Elvital Bond Repair Spülung

4,5 5 0 239 239 Geschädigtes Haar? Gib Deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück!<br><br> Die neue L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Spülung sorgt für sichtbar gesünderes und glänzenderes Haar mit weniger Haarbruch. Unsere Formel mit dem Bond-Repair- Komplex und Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.<br><br> Die Spülung in die Längen und Spitzen verteilen. Für 3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.
Elvital Bond Repair Spülung

27.01.2023
Sehr weiches Gefühl
Meine Haare sind durch das ständige färben sehr strapaziert...durch die Spülung fühlt sich mein Haar wesentlich geschmeidiger und stärker an
Wunderbare Haarspülung!
Ich durfte das Haarspülung testen und bin begeistert & froh, dass ich sie testen durfte. Ich finde Loreal als Marke top! Und es hat sich hierbei auch wieder bestätigt. Die Haarspülung habe ich einige Wochen getestet um mir ein genaues Bild von machen zu können. Meine Haare sind super gepflegt & lassen sich einfach durchkämmen. Sie sind weich & glänzen wundervoll. Der Geruch ist dezent & ich empfehle das Produkt definitiv weiter und werde es erneut kaufen.
Liebe es!!
Die Spülung hat mich durch ihre Duft sehr positiv überrascht auch das Duscherlebniss ist sehr positiv ausgefallen, meine Haare waren danach wirklich schön weich und haben sehr gut gerochen
Tolles produkt
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen es macht das Haar wirklich glänzend und sehr weich und gut kämmbar
24.01.2023
Sehr gut
Das Produkt hat mich überzeug es ist sehr gut macht die Haare sehr weich und geschmeidig ich würde es mir aufjedenfall nach kaufen ich liebe es
24.01.2023
Versprechen eingehalten!
Die Elvital Bond Repair Spülung hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Ich habe durch Haare färben und häufiges Glätten mit dem Glätteisen extrem geschädigten Haar, vor allem sie Spitzen. Die Spülung hat mein Haar repariert und es zudem zusätzlich gepflegt und geschmeidig gemacht. Ich werde zusätzlich noch das Shampoo testen, da mich das Produkt total überzeugt hat. Der Geruch ist super angenehm, die Anwendung schnell und kinderleicht direkt unter der Dusche durchzuführen.
23.01.2023
Akzeptable Spülung
Ich durfte die Spülung testen. Meine Haare sind sehr trocken und frizzy. Schon bei der ersten Anwendung waren meine lockigen Haare gut kämmbar. Am nächsten Tag sind diese eigentlich sehr schön sprunghaft. Leider sahen sie etwas öde aus. Bemerkbar war aber, dass sie mir nicht zu Berge standen. Ich empfehle die Spülung für glatte Haare auf jeden Fall weiter
22.01.2023
Spülung die glättet
Die Elvital Bomd Repair Spülung sieht auf den wenig nicht sehr ergiebig aus, aber der erste Eindruck täuscht. Ich habe nicht viel von dem Conditioner gebraucht und konnte meine die Spülung in meinen Haarlängen lange einwirken lassen. Meine Haare glänzen nach der Anwendung und fühlen sich sehr schön weich an.
22.01.2023
es ist gut repair gefarbte haar
repait gefarbte haar und macht glät ohne orange oder rote farbe
Absolut begeistert
Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt! Ich waschen meine Haare zwei mal pro Woche. Das Ergebnis ist super, ein toller Duft und leichte Kämbarkeit. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
21.01.2023
Mehr Weichheit und Glanz!
Mit der Bond Repair Spülung bin ich sehr zufrieden. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mehr Glanz und Weichheit feststellen. Mein Haar sieht insgesamt gesünder aus aussehen. Tatsächlich fühlen sich die Haare auch viel besser an.
Super Pflege für "kaputte" Haare
Ich bin sehr positiv von der Bond Repair Spülung überrascht. Sie hat eine sehr ansprechendes Packungsdesign und die Tube finde ich besser, als eine festere Verpackung, da man aus den Tuben immer sehr gut die Reste hinaus drücken kann. Außerdem finde ich den Geruch des Produktes sehr ansprechend. Es hat einen frischen, angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Das Produkt ist recht dickflüssig und lässt sich sehr schön in den Längen und Spitzen der Haare verteilen. Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich das Produkt auch erstaunlich leicht wieder auswaschen. Davon bin ich sehr begeistert, denn oftmals ist es eine Tortur, Spülungen vollständig aus den Haaren zu waschen. Schon nach der ersten Anwendung merkt man eine Besserung der Haarstruktur. Ich habe diese Spülung jetzt 3 Wochen 2x wöchentlich benutzt und meine Haare wirken gesünder, haben mehr Glanz und ich habe das Gefühl, dass auch der Spliss etwas nachgelassen hat.
Alles Produkte ist gut
Sehr gutes Produkt. Es riecht gut. Auch das Design und die Verpackung gefallen mir.
20.01.2023
Angenehmes Haargefühl
Die Elvital Bond Repair Spülung hat eine angenehme Textur und lässt sich gut ins Haar massieren. Nach der Einwirkzeit lässt sie sich auch einfach wieder ausspülen und verleiht den Haaren Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit. Meine eher trocknen Haare haben dadurch viel Glanz bekommen und wirken deutlich gesünder.
20.01.2023
Nicht sehr feuchtigkeitsspendend
Angenehmer Geruch, lässt sich gut verteilen, aber nach dem Trocknen ist das Haar trocken und stumpf.