Volvic Bio Hibiskus Tee

4,4 5 0 66 66 Ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus besten Zutaten in Bio-Qualität. Für Tee-Liebhaber und Bio-Fans gibt es Volvic jetzt in drei außergewöhnlichen Kompositionen inspiriert von den mächtigsten Vulkanen der Welt.
Volvic Bio Hibiskus Tee

11.03.2023
Hibiskustee
Der Tee an sich ist lecker und schmeckt, als hätte man selbst einen Hibiskus-Tee aufgebrüht. Nicht zu süß, lecker fruchtig und erfrischend - für den Preis finde ich die Menge aber etwas wenig.
06.03.2023
nicht so meins
Ich mag Volvic eigentlich ganz gerne. Vor allem die Volvic Tees trinke ich sehr gerne unterwegs. Von diesem hier bin ich leider nicht sehr begeistert, da mir viel zu wenig Geschmack enthalten ist. Preislich ist dieses Volvic Getränk auch etwas zu teuer, was mich von einem erneuten Kauf abhält. Natürlich gibt es sicherlich auch Menschen, die dieses Getränk gut finden und rein aus diesem Grund reicht es bei mir auch gerade so für 3 Sterne
05.03.2023
Gutes Produkt
Für sommerliche Tage geeignet, mir persönlich jedoch insgesamt zu geschmacklos. Preislich auch eher oben angesiedelt. Würde ich nicht nochmal unbedingt kaufen, hat mich nicht überzeugt.
04.03.2023
Erfrischend
Eine tolle Erfrischung für wärmere Tage.Ideal kühl aber auch ungekühlt genießbar. Kein Getränk das übersüßt ist.
05.02.2023
منتجات طبيعية
ينصح به بشده! إذا كنت تحب الماء المنكه ، فعليك تجربة أصناف فولفيك. شاي الكركديه لذيذ ، منعش ، طعمه غير قوي وليس حلو ، موصى
05.02.2023
Sehr lecker
Ich liebe diesen Geschmack von dem Volvic Hibiskus Getränk und finde es gerade immer Sommer sehr erfrischend Der Hibiskus ist zu schmecken,drängt sich aber nicht extrem in den Vordergrund.
04.02.2023
Erfrischend
Ich persönlich mag es gerne wenig süß - daher schmecken mit nahezu alles Volvic Tee Sorten. Kaufe ich inzwischen Lieben wie Brause wenn es mal etwas auf die schnelle sein darf.
04.02.2023
Absolut empfehlenswert!
Wer Wasser mit Geschmack mag, muss die Sorten von Volvic ausprobieren. Hibiskus Tee ist lecker, erfrischend, Geschmack ist nicht stark und nicht süß, sehr empfehlenswert.
31.01.2023
Wir lieben es
Wir lieben den Hibiskus Tee von Volvic. Meine kleine hat ihn einmal von mir probiert und seit dem gibt es für sie kein anderes getränkt mehr. Wir greifen oft auf das Produkt zurück.
23.01.2023
Perfekt für Zwischendurch
Ich habe den Hibiskustee einmal aus Zufall gekauft, da ich mein Trinken vergessen hatte und seitdem wandert dieser regelmäßig beim Einkaufen in den Korb. Der Tee hat durch den Pink Drink einen hohen Stellenwert erhalten, schmeckt jedoch alleine auch super und ist toll für Zwischendurch mit Eiswürfeln.
30.12.2022
Mein Lieblingsgetränk
Es ist so super lecker! Es hat etwas Tee drin, etwas Wasser, aber irgendwie auch ein Limo. Sehr tolle Charakter, etwas süsslich, genau mein Geschmack.
12.12.2022
Lecker leichter Geschmack
Ich mag den Volvic Hibiskus Tee sehr gern, da er leicht und nicht zu süß schmeckt. Die perfekte Erfrischung. Leider ist Volvic vom Preis her nicht ganz günstig, daher ein Stern Abzug.
02.12.2022
Leicht aber geschmacklich gut
Eins meiner Lieblingsgetränke.. Eigentlich trinke ich nicht gerne Wasser mit Geschmack aber das hat mich wirklich überzeugt. Es ist besonders kalt sehr erfrischend und überzeugt mit wenig Kalorien.
29.11.2022
Kein schlechter Tee
Ich mochte Volvic Bio Hibiskus Tee, der Geschmack ist nicht sehr ausgeprägt. Das ist aber auch ein Vorteil.
11.11.2022
Volvic Hibiskus Tell
Absolut lecker und solide. Eiskalt genossen ist er natürlich noch besser. Der Preis ist allerdings ganz schön heiß, aber dafür ist es ja auch Bio-Qualität. Volle 6 Sterne für das gelungene neue Produkt.