bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

4,4 5 0 88 88 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

Creme ist okay
Die Creme ist okay. Ich habe recht trockene Haut, da mag ich es, wenn eine Creme mir viel Feuchtigkeit spendet. Diese Creme hinterlässt bei mir ein wenig das Gefühl eines „Films“ auf der Haut, der nicht einzieht. Trotzdem ist die Creme für den Alltagsgebrauch in Ordnung und für den Preis kann man nicht meckern. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach bessere Feuchtigkeitscremes aus der Drogerie.
Die Creme spendet Feuchtigkeit
Ich durfte die Gesichtspflege testen und bin echt begeistert. Die Creme spendet Feuchtigkeit, riecht angenehm und klebt nicht auf der Haut und zieht schnell ein. Macht echt ein angenehmes Gefühl auf der Haut
Spendet gut Feuchtigkeit
Tolle Konsistenz und spendet gut Feuchtigkeit. Zieht schnell ein.
Guter Feuchtigkeitsgehalt!
Die Creme könnte aus meiner Sicht ein paar ml mehr enthalten, ist aber trotzdem ausreichend, weil sie sehr ergiebig ist. Die Dose ist superleicht und lässt sich gut transportieren, wirkt aber durch die Verpackung eher günstig. Die Creme selbst hat kaum einen Eigengeruch und lässt sich super verteilen. Sie zieht sofort ein. Insgesamt daher zu empfehlen!
Gute Pflege
Sehr guter Pflegeeffekt zu einem unschlagbaren Preis. Die Creme hat mich überzeugt. Der Duft ist sehr leicht und nicht aufdringlich.
In Ordnung
Bin zufrieden, für den Sommer absolut ausreichend
Feuchtigkeitsspendend
Die Creme von Bebe ist Feuchtigkeitsspendend und durch die Konsistenz fühlt sich die Haut besser an - hierbei ist sie verträglich für mich Des Weiteren ist der Geruch recht angenehm und liegt nicht aggressiv in der Nase. Leider ist der Inhalt etwas gering, womit mehr Müll entsteht.
11.09.2023
Top Gesichtspflege für trockene Haut
Ich benutze diese Gesichtscreme nun seit einigen Wochen und bin absolut begeistert! Die Kombination aus Avocado-Öl und Sheabutter hat meine Haut regelrecht verwandelt. Die Creme fühlt sich auf der Haut unglaublich angenehm an und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über weich, geschmeidig und gut hydratisiert an. Selbst trockene Stellen gehören der Vergangenheit an. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut insgesamt strahlender und gesünder aussieht. Die Creme hat einen dezenten, angenehmen Duft und verursacht keine Irritationen oder Unverträglichkeiten. Die Verpackung ist praktisch und hygienisch, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Diese Gesichtscreme ist definitiv ein neuer Favorit in meiner Hautpflege-Routine. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Produkt und werde es sicherlich nachkaufen.
11.09.2023
In Ordnung, aber nichts besonderes
Die Creme ist in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Ich habe sie gut vertragen, aber einen Unterschied zu anderen herkömmlichen Cremes konnte ich nicht feststellen. Ich habe also keinen negativen Kritikpunkt per se.
10.09.2023
Super Effekt
Einfacher auftragen und einmassieren. Lässt sich leicht und schnell einziehen.
10.09.2023
Schöne reichhaltige Creme
Schöne reichhaltige Creme. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit
09.09.2023
Pflegt die Haut Intensiv!
Bebe Intensivpflege mit Avocadoöl hat eine leichte Formel, die für eine schnelle Aufnahme in die Haut sorgt. Es versorgt meine trockene Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit und macht die Haut weich und geschmeidig. Auch der Geruch ist frisch und einzigartig. Ich empfehle es zu 100 %.
09.09.2023
Schöne leichte Pflege
Meine Erfahrungen mit der bebe Intensivpflege ist absolut positiv. Sie duftet toll hat eine schöne leichte Textur und ist sehr gut verträglich. Sie spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin absolut positiv überrascht und würde sie für die junge zu Trockenheit neigende Haut durchaus empfehlen.
08.09.2023
super Creme
Die Bebe Gesichtscreme ist klasse! ...sie hat einen tollen Geruch und pflegt die Haut sehr gut - eine absolute Empfehlung!
07.09.2023
Super verträglich
Ich habe sie jeden Tag getestet und bin wirklich sehr zufrieden Ich hab sie so verwendet und die Creme mit bissl Make-up gemischt und aufgetragen Und ich bin vollkommen zufrieden damit es fühlt sich nicht erstickend an im Gegenteil Die Haut ist gepflegt und nicht trocken und fühlt sich richtig schön an Ich kann sie nur empfehlen und werde sie immer wieder kaufen