Storck Toffifee

4,9 5 0 323 323 So viel Gutes steckt in Toffifee: Eine knackige Haselnuss in Karamell mit Nougatcreme und einem Klecks kräftiger Schokolade - eine Kombination, die für jeden Geschmack genau das Richtige bietet.v
Storck Toffifee

26.05.2023
Die BESTEN!
OMG JEDER aus der Familie liebt Toffifee! Man hat schon so seine eigene Art sein Toffifee zu essen. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen. Zu Ostern gibt es die Toffifees in einer Oster- Großpackung. Sieht sehr süß aus.
07.05.2023
Ideal zum Teilen und lecker
Toffifee schmeckt nicht nur lecker, sondern ist ein geeignetes Mitbringsel für gute Freunde oder Arbeitskollegen. Man macht die Packung auf und schon stürmen alle auf die Toffifees.
29.04.2023
Lecker!
Ich liebe sie! Wer kein Tofiffe mag, den verstehe ich nicht. Kaufe es gerne immer wieder!
26.04.2023
Lecker und immer lecker
Ich kann nur sagen, dass es meine Lieblingsschokolade ist, ich esse sie schon lange, weil sie gut schmeckt und Karamell in der Mitte enthält, und das hat mich dazu gebracht, sie zu lieben.
20.04.2023
Любимые
Это мои самые любимые конфеты, я в восторге от них уже много лет. Сочетание вкусов ореха и карамельной нуги с нежным шоколадом не дает мне покоя. Вкуснейшие конфеты, красивый дизайн. Спасибо технологам и производителям. Они покорили мое сердце
20.04.2023
Unwiderstehlich!
Gibt es schon so lange. Aber schmeckt immer wieder lecker. Eine Packung ist da schnell weg. Da steckt mit Karamell, Nuss und Schoki einfach Alles drin!
19.04.2023
Lecker
Der Klassiker schlecht hin Immer wieder gut Seit Jahren immer wieder im Einkaufswagen
14.04.2023
Klassiker
Für mich seit Jahren unverändert und das ist gut so.ich liebe die Mischung von Karamel, sehr, sehr leckerer Schokolade und die Haselnuss. Kauf ich immer wieder gern, gibt es wohl auch in weiss, aber weisse "Schoki" mag ich nicht.Also immer wieder das Original.
13.04.2023
Schmeckt lecker
Toffifee ist einfach lecker und immer gut als kleines Mitbringsel, wenn man bei Freunden eingeladen ist. Schokolade, Nougat, Karamell und dann die Haselnuss. Eine wahre Geschmacksexplosion.
06.04.2023
Ich liebe es
Schon seit meiner Kindheit ein Lieblingssnack von mir. Karamell in Kombination mit Nougat und Nuss einfach ein Traum. Ich kaufe sie mir regelmäßig nach und genieße sie. Gegessen wird erst die Schokolade und zum Schluss die Nuss
02.04.2023
Perfekt für die ganze Familie
Erst wie ein Bonbon nutschen dann die Nuss kauen . Einfach spektakulär
02.04.2023
Toller süßer Snack
Ich mag Toffifee sehr gerne, Karamel gepaart mit Haselnuss, echt lecker. Ich kaufe sie auch meistens im Mehr-Pack damit immer ausreichend was zu Hause ist. So eine Packung hält nicht lange bei uns......
01.04.2023
Lecker , lecker ,lecker
Die Toffifees lieben bei uns alle, wenn ich nicht etwas für mich verstecke , habe ich Pech gehabt . Die sind Ruck Zuck weg. Wenn man anfängt , kann man nicht aufhören. Der Toffifee Kuchen ist auch sehr lecker.
21.03.2023
Unglaublich lecker
Ich habe als Kind zum ersten Mal Toffifee probiert und liebe sie seitdem. Es ist eine großartige Kombination aus Schokolade, Karamell und Haselnüssen. Ich verwende auch oft Toffifee, um die Torten zu dekorieren.
16.03.2023
Knackig und cremig.
Die Pralinen sind klein und handlich und bieten damit eine perfekte Portion für den kleinen süßen Snack zwischendurch oder zum Teilen mit Freunden und Familie. Der Geschmack ist süß und nussig, wobei der Karamell eine angenehme Note von Salzigkeit beisteuert. Die Konsistenz der Praline ist weich und cremig und die Haselnuss sorgt für eine interessante Textur. Insgesamt sind Storck Toffifee ein köstlicher und vielseitiger Schokoladensnack, der für jede Gelegenheit geeignet ist.