Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

4,7 5 0 37 37 Dringen Krankheitserreger in das Rachengewebe ein, wehrt sich der Körper mit einer Entzündungsreaktion – Schmerzen, Rötungen, Schwellungen, Schluckbeschwerden oder auch Heiserkeit sind die Folge. Um schnell wieder dem beruflichen oder privaten Tagesablauf folgen zu können, ist vor allem eine schnelle und langanhaltende Befreiung von Halsschmerzen erwünscht. Dobendan® Direkt Flurbiprofen Spray wirkt dort, wo Schmerz und Entzündung sitzen. Durch seine entzündungshemmende Wirkung ist Flurbiprofen nicht nur schmerzstillend, sondern lindert auch Rötungen, Schwellungen und Schluckbeschwerden. Der Wirkstoff dringt tief in das entzündete Gewebe ein und wirkt bereits in 5 Minuten und für bis zu 6 Stunden gegen Schmerz und Entzündung.
Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

21.05.2022
Tolles Produkt!
Ich benutze den Spray schon bei dem ersten Anzeichen von Halsschmerzen und es hilft mir über den Tag zu kommen. Es lässt sich leicht in den Hals sprühen und der Geschmack erinnert mich an ein Lutschbonbon. Die Wirkung/Linderung tritt in etwa 10 Minuten ein. Preis/Leistung ist Top.
20.05.2022
Tolle unterstützung
Ich leide jeden Herbst an einer kehlkopft Entzündung mit ganz Kratzinger stimme ständigen Hustenattacken und vorallem miesen Halsschmerzen durch die ständige tablettenlutscherei hatte ich häufig einen offenen Gaumen mit dem Spray ist das alles vergessen Daumen hoch für das Produkt gehört jetzt immer mit dazu wenn mich der Herbst im Griff hat
20.05.2022
Hilft
Hilft wirklich super bei Halsschmerzen . Schmeckt zwar nicht so gut aber lindert den schmerz
11.05.2022
Hilft super
Super Hilfe und Erleichterung bei Halsschmerzen. Der Geschmack ist allerdings so lala...aber für mich zählt mehr die Wirksamkeit
08.05.2022
Wirkt
Bei Halsschmerzen nutze ich gerne ein Halsspray. Oft ist der Geschmack allerdings unangenehm. Hier ist dies nicht der Fall und ich hatte das Gefühl, dass der Honig noch zusätzlich geholfen hat
06.05.2022
Sehr empfehlenswert
Ich habe es benutzt als ich Corona hatte. Mir hat bis jetzt noch keine Tablette so gut geholfen wie diese Spray.
05.05.2022
Selber gekauft
Toller Honig Zitronen geschmeckt.hilft schnell und gut.einfache Anwendung.