Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

28.11.2021
Tolle Feuchtigkeitscreme
Die creme zieht unglaublich schnell ein, sie fühlt sich super auf der Haut an und macht sie Geschmeidig. Ich habe sensible Mischhaut bei der es oft recht schwer ist eine gute creme zu finden. Clinique hat es geschafft mich zu überzeugen ob als pflege nach dem waschen oder unter dem makeup einfach toll.
28.11.2021
So lala
Die Creme ist okay, leider nichts besonderes. Ich persönlich finde solche seltsam langen namen mit unwirklich klingen Versprechen darin wie z.B. das mit den 100h eher abschreckend und mag das gar nicht. Die Creme gibt gut Feuchtigkeit, aber im Winter dürfen bei mir einfach Lipide nicht fehlen. Das Preis Leistungsverhältnis passt für mich nicht ganz. Das nächste Mal wurde ich wohl eher auf eine andere Creme zurückgreifen.
Ich liebe es
Ich bin total begeistert von dieser Creme. Die Creme hat eine leichte Textur, daher zieht die Creme schnell in die Haut ein und spendet ihr sofort Feuchtigkeit. Diese Creme lässt meine Haut glatter aussehen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität. Ich bin auch mit der Qualität dieser Creme zufrieden. Diese Creme ist perfekt für meine Mischhaut.
Feuchtigkeitsbooster
Ich finde die Cliniqe Moistute Surge einfach genial. Nach nur einer Woche, strahlt meine Haut wie nie zuvor. Die trocken stellen schuppen nicht mehr. Die Konsistenz ist gelig, zieht schnell ein. Hat einen neutralen Geruch und eine schöne Verpackung. Empfehlenswert!
luxuriöses Design, passables Ergebnis
Grundsätzlich erfüllt der Clinique Moisture Surge™ 100H Auto-Replenishing Hydrator meiner Erwartungen hinsichtlich dessen, was eine Creme so tun sollte: den Feuchtigkeitsverlust der Haut minimieren. Das Versprechen dies über 100 Stunden hinweg zu können, hat sie zumindest in meinem Fall nicht einlösen können. Hier musste ich spätestens am nächsten Morgen/Abend nachcremen.
 Das Hautgefühl nach der Anwendung ist angenehm leicht und überhaupt nicht klebrig. Stattdessen wirkt die Haut wie mit einer weichen und glättenden Schicht überzogen.
Das Produkt von Clinique eignet sich darüber hinaus hervorragend um unter Make-up getragen zu werden, da hier kein unschönes Abrollen zu verzeichnen ist.
 Ebenso positiv ist mir der Verzicht auf Duftstoffe aufgefallen. Leider war der Geruch nicht so neutral, wie ich ihn von anderen parfümfreien Produkten kenne.

Angenehmes Tragegefühl
Bislang gefällt mir die Creme von Clinique ganz gut. Die Creme ist leicht rosa eingefärbt, der Geruch ist meiner Nase nach etwas merkwürdig, irgendwie so klinisch nach einem Hauch von Desinfektionsmittel. Ansonsten kann ich absolut nicht meckern - man benötigt wenig Creme, sie lässt sich gut verteilen, die Haut fühlt sich samtig und weich an. Sehr angenehmes Tragegefühl, auch unter Makeup. Gut finde ich auch, dass die Creme mit einem Siegel versiegelt ist und sich in einem Glasbehälter befindet.
Reichhaltige Pflege
Die Creme pflegt intensiv ohne zu fetten. Meine Haut fettet schnell nach, daher war ich anfangs eher skeptisch mit dem Ausprobieren eines neuen Produktes. Beim ersten Auftragen auf das Gesicht fühlte ich mich in meiner Skepsis bestätigt. Die Creme fühlte sich sehr reichhaltig auf dem Gesicht und den Fingern an - doch ich wurde eines besseren belehrt. Innerhalb kürzester Zeit war die Creme komplett eingezogen ohne „fettige“ Schlieren zu hinterlassen. Auch die trockenen Stellen auf meinen Wangen haben sich sichtlich verbessert. Die Creme im hochwertigen Glastiegel konnte mich zu 100 Prozent überzeugen. Daher eine klare Kaufempfehlung.
Langanhaltende Feuchtigkeit für die Haut
Die Clinique Moisture Surge Tagescreme hat eine sehr leichte, cremige Konsistenz und zieht toll in die Haut ein. Sie spendet sofort spürbar Feuchtigkeit und entspannt meine Gesichtshaut sehr. Auch nach dem Waschen meines Gesichts, fühlt sich meine Haut noch immer sehr gut versorgt an. Die Creme hat einen angenehmen Duft und ist sehr ergiebig und erfrischend. Die Verpackung der Pflege ist sehr clean, natürlich und ansprechend. Dank des praktischen Tiegels kann man die Creme sehr gut dosieren und den Tiegel auch restlos leeren. Die Creme verspricht bis zu 100 Stunden Feuchtigkeit und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass diese Aussage auch gehalten wird. Die Clinique Moisture surge hat zum Großteil natürliche Inhaltsstoffe und pflegt die Haut gesund und strahlend mit Aloe Vera. Ich bin von der Wirkung der Creme absolut überzeugt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
wirklich gut
Ich bin absolut von dieser Creme begeistert. Sie spendet wunderbar Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach der Benutzung absolut geschmeidig an.
27.11.2021
Super Creme, die Wirkung hält sehr lange, zieht schnell ein ohne Spannungsgefühle zu hinterlassen.
Reichhaltige Gesichtscreme
Nach Auftragen der Gesichtscreme von Clinique fühlt sich meine Haut sehr weich und angenehm an. Sie hinterlässt keinen fettigen Film und zieht schnell ein. Da sie nicht fettet, ist sie gut gegen Unreinheiten geeignet. Für sehr trockene Haut würde ich sie aber nicht empfehlen. Der Duft ist dezent.
Zieht schnell ein
Die Creme zieht schnell ein und ölt nicht. Die Haut ist danach sehr sanft.
26.11.2021
Toller Produkt! Super Pflegecreme !
Tolle Produkt !!! Super Pflegecreme! Angenehm auf meiner Haut. ich liebe die leichte Textur die trozdem volle Feuchtikeit spendet, mein Make up sieht super schön aus darüber. Ich würde sie weiterempfehlen.
Meine Haut freut sich
Meine Haut ist im Winter besonders trocken und braucht extra Pflege. Die Clinique Moisture Surge hält meine Haut lange Zeit voller Feuchtigkeit und weich. Ich empfehle die Clinique gerne weiter.
100 Stunden Feuchtigkeit
Seit einigen Tagen teste ich nun die ölfreie Gel-Creme von Clinique. Ich habe der Hydrator als 5 Minuten Maske und auch als Pflege verwendet. Die Creme zieht extrem schnell ein und hinterlässt ein erfrischendes Hautgefühl.