die leckere Nougatcreme gemischt mit Karamell und einer Nuss ist einfach eine leckere Kombination.
09.03.2024
Macht süchtig
Toffifee gehört zu unserem Spieleabend meistens dazu und im nu ist eine Packung verputzt. Ich finde der einzigartige Mix aus Nugat und Caramel einfach toll, dann noch die Nuss, sowas von lecker.
01.03.2024
Super lecker
Ich liebe einfach Toffifee! Es schmeckt einfach toll, eine leckere Kombination aus Caramel, Nuss und Schokolade. Klare Kaufempfehlung!
22.02.2024
Toffifee esse ich seit über 20 Jahren
Toffifee eignen sich bestens zum teilen. Sie schmecken einfach wunderbar. Die perfekte Mischung Caramell, dunkler Schokolade und Nuss. An dem Produkt lässt sich nichts verbessern. Es ist perfet so wie es ist.
15.02.2024
Einfach super lecker
Toffifee kommt bei uns meistens als Nascherei auf den Tisch, wenn wir mit Freunden zusammen sitzen oder einfach beim gemütlichen Fernsehabend. Die Kombi aus Nuss, Nougat und Karamell liebt jeder.
11.02.2024
Die Kombination Schokolade,Nougat und Nuss ist super,allerdings ist die Verpackung nicht so toll
08.02.2024
Super lecker
Ich liebe sie, einmal angefangen fällt es schwer wieder aufzuhören. Die Zusammensetzung von Schokolade, Karamell und nuss ist einfach ein Genuss! Absolute Kauf Empfehlung!
28.01.2024
Bestes Zusammentreffen von Schokolade mit Nuss. Wir lieben den crunch von Toffifee
27.01.2024
Ein Genuss
Wir lieben die Kombi aus Karamell, Nuss und Schokolade. Eine Packung hält leider nie lange.