Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

Beste Feuchtigkeitspendende Creme
Ich bin von Anfang bis Heute sehr pozitiv überrascht von Clinique Moisture Surge 100H Auto - replenishing Hydrator Creme. Meine Haut fühlt sich weich an. Die ist seit 1 Woche Anwendung geschmeidiger geworden und bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Mir gefällt auch die Konzistenz von der Creme (sowie Gel). Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein fettigen Film sonder spendet Haut Feuchtigkeit. Ich kann Clinique Creme weiterempfehlen! Es ist TOP.
01.12.2021
Super Creme tat meiner Haut sehr gut.
Ich mag die Creme sehr gerne. Sie spendet meiner Haut reichlich Feuchtigkeit und lässt mein Teint schön frisch und strahlend aussehen.
Für sehr sensible Haut geeignet
Die Creme von Clinique überzeugt mich sehr. Ich habe seit einiger Zeit sensible Haut und diese Creme brennt nicht und führt dazu, dass trockene Stellen der Vergangenheit angehören. Es bleibt kein unangenehmer Film auf der Haut und die Haut fühlt sich gesättigt an und der Hautton sieht erfrischt und strahlend aus! Absolute Empfehlung.
Tolle Creme mit angenehmer Textur
Die Creme hält was sie verspricht. Sie verleiht der Haut viel Feuchtigkeit und hat eine wunderbar angenehme Textur. Ebenfalls bin ich sehr über den Geruch erfreut. Keine übermäßige Parfümerung.
Hervorragende Gesichtscreme
Die Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator Creme ist einfach hervorragend. Die leichte, fast Duftlose Textur lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und spendet spürbar langanhaltend reichlich Feuchtigkeit. Mein Teint wirkt seit der täglichen Anwendung frischer und strahlender und mein Hautgefühl hat sich positiv verändert. Zudem fühlt sich meine Haut wunderbar glatt und leicht aufgepolstert an. Ich bin total begeistert von der Clinique Creme, und sie ist ein fester Bestandteil in meiner täglichen Gesichtspflege Routine geworden. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.11.2021
Tolle Pflege
Tolle Gesichtscreme die sehr gut pflegt und reichlich Feuchtigkeit spendet.Die Creme lässt sich einfach und sparsam auftragen,zieht gut in die Haut ein und erhält die Feuchtigkeit sehr lange.Meine Haut sieht jetzt viel straffer aus und die kleinen Fältchen die ich habe sind gemildert.Die Creme ist fast duftfrei und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
30.11.2021
Clinique Moisture
Ich mag die Gel-Creme total! Die gelartig leichte Textur gefällt mir sehr! Die Pflege hat einen angenehmen und sehr dezenten Duft. Sie lässt sich prima auftragen und verteilen. Außerdem zieht  rasch ein, fettet und klebt nicht. Man kann super danach Make up auftragen.⠀ Die Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator macht meine trockene Haut schon beim Auftragen wunderbar zart und geschmeidig. Außerdem spendet sie den ganzen Tag über viel Feuchtigkeit. Mit dieser Creme bleiben bei mir Spannungs- und Trockenheitsgefühle der Haut aus. ⠀ Das Design des Tiegel gefällt mir ebenfalls sehr gut und den Preis für diese tolle Pflege finde ich klasse.
29.11.2021
Sehr reichhaltige Creme
Ich benutze die Creme morgens und abends nach der Reinigung. Sie ist so reichhaltig, dass eine kleine Menge vollkommen ausreicht. Meine Haut ist wesentlich glatter und straffer. Ich sehe frisch aus. Ich bin sehr zufrieden.
29.11.2021
Eine der besten Cremes!
Ich finde die Creme richtig toll, sie hat eine leichte Textur, riecht sehr gut und versorgt die Haut bemerkbar lange mit Feuchtigkeit. Die Haut bleibt schön prall und glatt. Dabei ist diese Gesichtspflege nicht fettend und zieht schön in die Haut ein. Ich verwende sie sowohl als Tag und auch als Nachtpflege. Ich war schon von der Vorvariante  total überzeugt, die neue Creme finde ich noch viel besser!
28.11.2021
Zieht gut und schnell ein
Die Creme von Clinique zieht gut und schnell ein. Auch fühlt sie sich gut auf der Haut an
Feuchtigkeitskick für die Haut
Die Feuchtigkeitscreme eignet sich für alle, deren Haut einen Feuchtigkeitskick vertragen kann. Sie lässt sich einfach auftragen und zieht sehr schnell ein. Daher lässt sich anschließend auch super Make-up verwenden. Trockene Stellen im Gesicht werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und innerhalb weniger Tage gehören diese trockenen Stellen der Vergangenheit an. Ich mag die Konsistenz der Creme und den Duft. Zum Tigel könnte es einen kleinen Spatel geben, da ich ungern mit den Fingern in den Tigel gehe, aber ich verwende einfach einen eigenen Spatel und das läuft super. Ich würde sie weiterempfehlen.
klassische Feuchtigkeitscreme
Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator TM Der Clinique Bestseller hat ein Upgrade bekommen! Ich habe den еin paar Jahre benutzt und freue mich auf die Möglichkeit, die aktualisierte Creme kennen zu lernen. Dieses Produkt hat eine creme- und gelartige Textur und fast duftlos! Es zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein glattes Gefühl. Nach dem Anwenden gibt es kein klebriges Gefühl, was mir wichtig ist! Außerdem finde ich die gut als Make-up-Basis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und denke, dass es für alle Hauttypen geeignet ist. Es ist wirklich eine gute, klassische Feuchtigkeitscreme!
Feuchtigkeit pur
Ich kann das Produkt nur empfehlen, besonders wenn man nach einer Creme sucht, die einen sehr viel Feuchtigkeit bieten soll. Grundsätzlich zieht die Creme, die sich eher wie ein Gel anfühlt, sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Film.
clinique moisture gel creme
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein tolles Pflegegefühl auf der Haut. ich habe weniger Pickel seitdem ich die Creme benutze. Sie zieht schnell ein
Tolle Pflege , gefällt mir
Ich habe eine normale Haut, im Winter ist es dann wetterbedingt an einigen Stellen trocken (Nase,Wangen) Die Creme fühlt sich auf der Haut gut an , zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der haut, was mir persöhnlich wichtig ist! Riecht angenehm. Die trockenen Stellen waren nach ca. 1 Woche futsch!