Fanta Orange Sirup 033l

4,3 5 0 30 30 Getränkesirup mit Orangengeschmack. Mit Zucker und Süßungsmitteln.
Fanta Orange Sirup 033l

21.04.2024
Toller Sirup
Sehr leckerer Sirup, der tatsächlich schmeckt wie richtiges Fanta. Man kommt mit dem Sirup günstiger weg, als mit "normalen" Flaschen. Ein weoter Vorteil ist, dass man weniger schleppen muss beim einkaufen. Außerdem kann man leckeres Slush Eis damit machen.
22.02.2024
Schmeckt wie Fanta!
Für mich als SodaStream-Besitzerin ein tolles Gadget. Durch das Fanta Sirup, schmeckt das gesprudelte Wasser wirklich sehr gut und intensiv nach Fanta. Außerdem hält das kleine Fläschen Sirup recht lange, wenn man nicht all zu verschwenderisch ist. Leider finde ich das Sirup etwas zu teuer, daher gibt es einen Stern Abzug.
16.01.2024
Hat nicht ganz überzeugt
Hat mich und auch meine Kinder nicht überzeugt. Der Geschmack kommt schon in die Richtung aber das tun günstige Sirups von gelber Limonade auch. Nicht vergleichbar mit der Fanta aus der Flasche.
24.08.2023
Nur der Name ist gleich
An die originale Fanta kommt Sirup aufgesprudelt durchaus nur ran, wenn ganz viel Sirup benutzt wird . der Unterschied schmeckt man natürlich, aber insgesamt ist eine gute Idee um sich seine "Fanta" selbst herzustellen.
20.06.2023
Love it!
Er eignet sich hervorragend zum Mischen mit Wasser oder Soda und ermöglicht individuelle Dosierung und Geschmacksintensität. Eine leckere und erfrischende Option für Fanta-Fans.
29.05.2023
Lecker
Dieses Sirup ist lecker. Man braucht zwar eine Menge das es nach Fanta schmeckt aber es schmeckt.
28.04.2023
Ganz gut
An die originale Fanta kommt der Sirup aufgesprudelt durchaus ran. Einen Unterschied schmeckt man definitiv, aber ich denke insgesamt ist das eine gute Lösung um sich seine Fanta selbst zu machen.
21.04.2023
Fast wie das Original
Wir fanden den Fanta Orange Sirup überraschend gut. Er kommt dem Original sehr nah. Eine tolle Alternative wenn man selbst "sprudelt".
15.12.2022
Reichlich süß
Der Sirup befindet sich positiverweise in Glasflaschen. Er schmeckt gut, ähnlich dem original Getränk, ist aber reichlich süß im Geschmack
11.11.2022
Fanta Orange Sirup
Kannte ich vorher noch nicht. Als ich es zum ersten Mal im Supermarkt sah, wanderte es sofort in den Warenkorb. Kann man einfach da haben und muss sich nicht sorgen, dass die Softdrinks ausgehen. So hat man immer ein Erfrischgetränk in alt bewährter Fantaqualität da. Schmeckt in der Not auch ohne Kohlensäure. (Aber mit ist besser)
29.10.2022
Positiv überrascht
Uns hat es allen geschmeckt, nur haben wir weniger als die Vorgabe genommen. War wie Fans zum Selbstherstellern. Ich mag es nicht so süß und daher sehr gut für mich. Etwas Geschmack im Wasser zu haben.
15.10.2022
Gute Alternative
Ich benutze das Sirup für meinen Soda Stream. Es lässt sich gut dosieren, und mit Gesprudeltem Wasser hat man ein tolles Getränk. Geschmacklich finde ich es auch ok.
10.10.2022
Ok, aber kein Ersatz
Ich bin mit Sirup immer vorsichtig und auch eher skeptisch. Die Dosierung ist nicht ganz einfach und irgendwie ist der Geschmack auch meistens nicht so, wie man sich wünscht. Hier auch. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Sirup nimmt, denn er ist sehr süß. Der Geschmack ist leider nicht mit Fanta vergleichbar.
03.10.2022
Gut, aber nicht das Original
Das Sirup ist eine gute Alternative, wenn man ab und an Fanta trinken möchte…. Aber kein Ersatz!
28.09.2022
Fast wie das Original
Sirup ist immer eine schwierige Sache, da es mir schwerfällt, die richtige Dosierung auszuwählen. Der Fanta-Sirup schmeckt gut, mir ist aber auch schon zu viel ins Glas geschwappt, dann kann man es wegschütten. Lieber kaufe ich das normale, fertig gemischte Getränk!