Storck Toffifee

4,9 5 0 323 323 So viel Gutes steckt in Toffifee: Eine knackige Haselnuss in Karamell mit Nougatcreme und einem Klecks kräftiger Schokolade - eine Kombination, die für jeden Geschmack genau das Richtige bietet.v
Storck Toffifee

05.01.2024
Absolut lecker!
Was soll man da lange schreiben? Sie sind lecker und immer beliebt.
30.11.2023
Süße Perfektion
Storck Toffifee hat es wieder einmal geschafft, ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis zu kreieren. Die perfekte Kombination aus knackiger Haselnuss, cremigem Karamell, zarter Schokolade und einem Hauch von Nougat macht jedes Toffifee zu einem kleinen Stück Himmel. Nicht nur sind sie der perfekte Snack für zwischendurch, sondern auch ideal zum Teilen mit Freunden und Familie. Toffifee ist definitiv mehr als nur eine Süßigkeit, es ist ein Genuss, der immer wieder begeistert. Fünf Sterne!
06.11.2023
Jeder liebt Toffee
Unsere Familie liebt Süßigkeiten. Wir lieben Schokolade, wir lieben Nüsse. Ja, wir lieben Toffee! Tolle Geschmackskombination! Es ist sehr aufregend, es aus der Verpackung zu nehmen, es ist ein Spiel, bei dem es darum geht: „Wer ist schneller?“ Ich kaufe immer für Familie und Geschenke. Jeder liebt Toffee, sowohl Kollegen als auch Freunde, jeder freut sich über so ein Geschenk!
28.10.2023
Супер
Мои любимые конфеты. Хороший подарок на любой праздник
20.10.2023
Ein Genuss
Toffifee ist ein echter Genuss für alle Sinne. Die einzigartige Kombination von zartem Haselnussnougat, knusprigem Karamell, einer saftigen Haselnuss und einer leckeren Schokoladenhülle sorgt dafür, dass jeder Biss ein kleines Geschmackserlebnis ist.
15.10.2023
Soo lecker, aber viel Müll
Ich verstehe, dass es Spaß macht, die Toffifees aus der Packung zu drücken und auch, dass sie eventuell stark aneinander kleben könnten, wenn man sie in einer Tüte verkaufen würde. Leider finde ich es aber echt immer schade, wie voll unser Mülleimer nach einer Tafel Toffifee ist. Geschmacklich habe ich nichts auszusetzen, nur die Verpackung dürfte mal angepasst werden.
28.09.2023
Einfach nur lecker
Toffifee dürfen bei uns zu Hause nicht fehlen: Leckeres Karamel, Haselnuss, Creme und Schokolade, eine super Mischung, die schon seit jeher super lecker ist. Auch als Mitbringsel immer wieder gerne gesehen.
01.09.2023
Lecker, aber zu viel Plastik
Meine Familie und ich essen gerne Toffifee, aber leider ist uns zu viel Verpackung und vor allem Plastik drum herum.
13.08.2023
Sind immer so schnell aufgegessen
Toffifee kaufe ich gerne, wenn wir Gäste bekommen. Die kann man gut naschen beim Schnacken und die sind wirklich auch beliebt bei jung und alt. Die Mischung aus Haselnuss, Karamell, Nougatcreme und Schokolade ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich habe sie als Kind schon extrem gern genascht und da hat sich 30 Jahre später nichts dran geändert.
31.07.2023
Ein Klassiker
Endlich mal eine richtige Größe der Verpackung. Genau das richtige um auch mal zwischen durch zu naschen.
22.07.2023
unglaublich lecker
Schon meine Mutter hat in meiner Kindheit Toffifee gekauft und schon damals hat die Packung meist nicht lange gehalten. Daran hat sich 30 Jahre später auch nicht viel geändert. Wenn wir sie öffnen, naschen meine Frau, meine Kinder und ich die Packung ruckzug leer. Geschmacklich harmoniert das Karamell, die Haselnuss, das Nougat und die Schokolade perfekt!
30.06.2023
machen süchtig
Toffifees muss man einfach lieben. Zumindest ich liebe die Kombination aus Schokolade, Karamell und Nuss. Noch besser wäre es, wenn man das Plastik in der Verpackung ersetzen könnte oder zumindest "Plastik" aus nachhaltigen Stoffen benutzen könnte. Gibt es ja schon und würde die Umwelt deutlich schonen.
20.06.2023
wir lieben es
Gehört einfach dazu.Ob ein Spieleabend oder chillen auf der Couch,zu jeder Zeit gibt es Toffiffee.Liebt die ganze Familie
20.06.2023
Wird geliebt
Die gesamte Familie liebt Toffifee. Nicht zu süß bzw karamellig aufgrund der Kombination mit der Schokolade und der Nuss. Je größer die Packung desto besser.
15.06.2023
Sweet
my favorite candies. I love this caramel and whole nuts in the middle. very tasty , with tea or coffee it’s very good . One of the best sweets. I like this.